Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 14:54
Hermann Pfeiffer Zitat · antworten

Weiß jemand, ob dieser tolle Schauspieler noch mehr Synchronrollen als für Oliver Hardy und (in Laurel/Hardy-Filmen) für James Finlayson hatte.
Die Synchrondatenbank kommt auf gerademal fünf Einsätze.
Mir gefällt Hermann Pfeiffer auf Oliver Hardy sehr gut. Ich mag Arno Paulsen von der Stimmlage her zwar eigentlich lieber bzw. finde ihn dahingehend noch passender, aber Pfeiffer spielt und spricht wirklich derartig aus vollstem Herzen, dass es einfach ein Vergnügen ist ihn vor allem in "Dick und Doof als Salontiroler" zu hören. Mit der Stimme von Hermann Pfeiffer wirkt Hardy am hochnäsigsten, aber auch gleichermaßen tollpatschig und liebenswert. Dadurch trifft er den Typ der Hardy'schen Rollen eigentlich sehr ideal. Klasse!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz