Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 14.891

08.09.2019 00:45
#46 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Sample aus "Da steht der ganze Freeway Kopf" [München]: https://vocaroo.com/i/s1Vp7Jjq1lgF

Deak Ferance


Beiträge: 241

07.05.2021 22:20
#47 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Ich sehe mir gerade Castle Freak auf Amazon Prime an und Jeffrey Combs wird hier definitiv von Elmar Wepper synchronisiert. Mir unverständlich wie man auf Thomas Rauscher kommt.

AndiR.


Beiträge: 3.251

08.05.2021 08:00
#48 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Da muss ich dich leider enttäuschen.Wepper ist es definitiv nicht.

https://vocaroo.com/1gI7t5TX5Wfb

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

08.05.2021 08:23
#49 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Eine von den Stimmen, bei denen ich immer weiß, dass sie nach München gehören, aber nie einen Namen habe.
Wepper? Nie im Leben und da muss ich leider auch sagen: Hier ist mir völlig unverständlich, wie man ihn für Wepper halten kann.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.891

08.05.2021 08:51
#50 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Die Tonhöhe ist leider zu tief, aber für mich ist das der ursprünglich angegebene Thomas Rauscher, ich werde es wieder ändern (habe den Film selber nie gesehen).

EDIT: Nach Tonhöhenkorrektur: Ja, eindeutig Rauscher.

Deak Ferance


Beiträge: 241

08.05.2021 11:27
#51 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Ich mache eine Tonaufnahme davon. Vielleicht gab es ja zwei Synchros.Wenn einer Amazon Prime hat dann hört mal rein, denn da ist es definitiv Wepper.

AndiR.


Beiträge: 3.251

08.05.2021 11:36
#52 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Würde mich schon wundern bei dem Film

Aber gut;alles ist möglich.

N8falke



Beiträge: 4.662

08.05.2021 11:56
#53 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Auch bei Prime ist es Rauscher. Immerhin stimmt dort die Tonhöhe. So klingt er schon dezent nach Wepper. Er ist es jedoch nicht.

Deak Ferance


Beiträge: 241

08.05.2021 12:26
#54 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Ich hab nochmal mit Kopfhörer reingehört.
Ja, ist Rauscher. Da lag ich definitiv daneben. Sorry.
Wieso ist das verwunderlich, dass Wepper da spricht. Der hat auch ganz andere Kaliber synchronisiert. (Maneater)

AndiR.


Beiträge: 3.251

08.05.2021 17:14
#55 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Stimmt schon,aber Man-Eater is ja auch Kult

dlh


Beiträge: 14.891

23.01.2022 12:20
#56 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

2 Samples der Marke "Dürften kaum bis gar nicht zu lösen sein":

1) Stuck (München, 2008, Stimme neben Ekkehardt Belle): https://vocaroo.com/15vJZOtb4mx5 [Ole Pfennig?]
2) Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens (Berlin, 2007): https://vocaroo.com/1hYYhEbpZqL3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

23.01.2022 14:05
#57 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

1) Ole Pfennig stimmt
2) klingt ein bisschen wie Felix Spieß, könnte aber auch sonst jemand sein

Chat Noir


Beiträge: 8.360

23.01.2022 15:21
#58 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

2) hat was von Hendrik Martz

AndiR.


Beiträge: 3.251

09.10.2022 15:19
#59 RE: Jeffrey Combs Zitat · antworten

Frightmare - Alptraum aka The Horror Star: Hans-Jürgen Dittberner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bruce Glover
Rebel Wilson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz