Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Darsteller
customs


Beiträge: 7

01.05.2007 17:36
Clemens Ostermann Zitat · antworten

Wie heute bekannt wurde, ist Clemens Ostermann mit nur 22 Jahren verstorben!
Es ist sehr, sehr traurig - und man kann wohl keine Worte finden ....
Diese Auskunft ist, so traurig es sein mag, leider wahr.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

01.05.2007 18:06
#2 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten
Du meine Güte... Das ist einfach nur furchtbar und traurig.

Er war für mich einer der besten Nachwuchssprecher, den ich je gehört habe, und konnte sich vor allem auch nach seinem Stimmbruch weiterhin bewähren. Unvergesslich im Ohr bleiben wird mir aber sein Randy aus den ersten fünf Staffeln "Hör' mal, wer da hämmert!".

Das lässt einen nur noch fassungslos zurück.

Tobias
schokohäubchen


Beiträge: 377

01.05.2007 18:15
#3 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten


Gibt es schon eine offizielle Meldung dazu ? Konnte im Netz bisher nur folgendes finden:

http://memory-alpha.org/de/wiki/Clemens_Ostermann

Demnach soll er am 30.04.2007 verstorben sein.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.05.2007 18:18
#4 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten

Seine Bandkollegen von EINSHOCH6 sind auch zutiefst bestürzt. Von der Website der Band:

30.04.04 Wir trauern schwer über den Verlust des geliebten Freundes und versierten Bandkollegen Clemens, der völlig überraschend und sinnlos von uns gegangen ist. Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende. Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben. Danke Clemens, dass du unsere letzten Jahre so sehr bereichert hast.

Gerade in der letzten Zeit mochte ich seine Stimme immer mehr, sie hatte sich mir zuletzt durch seine feste Rolle bei "Reich und Schön" eingeprägt. Ende des letzten Jahres noch hatte ich ihn kurz kennengelernt; ein sehr sympathischer Mensch und toller Sprecher! Mein herzliches Beileid.

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.05.2007 18:41
#5 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten

Oh mein Gott....
Nein das is doch nicht zu glauben.
Einer der besten seines Alters und war auf dem besten Weg es zu bleiben.
Mein Beileid.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.05.2007 20:57
#6 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten

Oh nein.....

Das ist furchtbar. Das trifft mich wirklich sehr, da ich ihn immer
sehr gerne gehört habe und er einer meiner Lieblingssprecher war...

Das ist wirklich traurig.

luna2000



Beiträge: 337

01.05.2007 21:44
#7 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten

Ich fass das einfach nicht: Erst Matthias Hinze, jetzt Clemens Ostermann... ich find das so wahnsinnig traurig...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.05.2007 22:44
#8 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten

Demnach ist er am 30.04.2007 verstorben.

Ne wird wohl nicht stimmen. Die News auf ihrer
Seite ist schon vom 30.3.07....

Siquerto


Beiträge: 1.109

01.05.2007 23:04
#9 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten
Die Meldung stand heute Nachmittag aber noch nicht da. Ich bin einfach nur sprachlos. Mein herzliches Beileid.
Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

01.05.2007 23:34
#10 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten
Das Ganze gerät langsam ausser Kontrolle.
Es wird immer schlimmer.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.05.2007 22:48
#11 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten

Die Jungs von EINSHOCH6 haben für Clemens eine kleine Gedenkseite mit einem Kondolenzbuch eingerichtet: http://www.einshoch6.de/clemens/index.htm

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

03.05.2007 23:43
#12 RE: Clemens Ostermann Zitat · antworten

Wow. :o Das ist echt traurig.
Ich hab ihn heut noch gehört. Er war echt ein super Sprecher.
Mein Beileid.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz