Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.006 Antworten
und wurde 205.787 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 134
Simmy


Beiträge: 3.236

31.05.2019 15:25
#1861 Folge 629: Überraschung! Eine Schlagzeile erschüttert die Neue Welt! Zitat · antworten

629.
Überraschung! Eine Schlagzeile erschüttert die Neue Welt!
激震! 新世界動かす大ニュース (Gekishin! Shin Sekai Ugokasu Dai Nyuusu)

Erstausstrahlung Japan: 19. Januar 2014, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 30. Mai 2019, ProSieben Maxx

Dialogbuch: Yannick Forstenhäusler


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Trafalgar Law Manou Lubowski Hiroshi Kamiya
Don Quichotte de Flamingo Jakob Riedl Hideyuki Tanaka
Caesar Crown Robinson Reichel Ryuusei Nakao
Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Kouzuki Momonosuke Mio Lechenmayr Ai Orikasa
Großadmiral Sakazuki Michael Brennicke Fumihiko Tachiki
Buggy, der Clown Gudo Hoegel Shigeru Chiba
Flottillenadmiral Brandnew Gerd Meyer Shin’ichi Yamada
Eustass 'Captain' Kid Ole Pfennig Daisuke Namikawa
Jewelry Bonney Sonja Reichelt Reiko Kiuchi
Bepo Paul Sedlmeir Yasuhiro Takato
Baby 5 Vanessa Eckart Rina Satou
Lao G Wolfgang Schatz [wied. 1. Stimme] Tetsuo Gotou
Jola Sandra Schwittau [2. Stimme] Hiroko Emori
Machvise Marc Rosenberg [2. Stimme] Naomi Kusumi
Trébol Alexander Brem Taiki Matsuno
Diamante Sebastian Winkler Hideyuki Umezu
Sugar Patricia Strasburger Rie Kugimiya
Kanjuro Stefan Günther Takumi Yamazaki
ohne Zuordnung Kouji Haramaki,
Kenji Akabane,
Kouhei Fukuhara,
Yuusei Oda,
Shunzou Miyasaka,
Souta Arai,
Daisuke Matsubara,
Takahiro Fujimoto,
Eiji Takemoto,
Hiromu Miyazaki,
Yukiyo Fujii,
Shino Shimoji
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka (unaufgeführt) [nur im Opening]
Mann mit Mütze {4:04} Martin Schülke?
Mann mit Zeitung A {4:09} ?
Mann mit Zeitung B {4:11} ?
Mann mit Waffe A {4:25, 4:39} Daniel Pietzuch?
Teleschnecke {4:30} [Laute]
Mann mit Waffe B {4:33} ?
Mädchen {4:41} [Laute]
Stimme Bonney-Pirat {4:45} ?
Mann, Rebell? {4:53} Martin Schülke?
Stimme (Rebell?) {4:55} ?
Piratenkapitän {4:58} ?
Stimme Pirat {5:03} ?
Kid, Hawkins & Apoo-Allianz:
- Stimmen Piraten {5:07} Niko Macoulis,
?,
Gerhard Acktun
Teleschnecke 'Law' {5:34} [Laute]
Bewohner von Dress Rosa {16:57} ???

Großadmiral Sakazuki -> ehemals Admiral Akainu


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
629_Allianz.mp3
629_Waffe B.mp3
629_Zeitung A.mp3
629_Zeitung B.mp3
629_Bewohner.mp3
629_Bonney-Pirat.mp3
629_Mütze.mp3
629_Piratenkapitän.mp3
629_Rebell.mp3
629_Stimme Pirat.mp3
629_Stimme.mp3
629_Waffe A.mp3
Simmy


Beiträge: 3.236

01.06.2019 15:56
#1862 Folge 630: Abenteuer in Dressrosa! Das Königreich der Liebe und der Leidenschaft! Zitat · antworten

630.
Abenteuer in Dressrosa! Das Königreich der Liebe und der Leidenschaft!
冒険! 愛と情熱の国ドレスローザ (Bouken! Ai to Jounetsu no Kuni Doresu Rōza)

Erstausstrahlung Japan: 26. Januar 2014, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 31. Mai 2019, ProSieben Maxx

Dialogbuch: Yannick Forstenhäusler


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Trafalgar Law Manou Lubowski Hiroshi Kamiya
Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Kouzuki Momonosuke Mio Lechenmayr Ai Orikasa
Caesar Crown Robinson Reichel Ryuusei Nakao
Admiral Fujitora Walter von Hauff Ikuya Sawaki
Spielzeugsoldat Uwe Kosubek? Kentarou Tone
Beckenkellner 'Cymbals' Jan Langer Yuusuke Numata
Maskenmann Martin Schülke Jirou Saitou
rätselhafte Stimme (= Sabo?) Felix Mayer? Tooru Furuya (unaufgeführt)
männliche Puppe Gerhard Acktun Takahiro Fujimoto
weibliche Puppe [Laute] Yukiyo Fujii
Mann am Roulette Niko Macoulis Yuusei Oda
Mann am Roulette ? Souta Arai
Mann am Roulette ? Hiromu Miyazaki
Frau am Roulette ? Tomoka Sotokawa
Mann am Roulette Gerhard Acktun Daisuke Matsubara
Restaurantgast ? Kouji Haramaki
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka (unaufgeführt) [nur im Opening]
Spielzeug {11:55} ?
Croupier {18:32} ?
Spielzeugaffe {21:38} ?
De Flamingos Gefolgsleute {21:44} ?,
?

Ist die rätselhafte Stimme wirklich der, der es auch sein sollte -> sprich Felix Mayer?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
630_Croupier.mp3
630_GästeRoulette.mp3
630_Gefolgsleute.mp3
630_Restaurantgast.mp3
630_Spielzeug.mp3
630_Spielzeugaffe.mp3
630_Spielzeugsoldat.mp3
630_Stimme.mp3
DKSiK



Beiträge: 50

02.06.2019 02:51
#1863 RE: Folge 630: Abenteuer in Dressrosa! Das Königreich der Liebe und der Leidenschaft! Zitat · antworten

bin ich der einzige dem aufgefallen ist das sich die audio-/mikrofonqualität IMMENS gesteigert hat. hört sich an wie die one piece folgen zu rtl2 zeiten, schöner voller stereo sound mit gut hörbaren höhen und tiefen und leichtem bass. so eine gute qualität gab es zuletzt bei den sabaody archipel folgen (die folgen vor episode 400). und auch die besetzungen sind einfach nur spitze. bis jetzt wurde nahezu jeder wichtige charakter der vorgestellt wurde prominent besetzt. fujitora ist für mich ein highlight genau so wie kanjuro der von rob stark (game of thrones) die stimme hat. witzig ist, da sich der dress rosa arc zieht und die deutsche one piece synchro nicht mehr so gut war wie früher war ich erst nicht so aufgeregt auf die neuen folgen, ABER BEI DER QUALITÄT WÜRD ICH AM LIEBSTEN DEN KOMPLETTEN ARC IN EINEM RUTSCH GUCKEN! (Leider kommen erst nur 50 Folgen T_T)

Knew-King



Beiträge: 5.780

02.06.2019 10:18
#1864 RE: Folge 630: Abenteuer in Dressrosa! Das Königreich der Liebe und der Leidenschaft! Zitat · antworten

Das ist eine Sache der Mischung. Hochwertige Profi-Mikrofone wurden bestimmt immer genutzt, da bin ich mir ganz sicher.
Natürlich spielt das jeweilige Atelier auch eine Rolle, aber auch da dürfte bei ONE PIECE stets in anständigen Räumlichkeiten produziert worden sein.

Kaizoku


Beiträge: 79

03.06.2019 20:43
#1865 RE: Folge 630: Abenteuer in Dressrosa! Das Königreich der Liebe und der Leidenschaft! Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #1862
Ist die rätselhafte Stimme wirklich der, der es auch sein sollte -> sprich Felix Mayer?
Sabo und Momonosuke hatten bisher überhaupt nichts miteinander zu tun und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr. Am ehesten wird es wohl De Flamingo oder sogar Kaido sein, die die Samurai ja verfolgt haben.

Drei Dinge zur heutigen Folge:
1. Die Aussprache von "Corrida" irritiert. Ich habe extra noch einmal nachgeschaut, wie die Betonung sein sollte, nämlich Corrida, wie es im Japanischen auch deutlich rauszuhören ist. Stattdessen sagte man in der deutschen Fassung mehrmals Corrida...

2. Ruffy zum alten Mann:
jp. Fassung - "Aber hey, du siehst ziemlich stark aus" [sinngemäß]
dt. Fassung - "Aber du bist auch verdammt gut in diesem Spiel"

Nicht kriegsentscheidend, aber trotzdem. Ruffy hat bereits bemerkt, dass der Mann stark ist, während die Goons noch glauben, sie hätten es mit einem wehrlosen blinden Mann zu tun, den sie einfach über den Tisch ziehen können.

3. Laut Credits war der Spielzeugsoldat Markus Pfeiffer, dachte aber, es könnte auch der Sedlmeir sein, wie in Episode of Sabo. Er war ja auch schon als Bepo zu hören.


Kaizoku


Beiträge: 79

04.06.2019 18:33
#1866 RE: Folge 630: Abenteuer in Dressrosa! Das Königreich der Liebe und der Leidenschaft! Zitat · antworten

Jesus Barges wurde leider umbesetzt, kein Ekkehardt Belle mehr. :( Und die Aussprache seines Namens ist auch anders.

Simmy


Beiträge: 3.236

07.06.2019 15:38
#1867 Folge 631: Brennender Eifer! Das Corrida Kolosseum! Zitat · antworten

631.
Brennender Eifer! Das Corrida Kolosseum!
熱狂渦巻く コリーダコロシアム (Nekkyou Uzumaku - Korīda Koroshiamu)

Erstausstrahlung Japan: 2. Februar 2014, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 3. Juni 2019, ProSieben Maxx

Dialogbuch: Yannick Forstenhäusler


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Admiral Fujitora Walter von Hauff Ikuya Sawaki
einbeiniger Spielzeugsoldat Markus Pfeiffer Rikiya Koyama
Maskenmann Martin Schülke Jirou Saitou
Trommelmarionette Cyrill Geffcken Yuusei Oda
Gats Mike Carl Taketora
De Flamingos Gefolgsleute Daniel Pietzuch u.a. Kouhei Fukuhara,
Shunzou Miyasaka,
Ryouhei Arai,
Takahiro Fujimoto,
Souta Arai,
Daisuke Matsubara,
Kouji Haramaki,
Hiromu Miyazaki,
Ryousuke Kanemoto
Kinder ?, Yukiko Morishita,
?, Tomoka Sotokawa,
?, Hyangri Kim,
? Naomi Oozora
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka (unaufgeführt) [nur im Opening]
De Flamingos Gefolgsfrau {7:47} ?
Restaurantgast A {7:56} ?
Restaurantgast B {12:02} ?
Restaurantkassierer {12:26} ?
Stimme Mann {12:55} Gerhard Acktun
Restaurantgast C {13:12} ?
Restaurantgast D {13:14} ?
Restaurantgast E {13:16} ?
Spielzeug im Restaurant A {13:18} ?
Restaurantgast F {13:20} ?
Spielzeug im Restaurant B {14:10} ?
Restaurantgast G {14:12} ?
Vor dem Corrida Kolosseum:
- Spielzeug {19:54} ?
- Polizisten {20:06} Gerhard Acktun,
?
Im Corrida Kolosseum:
- Spielzeug A {20:59, 21:41} ?
- Zuschauerin A {21:10} ?
- Zuschauer A {21:11} ?
- Zuschauerin B {21:43} ?
- Zuschauer B {22:00} ?
- Zuschauerin C {22:01} ?
- Spielzeug B {22:09} ?
- Zuschauer C {22:11} ?
Puma D. Ace Pascal Breuer Toshio Furukawa (unaufgeführt) [Rückblick]

Im Anhang auch noch ein Sample vom einbeinigen Spielzeugsoldaten (Donnersoldat).


