Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.362 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

11.08.2009 21:26
#16 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Hallo,

Julie und Julia: Giuliana Jakobeit

mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2011 13:24
#17 RE: Amy Adams Zitat · antworten

'the fighter' - Giuliana Jakobeit

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.03.2011 13:25
#18 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Hoffentlich dann auch im Film

Jerry



Beiträge: 9.332

03.03.2011 13:34
#19 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Ja, das hoffe ich auch.

Svenni


Beiträge: 301

03.03.2011 21:10
#20 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Zitat
Und noch eine neue Sprecherin für Amy Adams: In dem bald erscheinenden Film "Miss Pettigrews großer Tag" ist es Manja Doering für sie geworden.



Nachdem ich den Film endlich mal auf DVD gesehen habe: Kann es sein, dass Amy Adams in diesem Film irgendwie ... "farblos" rüberkommt? Ebenso erging's mir bei "Nachts im Museum 2". Ich höre Manja Doering und Marie Bierstedt ja wirklich gerne, aber bitte nie wieder auf Amy Adams. Ohne Giuliana Jakobeit fehlt ihr im Deutschen irgendwie das gewisse Etwas.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.657

13.07.2011 11:20
#21 RE: Amy Adams Zitat · antworten

DIE MUPPETS (2011): Giuliana Jakobeit

THE WEST WING 4x01: Corinna Dorenkamp (entgegen der Angabe in der Synchronkartei)

Jerry



Beiträge: 9.332

31.12.2011 13:36
#22 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Die Muppets (2011): Kerstin Heiles (Gesang)

vin234


Beiträge: 269

27.04.2012 20:04
#23 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Ihre Stammsprecherinen sollen Marie Bierstedt (wenn sie ernste oder draufgängerische Rolle hat)und Giuliana Jakobeit(wenn sie unschuldige und naive Rolle hat)sein.Stimmts ihr mir zu?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.04.2012 20:08
#24 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Zitat von vin234
Ihre Stammsprecherinen sollen Marie Bierstedt (wenn sie ernste oder draufgängerische Rolle hat)und Giuliana Jakobeit(wenn sie unschuldige und naive Rolle hat)sein.Stimmts ihr mir zu?


Das sehe ich nicht so und halte es auch im Regelfall für Quatsch. Ein Sprecher sollte nicht nur auf einen Rollentyp festgelegt werden. Wenn Giuliana Jakobeit in "unschuldigen, naiven" Rollen passt, passt sie auch in ernsten und draufgängerischen Rollen. Ich war früher richtig großer Fan von der Kombi mit Antje von der Ahe, aber seit sie von Giuliana Jakobeit gesprochen wird, möchte ich diese wunderbare Kombi nicht mehr missen.

Die restlichen Besetzungen fand ich durch die Bank weg nicht gelungen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

28.04.2012 00:32
#25 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Ihre Stammsprecherinen sollen Marie Bierstedt (wenn sie ernste oder draufgängerische Rolle hat)und Giuliana Jakobeit(wenn sie unschuldige und naive Rolle hat)sein.Stimmts ihr mir zu?

Aber absolut!!! Und wenn sie kurze Haare trägt, soll die burschikoser klingende Anja Stadlober sie sprechen. Wenn sie hingegen sehr lange Haare hat, muss sie auf jeden Fall von Sonja Spuhl gesprochen werden - sofern die denn sowas macht. Und für den Fall, dass die gute Amy mal einen Mann spielen sollte, muss natürlich Simon Jäger ran. Stimmt ihr mir zu?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.04.2012 11:14
#26 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Ihre Stammsprecherinen sollen Marie Bierstedt (wenn sie ernste oder draufgängerische Rolle hat)und Giuliana Jakobeit(wenn sie unschuldige und naive Rolle hat)sein.Stimmts ihr mir zu?

Aber absolut!!! Und wenn sie kurze Haare trägt, soll die burschikoser klingende Anja Stadlober sie sprechen. Wenn sie hingegen sehr lange Haare hat, muss sie auf jeden Fall von Sonja Spuhl gesprochen werden - sofern die denn sowas macht. Und für den Fall, dass die gute Amy mal einen Mann spielen sollte, muss natürlich Simon Jäger ran. Stimmt ihr mir zu?



Unbedingt!

vin234


Beiträge: 269

28.04.2012 18:45
#27 RE: Amy Adams Zitat · antworten

ich finde sie soll von Jakobeit, Bierstedt und von der Ahe gesprochen werden.

Wer soll sie dann im Film wo sie Janis Joplin spielt synchronieseren?Gib mir drei Vorschlage?

Doch sollte es.Als sie Amelia Earhart spielte, war es Bierstedt und als sie Prinzessin Giselle in Verwunscht spielte,war es Jakobeit.Ich finde beide passen gut zu ihr.Und wie findest es du?

Laureus


Beiträge: 1.846

28.04.2012 18:59
#28 RE: Amy Adams Zitat · antworten

@vin234: Kannst du bitte deine Aussagen auch in einen Beitrag posten.... (ich füge es diesemal zusammen) Und bitte achte ein wenig auf Abstände in deinen Beiträgen. Danke.

vin234


Beiträge: 269

28.04.2012 19:44
#29 RE: Amy Adams Zitat · antworten

ok,und deine antwort?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

28.04.2012 19:47
#30 RE: Amy Adams Zitat · antworten

Zitat
Wer soll sie dann im Film wo sie Janis Joplin spielt synchronieseren?Gib mir drei Vorschlage?


1. Ingrid van Bergen
2. Sandra Schwittau
3. Tanja Geke

Ne also im ernst. Gerade in der Rolle kann es zu einer Umbesetzung kommen, wenn ein Supervisor dies für sinnvoll erhält. Ich kenne Janes Joplins normale Sprechstimme nicht, aber rein optisch betrachtet hätte Giuliana Jakobeit auch diese sprechen können. Aber da der Film noch nicht einmal in der Mache ist, ist es mühsam darüber zu spekulieren.

Und deine Beiträge sollten mal ein bisschen mehr Inhalt habe. Bedenke: Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bob Newhart
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz