Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Slartibartfast



Beiträge: 6.678

25.03.2007 14:11
ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten
ENTHÜLLUNG (Disclosure 1994)

DARSTELLER SPRECHER ROLLE

Michael Douglas Volker Brandt Tom Sanders
Demi Moore Franziska Pigulla Meredith Johnson
Donald Sutherland Rolf Schult Bob Garvin
Roma Maffia Kerstin Sanders-Dornseif Catherine Alvarez
Nicholas Sadler Stefan Krause Don Cherry
Joe Urla Charles Rettinghaus John Conley Jr
Dennis Miller Helmut Gauß Mark Lewyn
Suzie Plakson Liane Rudolph Mary Anne Hunter
Kate Williamson Bettina Schön Richterin Murphy
Rosemary Forsyth Judy Winter Stephanie Kaplan
Caroline Goodall Ulrike Möckel Susan Hendler
Dylan Baker K. Dieter Klebsch Phillip Blackburn
Allan Rich Ulrich Voß Anwalt Heller



Zu den Fragezeichen hier die Stimmproben:

Stephanie: http://www.koolfiles.com/files/Stephanie.mp3 (Gisela Fritsch?)
Susan: http://www.koolfiles.com/files/Susan.mp3 (Ulrike Möckel?)
Phillip: http://www.koolfiles.com/files/Phil.mp3
Anwalt Heller: http://www.koolfiles.com/files/Anwalt_Heller.mp3

Kann da jemand helfen?
tinitron


Beiträge: 413

25.03.2007 14:30
#2 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Gisela Fritsch glaube ich ausschließen zu können, aber keine Ahnung wer, stattdessen. Ulrike Möckel ziemlich eindeutig. Und Phillip ist Klaus Dieter Klebsch. Der Anwalt, keine Ahnung.

Gruss Michael

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

25.03.2007 14:31
#3 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Phillip - Klaus Dieter Klebsch behaupte ich mal

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

25.03.2007 14:43
#4 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Anwalt Heller: Ulrich Voß

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.03.2007 16:31
#5 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Ulrike Möckel stimmt. Mmh, könnte Stephanie eventuell Judy Winter sein?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 17:20
#6 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Ja, das ist Judy Winter.

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

25.03.2007 17:32
#7 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Klebsch hatte ich auch zuerst im Sinn, aber da war er noch richtig jung bzw. das PAL-Speedup auf der DVD lässt ihn recht hoch wirken.
Aber wenn ihr das auch denkt, war er's wohl.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.03.2007 18:00
#8 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Klebsch's Stimme hat sich erst etwa in den letzten 10 Jahren in das heutige eher dunkle Timbre entwickelt; vorher klang er in der Tat höher.

Dylan



Beiträge: 15.932

25.11.2015 20:50
#9 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Ich bin auf youtube auf einen alten 30 Sekunden langen Trailer gestoßen . Michael Douglas wird darin von Fabian Körner gesprochen und Dylan Baker klingt auch nach Fabian Körner (?). Demi Moore klingt ein wenig nach Claudia Urbschat-Mingues (?).

Ab 4:40
https://www.youtube.com/watch?v=TATPOUTPdWg

Edit:
Im "offiziellen" Trailer waren es wieder andere Sprecher:
topic-threaded.php?board=215072&forum=11776730&threaded=1&id=506668&message=7263489

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.676

25.11.2015 21:08
#10 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Grauenvoll. Einfach grauenvoll. Aber danke für die Werbungsnostalgie. An vieles kann ich mich noch erinnern, zum Beispiel den Gliss-Spot mit der sich wellenden Schere - wobei der ganze Spot rückblickend betrachtet auch "Twin Peaks" entsprungen sein könnte ;-)

E.v.G.



Beiträge: 2.326

25.11.2015 21:41
#11 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

ne Hitchcock!

Scat


Beiträge: 1.631

26.11.2015 02:19
#12 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Wieder so ein Kracherding für die Sammlung....
Helmut Winkelmann mimt sowohl Trailersprecher als auch Donald Sutherland.

aijinn


Beiträge: 1.742

27.11.2015 10:05
#13 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Sory, Off Topic, aber weil mich übers schauen auch gerade die Nostalgie gepackt hat, ist das in der McDonalds Werbung Robin Beck, die deutsch singt?

Slartibartfast



Beiträge: 6.678

27.11.2015 18:12
#14 RE: ENTHÜLLUNG (1994) Zitat · antworten

Ich glaube ja.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz