Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.264 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2014 08:34
#31 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Der Löwe im Winter - Uwe Paulsen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

28.05.2014 08:44
#32 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Da muss ich widersprechen, klar Rehberg.

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2014 10:42
#33 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

... da bleiben uns nur Pistolen oder schwere Säbel

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2014 10:44
#34 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #30

Centennial ist lediglich der Originaltitel von Colorado Saga.


Ups, danke! Ist schon korrigiert!

@ Stefan und Jeannot:

Ein Experte für Rehberg bin ich nicht, bzw in seinen jüngeren Jahren tue ich mir sehr schwer mit ihm, weshalb ich absolut nicht ja oder nein dazu sagen kann. Aber Uwe Paulsen ist das auf keinen Fall!

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2014 19:52
#35 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Ich bin noch in der Schmollecke und vergleiche Stimmenbeispiele, aber es zeichnet sich ab, daß es Michael Günther ist. Sobald ich Klarheit habe, werde ich mich kleinlaut korrigieren. Rehberg ist das auf keinen Fall.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2014 11:19
#36 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Es ist Michael Günther. Zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß die beiden (also Paulsen und Günther) aber verteufelt ähnlich klingen. Lediglich Michael Günther hat beim "S" einen winzigen Sprachfehler.
Ich bitte um Korrektur, Rolf

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.845

29.05.2014 11:33
#37 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Dazu kann ich wenig sagen, da ich Günthers Stimme nicht kenne. Sollte er es tatsächlich sein, müsste seine Ähnlichkeit zum jungen Rehberg merklich größer sein als zu Paulsen.
Glaubhaft sind beide, da es sich bei "Der Löwe im Winter" um eine Ultra-Synchronisation handelt und sowohl ein eher in München zu findender Sprecher wie Rehberg ebenso zu hören sein könnte wie Günther, der für die Ultra ja häufig Regie führte (eventuell sogar bei diesem Film, was Deine Theorie sogar für mich nachvollziehbar macht).

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2014 15:59
#38 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Keine Theorie, schau mal in GERAUBTE KÜSSE (Leaud)
viele Grüße, Rolf

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2014 17:37
#39 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Zitat von Jeannot im Beitrag #38
Keine Theorie, schau mal in GERAUBTE KÜSSE (Leaud)
viele Grüße, Rolf



Dem kann man wenig dagegen setzen, habe die Probe auf's Exempel gemacht - und es stimmt, ist dieselbe Stimme!

Aber, lieber Jeannot, ich bin dennoch verblüfft...

Eine Ähnlichkeit zu Rehberg kann ich absolut nachvollziehen, aber zu Uwe Paulsen? Da ist nicht die geringste Ähnlichkeit da, meinem Gehör nach. Das ist wieder mal so herrlich subjektiv!

Jayden



Beiträge: 6.532

14.09.2014 21:55
#40 RE: Timothy Dalton Zitat · antworten

Moin moin,

Penny Dreadful: Lutz Riedel

MfG,

Jayden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz