Michael Douglas Volker Brandt Tom Sanders Demi Moore Franziska Pigulla Meredith Johnson Donald Sutherland Rolf Schult Bob Garvin Roma Maffia Kerstin Sanders-Dornseif Catherine Alvarez Nicholas Sadler Stefan Krause Don Cherry Joe Urla Charles Rettinghaus John Conley Jr Dennis Miller Helmut Gauß Mark Lewyn Suzie Plakson Liane Rudolph Mary Anne Hunter Kate Williamson Bettina Schön Richterin Murphy Rosemary Forsyth Judy Winter Stephanie Kaplan Caroline Goodall Ulrike Möckel Susan Hendler Dylan Baker K. Dieter Klebsch Phillip Blackburn Allan Rich Ulrich Voß Anwalt Heller
Gisela Fritsch glaube ich ausschließen zu können, aber keine Ahnung wer, stattdessen. Ulrike Möckel ziemlich eindeutig. Und Phillip ist Klaus Dieter Klebsch. Der Anwalt, keine Ahnung.
Klebsch hatte ich auch zuerst im Sinn, aber da war er noch richtig jung bzw. das PAL-Speedup auf der DVD lässt ihn recht hoch wirken. Aber wenn ihr das auch denkt, war er's wohl.
Ich bin auf youtube auf einen alten 30 Sekunden langen Trailer gestoßen . Michael Douglas wird darin von Fabian Körner gesprochen und Dylan Baker klingt auch nach Fabian Körner (?). Demi Moore klingt ein wenig nach Claudia Urbschat-Mingues (?).
Grauenvoll. Einfach grauenvoll. Aber danke für die Werbungsnostalgie. An vieles kann ich mich noch erinnern, zum Beispiel den Gliss-Spot mit der sich wellenden Schere - wobei der ganze Spot rückblickend betrachtet auch "Twin Peaks" entsprungen sein könnte ;-)