Aktion Mutante (1993): Two Much - Zwei zuviel (1995): El Dia De La Bestia (1995): Airbag - Jetzt knallt's richtig! (1997): Perdita Durango (1997): Torrente - Der dumme Arm des Gesetzes (1998): JOACHIM KAPS Das Mädchen deiner Träume (1998): The Heart of the Warrior (1999): Torrente 2 - Mission Marbella (2001): JOACHIM KAPS Blade II (2002): Una De Zombies (2003): Beyond Re-Animator (2003): Agent Cody Banks 2: Mission London (2004): Hellboy (2004): Sag' einfach ja! (2004): Asterix bei den Olympischen Spielen (2008):
Huch, echt? Muss ich bei Gelegenheit nochmal reinschauen. Aber Seguras Charakter wurde doch im Verlauf des Films Teil der "Gang", oder? Dann müsste er doch theoretisch haufenweise Dialog mit Álex Angulo (Sprecher: Peter Heusch) gehabt haben, oder? Eigenartig, dass meine Synapsen damals nicht durchgebrannt sind, wo sich Heusch und von Lindenau (für mich) so ähnlich klingen, dass ich sie bis heute nicht klar unterscheiden kann.
Segura spielt diesen etwas tolpatischigen Metalhead - und der wird von dem Sprecher synchronisiert, der bei mir unter Wolff von Lindenau läuft. Deckner hingegen habe ich im ganzen Film nicht gehört. (Dafür Joachim Pukaß und Renier Baaken in ca. elfmilliarden Nebenrollen - Dazu später mehr.)
Segura und Angulo haben in der Tat haufenweise Dialog miteinander, aber spätestens in diesem Film kann man die beiden ganz gut unterscheiden lernen. Peter Heusch bedient für den kauzigen Padre eher die Peer-Augustinski-Schiene, und Wolff von Lindenau legt hier eher eine Mogens-von-Gadow-mäßige Rauheit an Tag. Also kein Wunder, dass deine Synapsen heil geblieben sind.
Zitat von Wilkins im Beitrag #6Segura und Angulo haben in der Tat haufenweise Dialog miteinander, aber spätestens in diesem Film kann man die beiden ganz gut unterscheiden lernen. Peter Heusch bedient für den kauzigen Padre eher die Peer-Augustinski-Schiene, und Wolff von Lindenau legt hier eher eine Mogens-von-Gadow-mäßige Rauheit an Tag. Also kein Wunder, dass deine Synapsen heil geblieben sind.
Entweder das, oder weil mein Gehörgang (in weiser Voraussicht) Segura wie Michael Deckner hat klingen lassen. Aber Du hast recht, Deckner ist es wirklich nicht.
Zitat von Wilkins im Beitrag #6(Dafür Joachim Pukaß und Renier Baaken in ca. elfmilliarden Nebenrollen - Dazu später mehr.)
Ingrid Metz-Neun hatte, wenn ich mich recht erinnere, auch noch ziemlich viele Kleinstrollen in dem Streifen.
Eigenartig und irgendwie schade, dass Segura bisher offenbar nie von Marco Kröger synchronisiert wurde. Schreit typmäßig geradezu nach ihm. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...