Wie heute bekannt wurde, ist Clemens Ostermann mit nur 22 Jahren verstorben! Es ist sehr, sehr traurig - und man kann wohl keine Worte finden .... Diese Auskunft ist, so traurig es sein mag, leider wahr.
Du meine Güte... Das ist einfach nur furchtbar und traurig.
Er war für mich einer der besten Nachwuchssprecher, den ich je gehört habe, und konnte sich vor allem auch nach seinem Stimmbruch weiterhin bewähren. Unvergesslich im Ohr bleiben wird mir aber sein Randy aus den ersten fünf Staffeln "Hör' mal, wer da hämmert!".
Seine Bandkollegen von EINSHOCH6 sind auch zutiefst bestürzt. Von der Website der Band:
30.04.04 Wir trauern schwer über den Verlust des geliebten Freundes und versierten Bandkollegen Clemens, der völlig überraschend und sinnlos von uns gegangen ist. Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende. Doch die Spuren deines Lebens, in Gedanken, Bildern, Augenblicken, werden uns immer an dich erinnern. Du wirst immer in unserer Mitte bleiben. Danke Clemens, dass du unsere letzten Jahre so sehr bereichert hast.
Gerade in der letzten Zeit mochte ich seine Stimme immer mehr, sie hatte sich mir zuletzt durch seine feste Rolle bei "Reich und Schön" eingeprägt. Ende des letzten Jahres noch hatte ich ihn kurz kennengelernt; ein sehr sympathischer Mensch und toller Sprecher! Mein herzliches Beileid.