Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Darsteller
ForumOnkel


Beiträge: 127

26.03.2007 17:03
Welcher tote Synchronsprecher grämt Euch am meisten? Thread geschlossen

Welche verstorbene Synchronstimme vermisst Ihr in heutigen Synchronbesetzungen am allermeisten?

Ich persönlich vermisse die edle, majestätische und ironische Stimme von G.G. Hoffmann auf Sean Connery am allerallermeisten. Aber auch auf William Shatner vermisse ich ihn sehr, der würde gut in "Boston Legal" passen mit seiner Ironie in der Stimme. Paul Newman mag ich zwar nicht so dolle, aber auch da ist für mich immer noch Hoffmann die "normale" Stimme.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

26.03.2007 17:18
#2 RE: Welcher tote Synchronsprecher grämt Euch am meisten? Thread geschlossen

Das passt eigentlich auch in den bereits vorhandenen Thread: http://215072.homepagemodules.de/t507842...am-meisten.html

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz