Big Eyes Margaret Keane Nadja Schönfeldt Her Amy Giuliana Jakobeit American Hustle Sydney Prosser Giuliana Jakobeit Man of Steel Lois Lane Giuliana Jakobeit The Master Mary Sue Dodd Nadine Warmuth Giuliana Jakobeit Trouble with the Curve Mickey Marie Bierstedt Giuliana Jakobeit On the Road Jane Giuliana Jakobeit Die Muppets Mary Giuliana Jakobeit [Gesang: Kerstin Heiles] The Fighter Charlene Fleming Giuliana Jakobeit Love & Distrust Charlotte Brown Keine Dt. Fassung Verlobung auf Umwegen Anna Brady Giuliana Jakobeit Julie & Julia Julie Powell Giuliana Jakobeit Nachts im Museum 2 Amelia Earhart Marie Bierstedt Glaubsfrage Schwester James Giuliana Jakobeit Sunshine Cleaning Rose Lorkowski Giuliana Jakobeit Der Krieg des Charlie Wilson Bonnie Marie Bierstedt Miss Pettigrews großer Tag Delysia Lafosse Manja Doering Verwünscht Giselle Giuliana Jakobeit [Gesang: Kerstin Heiles] Underdog Polly(Stimme) Barbara Schöneberger Dein Ex - Mein Alptraum Abby March Katja Liebing Kings of Rock - Tenacious D Frau [stumm] Ricky Bobby - König der Rennfahrer Susan Susanne Hermann Das Büro (US) [TV-Serie] Katy Gundi Eberhard Moonlight Serenade Chloe ? Standing still-Blick zurück nach vorn Elise Julia Ziffer Junebug - Junikäfer Ashley Johnsten Kaya Möller The Wedding Date Amy Antje von der Ahe Dr. Vegas [TV-Serie] Alice Doherty[1x02] Keine Dt. Fassung King of the Hill [TV-Serie] Merilynn/Sunshine(Stimme)[8x13] Keine Dt. Fassung King of the Hill [TV-Serie] Misty(Stimme)[8x11] Keine Dt. Fassung The Last Run Alexis Keine Dt. Fassung Catch me if you can Brenda Strong Giuliana Jakobeit The West Wing [TV-Serie] Cathy[4x01] Marieke Oeffinger Mann umständehalber abzugeben! Kate Dascha Lehmann Pumpkin Alex ? The Slaughter Rule Doreen Keine Dt. Fassung Smallville [TV-Serie] Jodi Melville[1x07] Antje von der Ahe Eiskalte Engel 2 Kathryn Merteuil Sonja Reichelt Buffy - Im Bann der Dämonen [TV-Serie] Beth Maclay[5x06] Sonja Spuhl Providence [TV-Serie] Rebecca Taylor[3x03] Kristina von Weltzien Zoe, Duncan, Jack & Jane [TV-Serie] Dinah[2x09] Keine Dt. Fassung The Chromium Hook Jill Royaltuber Keine Dt. Fassung Charmed - Zauberhafte Hexen [TV-Serie] Maggie Murphy[2x16] Cathlen Gawlich Die Wilden Siebziger [TV-Serie] Kat Peterson[2x15] ? Psycho Beach Party Marvel Ann Keine Dt. Fassung Gnadenlos schön Leslie Miller Gundi Eberhard
Ich würde mich wirklich über Ergänzungen freuen. :-)
Mein Liebling bei ihr ist eindeutig Giuliana Jakobeit, aber Antje von der Ahe fand ich auch toll.
Junebug - Junikäfer - Kaya Möller (lt. Kartei) Sunshine Cleaning - Jiuliana Jakobeit (lt. Trailer und wohl auch so im fertigen Film (laut Grammaton C.)