The Quiet - Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Die Waise Dot wird nach dem Tod ihres Vaters zu einer Pflegefamilie geschickt, wo sie sich zunächst sehr wohlfühlt. Auch die Familie nimmt sie mit Freuden auf - bis auf die Tochter Nina die ihre neue Schwester bei allen möglichen Gelegenheiten mit Nichtbeachtung und emotionaler Folter quält.
Camilla Belle | Dot | Anne Helm Elisha Cuthbert | Nina | Julia Kaufmann Edie Falco | Olivia Deer | Heidrun Bartholomäus Martin Donovan | Paul Deer | Bernd Vollbrecht Shawn Ashmore | Connor | Tobias Müller Katy Mixon | Michelle | Magdalena Turba Shannon Marie Woodward | Fiona | Catrin Dams David Gallagher | Brian | David Turba Maria Cash | Mrs. Feltswatter | Regine Albrecht
läuft der film schon, oder lief er schon? da gibt es keinen thread zu. das ist doch der film mit kiefer sutherland und eva longoria, oder? wer hat sie da gesprochen? (oder mach 'nen thread auf...)
In Antwort auf:das ist doch der film mit kiefer sutherland und eva longoria, oder? wer hat sie da gesprochen? (oder mach 'nen thread auf...)
In The Sentinel war es ebenfalls Anna Carlsson. Diese Frage habe ich glaube ich auch in dem "The Dead will Tell" Thread beantwortet wo Sie ja ebenfalls von der guten Frau Carlsson gesprochen wurde :-)
In Antwort auf:Ich finde schon, dass das Sonja Scherff werden sollte. Ob's klappt, ist 'ne andere Geschichte.
Naja habe "24" nie gesehen nur die erste Folge von Staffel 1 und war nx für mich daher war zwar Saskia Weckler mein erstkontat, jedoch im Film war es als erstes im Kino Ranja Bonalana. Daher finde ich sie besser und Elisha wirkt reifer dadurch ^^
So ich habe den Film gerade gesehen und die Liste nun oben endlich fertig gestellt. Naja fast fertig, denn die Sprecherin von Camilla Belle erkene ich beim besten Willen nicht, kingt aber ganz nett. Kann mir da einer helfen?
Zu dem Film selber stehe ich mit gemischten Gefühlen. Also das Ende des Filmes, also nach kanpp 80 Minuten beginnt endlich mal etwas spannung, wenn auch nur für kurz. Sonst zieht der Film sich so hin und naja der Sprachgebrauch in diesem Film ist wirklich sehr anstregend und nervend. Immer diese Kraftausdrücke *g*
Sonst kann man ihn sich einmal ansehen, aber ebend nicht sehr berauschend.
Und wenn sich jetzt wieder ein paar Leute aufregen, dass Elisha Cuthbert hier von der wunderbaren Julia Kaufmann gesprochen wird, denen sei gesagt die Kombi ist wirklich sehr gut gewählt. Ok Sonja Spuhl hätte dies auch hinbekommen, aber auch Julia Kaufmann hat dies perfekt gemeistert. :-)