Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Darsteller
S.B.


Beiträge: 112

29.03.2007 15:50
Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten

HALLO, könnt ihr uns helfen? Wir sitzen hier im Studio und brauchen die Namen der Sprecher, die die Serie vor ca. 10 Jahren gesprochen haben. Bitte so schnell wie möglich. Die Hauptrollen Sprecher kennen wir, die kleineren Rollen nicht. Liebe Grüße Simone

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.03.2007 15:55
#2 RE: Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten

Also habe leier keine Sprecher mehr im Kopf, ist einfach zu lange her.
Ich kenne nur diese kurzen Listen:

http://www.seriensynchron.de

http://www.synchronkartei.de/index.php?a...pe=serie&id=369

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

29.03.2007 16:01
#3 RE: Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten
Hallo Simone,
weißt du, was an Material im Atelier oder der Aufnahmeleitung vorliegt? Wenn die als Synchronvorlage das Material der ursprünglichen Synchro bekommen haben, könnte man ja eigentlich nachhören und im Zweifelsfall jemanden besetzen, der zumindest klanglich am nächsten kommt. Ansonsten, wenn niemand zufällig die Folgen privat hat und Hörbeispiele bereitstellen könnte, würde wohl nur noch eine Kaul-Datenbank helfen...

Gruß,
Tobias
Markus


Beiträge: 2.421

29.03.2007 17:00
#4 RE: Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten
Falls es dann noch um einzelne Rollen geht, können Soundsamples hier ins Forum gestellt werden; es gibt eigentlich immer jemanden, der weiß, um wen es sich jeweils handelt...

Gruß
Markus
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

30.03.2007 17:48
#5 RE: Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten

Ich habe die kompletten Staffeln 1-4 zu Hause, könnte also ggf. bei den entsprechenden Rollen nachhören. Allerdings bringt das wohl jetzt nicht mehr viel, bei dem Zeitdruck, unter dem grad gearbeitet werden muss - zumal ich auch erst morgen reinschauen könnte.

S.B.


Beiträge: 112

01.04.2007 14:46
#6 RE: Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten

Bin nicht auf dem neuesten Stand in wie weit der Firma jetzt geholfen ist, aber danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe. Mit lieben Grüßen, eure Simone

Schlitzi


Beiträge: 1.773

14.07.2007 20:57
#7 RE: Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten

Wer sprach eigentlich Luke Perry bevor Oliver Mink die Rolle übernahm?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

14.07.2007 21:01
#8 RE: Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten

Das war Sebastian Fischer, der z.B. auch mal eine Zeit lang im "Marienhof" spielte.

Aristeides


Beiträge: 1.572

15.07.2007 17:46
#9 RE: Hilfe Beverly Hills 90210 Zitat · antworten

...nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Schauspieler, der jahrzehntelang etwa Peter O'Toole die Stimme lieh...

«« Ava Gardner
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz