FILME: Boyhood Olivia Ulrike Stürzbecher Electric Slide ? in Produktion Vijay und ich Julia Sabine Falkenberg Charlies Welt - Wirklich nichts ist wirklich Izzy Swan Ulrike Stürzbecher Girl in Progress Ms. Armstrong keine dt. Fassung A Single Woman Storyteller keine dt. Fassung Fast Food Nation Cindy Ulrike Stürzbecher Tiptoes Lucy Ulrike Stürzbecher Das Geheimnis von Green Lake Miss Kathryn Barlow Ulrike Stürzbecher Deeper Than Deep Linda Lovelace keine dt. Fassung Die Tote im Sumpf Scarlett Kristina von Weltzien Human Nature Lila Jute Ulrike Stürzbecher Little Nicky - Satan Junior Valerie Veran Ulrike Stürzbecher Bringing Out the Dead Mary Burke Ulrike Stürzbecher Stigmata Frankie Paige Ulrike Stürzbeche Hi-Lo Country Mona Birk Elisabeth Günther Goodbye Lover Sandra Dunmore Dorette Hugo Freeze - Alptraum Nachtwache Katherine Alexandra Mink Lost Highway Renee/Alice Ulrike Stürzbecher Eine Liebe für die Unendlichkeit Arline Greenbaum Ulrike Stürzbecher Joseph Conrads Der Geheimagent Winnie Alexandra Mink Flirting with Disaster Nancy Coplin Nana Spier Rangoon - Im Herzen des Sturms Laura Bowman Maud Ackermann Ed Wood Kathy O'Hara Veronika Aryana Neugebauer Holy Days Havana Ulrike Stürzbecher Trügerische Liebe Deanna Michaela Geuer True Romance Alabama Whitman Ulrike Stürzbecher Ethan Frome Mattie Silver keine dt. Fassung Harry & Kit - Trouble Bound Kit Califano Daniela Hoffmann Der Ganz normale Wahnsinn Grace Katja Primel Wild Alice - Wilde Sehnsucht Alice Guthrie Dorette Hugo La Domenica specialmente ? keine dt. Fassung Indian Runner Dorothy ? Rollerboys Casey Inez Günther Dillinger - Staatsfeind Nr. 1 Polly ? Rache ohne Hoffnung Jilly Ulrike Stürzbecher Time Out Lucy keine dt. Fassung Daddy Stacy keine dt. Fassung Die Bikinifalle Zero Rebecca Völz Nightmare 3 - Freddy lebt Kristen Parker Katrin Fröhlich
TV SERIEN: CSI: Cyber Avery Ryan Ulrike Stürzbecher Boardwalk Empire Sally Wheet [4x03-12] Ulrike Stürzbecher Law & Order: Special Victims Unit Jeannie Kerns [14x09] Ulrike Stürzbecher Medium Allison Dubois Ulrike Stürzbecher Geschichten aus der Gruft Mary Jo [2x09] Diana Borgwardt The Outsiders Rhonda Sue keine dt. Fassung Die besten Jahre Stephanie ?
Für mich ist Ulrike Stürzbecher die perfekte Besetzung! Aber ist auch merkwürdig, dass sich die Beiden vom optischen her so ähnlich sehen. Könnten glatt Geschwister sein ;-)
Gerade nochmal geprüft, du hast Recht. Die Angabe stammte noch aus "meinen Anfängen", da war ich damals bei einigen Sprecher/innen wohl noch nicht so fit.