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
631_Gast A.mp3
631_Kind4.mp3
631_Polizist2.mp3
631_Spielzeug im Restaurant B.mp3
631_Spielzeug vor Kolosseum.mp3
631_Zuschauer.mp3
Donnersoldat.mp3
631_Gast B.mp3
631_Gast G.mp3
631_Gäste C bis F+Spielzeug.mp3
631_Gefolge.mp3
631_Kassierer.mp3
631_Kind1.mp3
631_Kind2.mp3
631_Kind3.mp3
Simmy


Beiträge: 3.236

07.06.2019 15:44
#1868 Folge 632: Gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet! Zitat · antworten

632.
Gefährliche Liebe! Die Tänzerin Violet!
危険な恋 踊り娘ヴァイオレット (Kiken na Koi - Odoriko Vaioretto)

Erstausstrahlung Japan: 9. Februar 2014, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 4. Juni 2019, ProSieben Maxx

Dialogbuch: Kathrin Stoll


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Violet Laura Preiss Mie Sonozaki
einbeiniger Spielzeugsoldat Markus Pfeiffer Rikiya Koyama
Maskenmann Martin Schülke Jirou Saitou
Gats Mike Carl Taketora
Mädchen [Zuordnung?] Chihiro Ikki
Mann [Zuordnung?] Kunihiro Maeda
Zuschauer Gerhard Acktun (2x), Takahiro Fujimoto,
Niko Macoulis u.a. Daisuke Matsubara,
Hiromu Miyazaki,
Souta Arai,
Yuusuke Handa,
Shunzou Miyasaka,
Kouhei Fukuhara
Verkäuferin ? Naomi Oozora
Kolosseumsmitarbeiterin - Anmeldung ? Yukiko Morishita
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka (unaufgeführt) [nur im Opening]
Don Quichotte de Flamingo Jakob Riedl Hideyuki Tanaka (unaufgeführt) [Rückblick]
Zuschauerin im Kolosseum {5:56} ?
Pärchenpromenade:
- Polizist A {13:24} Gerhard Acktun
- Polizist B {13:27} Uwe Kosubek
Trommelmarionette Cyrill Geffcken Yuusei Oda (unaufgeführt) [Rückblick]
Köche {18:13} Niko Macoulis,
?
Vor dem Corrida Kolosseum:
- Polizist C {20:06} Gerhard Acktun
- Polizist D {20:09} Uwe Kosubek


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
632_Köche.mp3
632_Polizist B.mp3
632_Polizist D.mp3
632_Verkäuferin.mp3
632_Zuschauer.mp3
632_Zuschauerin.mp3
632_ZuschauerViolet.mp3
632-633_Anmeldung.mp3
Simmy


Beiträge: 3.236

07.06.2019 15:51
#1869 Folge 633: Ein unbekannter superstarker Krieger! Hier kommt Lucy! Zitat · antworten

633.
Ein unbekannter superstarker Krieger! Hier kommt Lucy!
最強の無名戦士! ルーシー登場 (Saikyou no Mumei Senshi! Rūshī Toujou)

Erstausstrahlung Japan: 16. Februar 2014, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 5. Juni 2019, ProSieben Maxx

Dialogbuch: Konrad Sattler


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka [nur im Opening]
einbeiniger Spielzeugsoldat Markus Pfeiffer Rikiya Koyama
Violet Laura Preiss Mie Sonozaki
Cavendish Peter Frerich Akira Ishida
Gats Mike Carl Taketora
Spartan ? Yasuhiro Mamiya
Sai Christian Baumann [1. Stimme] Kouichi Hashimoto
Boo Thomas Höricht Masaya Takatsuka
Dagama Michael Schwarzmaier Shirou Saitou
Kelly Funk Tobias Baum Masami Kikuchi
Bobby Funk Thomas Birnstiel Kenji Nomura
Elizabello II. Thomas Albus Katsumi Chou
Kolosseumsmitarbeiterin - Anmeldung ? Yukiko Morishita
Mann vor dem Kolosseum ? Souta Arai
Spielzeug vor dem Kolosseum ? Yukiyo Fujii
Spielzeug vor dem Kolosseum ? Daisuke Matsubara
Kolosseumsmitarbeiterinnen ?, Shino Shimoji,
? Naomi Oozora
Gladiatoren Gerhard Acktun, Hiromu Miyazaki,
Claus Brockmeyer, Yuusuke Handa,
Niko Macoulis u.a. Ryouhei Nakao,
Ryousuke Kanemoto,
Kouhei Fukuhara,
Keiji Hirai,
Takahiro Fujimoto,
Yuusei Oda,
Kouji Haramaki,
Shunzou Miyasaka
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Zuschauer im Kolosseum {4:20} ?, [Rückblick]
Gerhard Acktun [Rückblick]
Kolosseumsmitarbeiter {14:18, 21:22} ? Hiromu Miyazaki (unaufgeführt)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
633_Gladiatoren.mp3
633_Mann.mp3
633_Mitarbeiter.mp3
633_Mitarbeiterin1.mp3
633_Mitarbeiterin2.mp3
633_Spartan.mp3
633_Spielzeuge.mp3
633_Sai.mp3
AnimeGamer35


Beiträge: 1.017

08.06.2019 10:46
#1870 RE: Folge 633: Ein unbekannter superstarker Krieger! Hier kommt Lucy! Zitat · antworten

Frank Engelhardt klingt in den neuen Folgen so tief. An sich stört es mich nicht, solange er den quäkigen aufgedrehten Franky noch gut hinbekommt.

Und die Sache mit Jesus Barge finde ich jetzt nicht so dramatisch, da er noch nie viel Screentime hatte und eh schon mehrere Sprecher. Solange Smoker weiterhin seinen Ekki Belle bekommt, bin ich zufrieden.

Schön auch, dass Bellamy auch wieder Oliver Mink bekommen hat. :)

Simmy


Beiträge: 3.236

08.06.2019 16:34
#1871 Folge 634: Piratenprinz Cavendish! Zitat · antworten

634.
Piratenprinz Cavendish!
海賊貴公子 キャべンディッシュ (Kaizoku Kikoushi - Kyabendisshu)

Erstausstrahlung Japan: 23. Februar 2014, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 6. Juni 2019, ProSieben Maxx

Dialogbuch: Konrad Sattler


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka [nur im Opening]
Admiral Fujitora Walter von Hauff Ikuya Sawaki
einbeiniger Spielzeugsoldat Markus Pfeiffer Rikiya Koyama
Cavendish Peter Frerich Akira Ishida
Rebecca Katharina Schwarzmaier Megumi Hayashibara
Jesus Barges Pat Zwingmann [3. Stimme] Tetsu Inada
Vizeadmiral Maynard Mirko Kasimir Hikaru Hanada
Ganbia Julian Manuel Hiroshi Yanaka
Gats Mike Carl Taketora
Bellamy Oliver Mink Wataru Takagi
Gladiatoren Niko Macoulis (2x), Souta Arai,
Gerhard Acktun (2x), Daisuke Matsubara,
Uwe Kosubek, Takahiro Fujimoto,
u.a. Yuusuke Handa,
Kouji Haramaki,
Ryouhei Nakao,
Yuusei Oda,
Keiji Hirai,
Kouhei Fukuhara,
Frauen ?, Tomoka Sotokawa,
? Hitomi Oowada
Marinesoldat ? Eiji Takemoto
Mädchen ? Shiori Mikami
Kolosseumsmitarbeiterinnen ?, Yukiyo Fujii,
? Yukiko Morishita
Kolosseumsmitarbeiter ? Hiromu Miyazaki
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba

Zuschauer {15:43} ?
Mann {17:01} ?
Teleschnecke {18:13} [Laute]
Kolosseumsmitarbeiter {22:03} ?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
634_Frau+Mann.mp3
634_Gladiatoren.mp3
634_Mädchen.mp3
634_Marinesoldat.mp3
634_Mitarbeiter1.mp3
634_Mitarbeiter2.mp3
634_Mitarbeiterinnen.mp3
634_Zuschauer.mp3
634-635_Maynard.mp3
Simmy


Beiträge: 3.236

08.06.2019 16:40
#1872 Folge 635: Das schicksalhafte Wiedersehen! Bellamy, die Hyäne! Zitat · antworten

635.
Das schicksalhafte Wiedersehen! Bellamy, die Hyäne!
運命の再会 ハイエナのベラミー (Unmei no Saikai - Haiena no Beramī)

Erstausstrahlung Japan: 2. März 2014, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 7. Juni 2019, ProSieben Maxx

Dialogbuch: Nicole Hise


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Caesar Crown Robinson Reichel Ryuusei Nakao
Kinemon Matthias Klie Ken'yuu Horiuchi
Kouzuki Momonosuke Mio Lechenmayr Ai Orikasa
Trafalgar Law Manou Lubowski Hiroshi Kamiya
Jola Sandra Schwittau Hiroko Emori
Gats Mike Carl Taketora
Bellamy Oliver Mink Wataru Takagi
Violet Laura Preiss Mie Sonozaki
Cavendish Peter Frerich Akira Ishida
Bartolomeo Patrick Schröder Showtaro Morikubo
Vizeadmiral Maynard Mirko Kasimir Hikaru Hanada
Wicca Lea Kalbhenn Miki Nagasawa
Stachelmaske Claus Brockmeyer Ryouhei Nakao
Scharfschütze ? Takahiro Fujimoto
Kellner ? Hiromu Miyazaki
Kolosseumsmitarbeiter ? Souta Arai
Erzähler Andreas Baum Mahito Ohba
Marshall D. Teach 'Blackbeard' Christoph Jablonka Akio Ohtsuka [nur im Opening]


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
635_Kellner.mp3
635_Mitarbeiter.mp3
635_Scharfschütze.mp3
Kaizoku


Beiträge: 79

08.06.2019 18:14
#1873 RE: Folge 635: Das schicksalhafte Wiedersehen! Bellamy, die Hyäne! Zitat · antworten

634_Mitarbeiter1 & 635_Mitarbeiter --> Matthias Ransberger? Erinnert an Fake-Sogeking
Maynard --> Mirko Kasimir?


Simmy


Beiträge: 3.236

09.06.2019 13:25
#1874 RE: Folge 635: Das schicksalhafte Wiedersehen! Bellamy, die Hyäne! Zitat · antworten

Kasimir, genau.
(Er hatte ja auch auf Instagram ein Bild von Maynard auf dem Bildschirm, hatte ich ganz vergessen.)

Ich sollte vielleicht doch mal ne Sprecherliste anlegen, kann mir das irgendwie nicht merken

AnimeGamer35


Beiträge: 1.017

11.06.2019 23:56
#1875 RE: Folge 635: Das schicksalhafte Wiedersehen! Bellamy, die Hyäne! Zitat · antworten

Übrigens etwas seltsam: Den Spruch von Ruffy im Intro "Ich werde der König der Piraten" wurde wohl in der Staffel neu eingesprochen und klingt jetzt total langweilig und lustlos. Warum man das gemacht, verstehe ich irgendwie überhaupt nicht....

Man kann sich momentan noch beide Versionen anhören und gut vergleichen: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-piece/ganze-folgen2

Seiten 1 | ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | ... 134
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz