Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Basti


Beiträge: 22

25.03.2007 17:23
Running out of Time 1 + 2 Zitat · antworten

Hi , hat vielleicht einer von Euch ne Liste welche Sprecher in den jeweilligen Filme für wen verwendet wurden ?
Danke !

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.254

25.03.2007 23:40
#2 RE: Running out of Time 1 + 2 Zitat · antworten

Viel helfen kann ich nicht, aber Ekin Cheng war in Teil 2 Nicolas Böll.

Basti


Beiträge: 22

31.03.2007 13:15
#3 RE: Running out of Time 1 + 2 Zitat · antworten

So,hab mir Teil 1 jetzt geholt und mal kurz reingehört.

Andy Lau wird von Alexander Brem gesprochen und Lau Ching Wan von Walter von Hauff . Ist also ne Münchner Synchro wie´s aussieht. Den Rest habe ich mir noch nicht zu Gemüte geführt, da ich mich erst mal nur auf die beiden Hauptdarsteller konzentriert habe.
Wird aber noch nachgereicht wenn ich den Film komplett gesehen habe.
Ach ja, danke nochmal an Chow für die Info für Teil 2 .

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.254

31.03.2007 18:37
#4 RE: Running out of Time 1 + 2 Zitat · antworten

Und dir danke für die Info zu Teil 1. Ist einfach zu lange her, daß ich die Filme gesehen habe...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz