Ich war selbst ein wenig überrascht, dass es den Thread noch nicht gibt (vielleicht hab ich ihn auch nur übersehen).
Also:
Wie würdet ihr besetzen, wenn die Schauspieler im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Arne Elsholtz
Stammstimme für:
- Bill Murray - Tom Hanks - Kevin Kline - Jeff Goldblum - Eric Idle (auch wenn er nicht mehr viel dreht)
Ich wär für folgende Konstellationen:
Bill Murray - Manfred Lehmann Tom Hanks - Joachim Tennstedt Kevin Kline - Till Hagen (oder vielleicht mal Thomas Danneberg) Jeff Goldblum - Norbert Gescher Eric Idle - Arne Elsholtz
Für den Fall, dass Idle nicht dabei sein sollte, wäre ich für Elsholtz auf Murray.
Ich glaub sowas gab es im "Arne Eslholtz"-Thread schonmal. Meine Besetzungen würden so aussehen:
Bill Murray - Sigmar Solbach Tom Hanks - Arne Elsholtz (ansonsten Ekkehardt Belle; aber der scheidet ja aus) Kevin Kline - Till Hagen (ansonsten Elsholtz, falls der frei wäre) Jeff Goldblum - Joachim Kunzendorf [oder den Sprecher aus dem "Ein Lebenn für ein Leben"-Trailer; müsste PPA sein] Eric Idle - Hans-Georg Panczak
Bill Murray - Manfred Lehmann Tom Hanks - Arne Elsholtz/Joachim Tennstedt Kevin Kline - Till Hagen Jeff Goldblum - Pierre Peter Arnolds Eric Idle - Arne Elsholtz/Lutz Mackensy
Am ehesten würde ich Elsholtz in diesem Fall auf Eric Idle besetzen, denke ich. Am wenigsten auf Jeff Goldblum.
Bill Murray - Arne Elsholtz (oder Manfred Lehmann) Tom Hanks - Gerald Paradies Kevin Kline - Volker Brandt Jeff Goldblum - spontan: Rüdiger Joswig Eric Idle - Hans-Jürgen Dittberner
Bill Murray - Ilja Richter (oder Michael Pan) Tom Hanks - Detlef Bierstedt (ja, ich habe Jehova gesagt) Kevin Kline - Till Hagen Jeff Goldblum - Thomas Nero Wolff (würde von allen Elsholtz-Schauspielern am besten auf Goldblum passen, finde ich) Eric Idle - Lutz Mackensy
Bill Murray - Wolfgang Pampel Tom Hanks - Joachim Tennstedt Kevin Kline - Till Hagen Jeff Goldblum - Martin Umbach Eric Idle - Michael Pan Tim Matheson - Hans-Jürgen Dittberner Steve Guttenberg - Hans-Georg Panczak
Ich aktualisiere die Liste jetzt auch mal, da sich meine Ansichten seit 2017 wieder verändert haben:
Bill Murray - Ronald Nitschke Tom Hanks - Tobias Lelle Kevin Kline - Christian Brückner Jeff Goldblum - Florian Krüger-Shantin Eric Idle - Hans-Jürgen Dittberner