Also ich seh das grad zum ersten mal und ich muss sagen ich find den Sprecher von Andy total furchtbar! Die Stimme tut total weh in den Ohren, der Sprecher hat einfach nen unheimlichen Bass drin. Total schlimm... Tut mir auch leid, aber ich finde den Sprecher auch nicht gerade "talentiert".
Die Welt und Andy Richter Andy Richter Controls the Universe
Comedian Andy Richter spielt einen glücklosen Autor von Kurzgeschichten, der hauptberuflich langweilige technische Handbücher für ein Großunternehmen schreibt. Seine blühende Fantasie gewährt ihm immer wieder kleine Fluchten aus dem Alltag, in denen er sich ausmalt, wie verschiedene Situationen seines Lebens ausgehen könnten. Die Variationen sind endlos, denn Andy weiß: Solange Menschen noch träumen können, ist alles möglich... Text-Quelle: Sat.1 Comedy
Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Andy Richter Andy Richter Joachim Kaps Paget Brewster Jessica Green Schaukje Könning Irene Molloy Wendy McKay Petra Maria Popp Jonathan Slavin Byron Togler Timmo Niesner James Patrick Stuart Keith Viktor Neumann John Bliss Mr. Pickering Hasso Zorn ---------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Johannisthal Synchron GmbH Buch: Andreas W. Schmidt Regie: Joachim Kunzendorf
Zwei Soundsamples sind im Anhang.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es wieder Petra Maria Popp auf Irene Molloy ist, wie in der Serie Starlets . Könnte sein...und ich würde mich über die Besetzung auch sehr freuen, da ich Starlets immer großartig fand. Ansonsten finde ich Schaukje Könning und Viktor Neumann wirklich gut besetzt. Joachim Kaps Besetzung sehe ich auch ein wenig kritisch aber naja .
Zitat von moonizauf paget brewster oder der rolle?
Sie passt gut zur Rolle aber vorallem passt sie gut auf Paget Brewster. Sie kommt gut vom Gesicht, finde ich.
Ich kenne die Schauspielerin sonst nur flüchtig. Bin da nicht auf eine Stimme fixiert. Aber wenn ich mir so ihre bisherigen Sprecherinnen so anschaue, ist Schaukje schon meine erste Wahl für sie. Sabine Arnhold gefiel mir in Stacked aber auch. Ulrike Stürzbecher find ich hingegen unpassend...
Zitat von DylanSie passt gut zur Rolle aber vorallem passt sie gut auf Paget Brewster. Sie kommt gut vom Gesicht, finde ich. Ulrike Stürzbecher find ich hingegen unpassend...
so sehe ich das auch und deshalb war ich sehr enttäuscht, daß sie nicht in 'criminal minds' besetzt wurde.