Während einer Übung in New Mexiko findet eine Einheit der Nationalgarde ein entlegenes Forschungscamp seltsam verlassen vor. Als das Team ein Notsignal im entfernten Gebirge ortet, brechen die Soldaten zu einer Such- und Rettungsmission in dieses Gebiet auf. Sie können nicht ahnen, dass es sich dabei um genau die Hügel handelt, die einst von der unglückseligen Familie Carter besucht wurden und, dass kannibalische Mutanten dort auf sie lauern. Und dieses Mal ist das Böse noch mächtiger, dessen einziges Ziel die Zerstörung der Soldaten ist.
Michael McMillian PFC "Napoleon" Napoli Julien Haggege Jessica Stroup PFC Amber Johnson Gundi Eberhard Daniella Alonso PFC "Missy" Ranja Bonalana Jacob Vargas PFC "Crank" Dennis Schmidt-Foß Lee Thompson Young PFC Delmar Robin Kahnmeyer Ben Crowley PFC "Stump" Daniel Fehlow Eric Edelstein Cpl."Splitter" Michael Iwannek Flex Alexander Sgt. Jeffrey "Sarge" Millstone Charles Rettinghaus Reshad Strik PFC Mickey Marcel Collé Michael Bailey Smith Hades Tilo Schmitz David Reynolds Hansel Reinhard Scheunemann Derek Mears Chameleon ? Tyrell Kemlo Stabber Lutz Schnell Jason Oettle Letch Gerald Paradies Gáspár Szabó Grabber ? Jeff Kober Redding Erich Räuker Jay Acovone Wilson Thomas Wolff Archie Kao Han Tobias Nath
Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: Sven Hasper Synchronregie: Kim Hasper
Da der Film heute anläuft, achte ich eröffne ich mal einen Thread dazu. Ich persönlich werde mir den Film nicht im Kino anschauen und hoffe dabei auf eure Infos bezüglich der Besetzung.
Hab THHE2 gestern im Kino gesehen und fand ihn klasse sicher an Teil 1 kommt er nicht ganz ran fand ihn aber trotzdem super unterhaltend und sehr brutal!! Synchro war auch inordnung.
Hier mal die Synchronsprecher die ich sehr gut erkannt habe:
Michael McMillian - Napoleon - Julian Haggege Jessica Stroup - Amber Johnson - Gundi Eberhard (hat aber gar nicht so zu ihr gepasst) Daniella Alonso - Missy Martinez - Ranja Bonalana Jacob Vargas - Crank - Dennis Schmidt Flex Alexander - Sgt.Jeffrey"Sarge" Millstone - Charles Rettinghaus Ben Crowley - Stump - Daniel Fehlow
Jessica Stroup - Amber Johnson - Gundi Eberhard (hat aber gar nicht so zu ihr gepasst)
Naja kann ich mir vorstellen. Also wenn ich ihr Bild sehe, dann passt sie so gar nicht zu ihr. Aber ich denke man kann damit leben.
Aber wo wir gerade beim Thema sind, hab ich eine Frage. In irgendeiner aktuellen Besetzungsliste habe ich letztens "Gundi Eberhard-Zell" gelesen und wollte mal fragen, ob das ein Fehler war oder ich sie absofort so schreiben soll^^ Weiß da einer was genaueres? Weil den Nachnamen hab ich mit ihr im Zusammenhang noch nie gehört.
Michael McMillian PFC "Napoleon" Napoli Julien Haggege Jessica Stroup PFC Amber Johnson Gundi Eberhard Daniella Alonso PFC "Missy" Ranja Bonalana Jacob Vargas PFC "Crank" Dennis Schmidt-Foß Lee Thompson Young PFC Delmar Robin Kahnmeyer Ben Crowley PFC "Stump" Daniel Fehlow Eric Edelstein Cpl."Splitter" Michael Iwannek Flex Alexander Sgt. Jeffrey "Sarge" Millstone Charles Rettinghaus Reshad Strik PFC Mickey Marcel Collé Michael Bailey Smith Hades Tilo Schmitz David Reynolds Hansel Reinhard Scheunemann Derek Mears Chameleon ? Tyrell Kemlo Stabber Lutz Schnell Jason Oettle Letch Gerald Paradies Gáspár Szabó Grabber ? Jeff Kober Redding Erich Räuker Jay Acovone Wilson Thomas Wolff Archie Kao Han Tbbias Nath