Zitat von dlh im Beitrag #15Glaube auch, dass es im neuen "Conjuring"-Trailer A. Doering ist, ansonten Jaron Löwenberg. Kann die nicht so recht auseinanderhalten.
Da hast du Recht. Also, dass es im "Conjuring"-Trailer Alexander Doering ist.
Manou Lubowski ist so klasse, kann man nicht mal bei ihm bleiben :) Ist schon verwirrend genug in CONJURING Döring zu hören, und nun in INSIDIOUS 2 wieder Lubowski, wobei sehr naheliegend ist, dass es die selbe Fangemeinde anspricht und echt nervig ist ne andere Stimme zu hören!
Zipper - Geld. Macht.Sex.Verrat (2015) : Alexander Doering Da das eine direkte Heimkinopremiere ist, wird sich da bestimmt auch nix mehr ändern. Bone Tomawawk (2015): Alexander Doering laut SK. The Conjuring 2 (2016): Im Trailer hab ich es nicht rausgehört, waren nur ein paar Worte von ihm. Aber alles andere ausser Alex Doering scheint mir ausgeschlossen.
Zitat von Knew-King im Beitrag #26Das ist Alexander Doering.
Und so bleibt es auch in The Conjuring 2.
Eigentlich dachte ich, dass er jetzt auch überregional besetzt wird wie zuletzt in Bone Tomahawk (Hamburg). Aber da gibt es ja noch eine Vorgeschichte in München, wie sich hier zeigt: A Kind of Murder (2016): Manou Lubowski laut SK. Der war ja schon vor Doering da in Watchmen 2009. Dann scheint das hier so ein Fall zu sein: Zwei Städte, zwei Sprecher.
Patrick Wilson/Alexander Doering gibt eine tolle Gesangseinlage in Conjuring 2. Falls irgendwann ein Biopic über die betreffende Person - von dem das Lied stammt - kommen sollte, so hat sich da eine Stimme gefunden .