Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.776 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dylan



Beiträge: 15.935

23.10.2021 09:46
#31 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Last Christmas: Arianne Borbach

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

04.12.2021 16:01
#32 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

"Easy Money" (1987) - https://voca.ro/1jQMD46hznCR (München)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

04.12.2021 16:14
#33 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Susanne von Medvey

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

04.12.2021 16:25
#34 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Danke. Klingt hier ziemlich unmotiviert.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.03.2022 13:09
#35 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Everything Everywhere All At Once: Cathlen Gawlich
https://www.youtube.com/watch?v=5cWSbL8RjBE

Dirk Stollberg als ihr Ehemann...
Jamie Lee Curtis mit Christin Marquitan...

Meine Enttäuschung zur Synchro kann ich in Worte fassen, die ich teils lieber ungesagt lasse. Gawlich ist nicht das Hauptproblem.

mrmilo



Beiträge: 61

21.04.2022 18:49
#36 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Everything Everywhere All At Once: Christin Marquitan Finalebesetzung

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

21.04.2022 22:13
#37 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Warum macht Arianne Borbach nicht mehr Michelle Yeoh? Wird sie jetzt auch von gewissen Verleihern geblockt? Mit Marquitan hat man nun ja wieder jemand ganz Neues.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

21.04.2022 22:40
#38 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

@mrmilo
Du befindest dich im falschen Thread. Marquitan ist auf JLC zu hören, nicht Yeoh.

mrmilo



Beiträge: 61

22.04.2022 07:49
#39 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Nope, stimmt schon so. Info aus erster Hand.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.04.2022 13:26
#40 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Marquitan im Trailer als JLC und final aber als Yeoh?
Das glaube ich erst wenn ich's höre. Würde zu gern wissen, wer dann JLC spricht.
Spannend spannend. Film wird trotzdem im Original geschaut wenn Stollberg als Ehemann zu hören ist. Der Stimm-Kontrast...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

22.04.2022 13:37
#41 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Zu Yeoh passt sie immerhin besser als zu JLC. Vielleicht hat die dann ja zumindest Buchholz bekommen, dann wären beide Besetzungen ganz in Ordnung (auch, wenn mir Borbach lieber gewesen wäre).

nightcrawlerx


Beiträge: 229

22.04.2022 22:09
#42 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Marquitan hat auf Facebook bestätigt, dass sie im Trailer auf JLC zu hören war und im fertigen Film auf Yeoh. Ist schade, weil ich Borbach echt gerne auf Yeoh höre, aber vielleicht konnte diese nicht. Da Marquitan eine sehr gute Sprecherin ist, dürfte sich der Schaden in Grenzen halten

CrimeFan



Beiträge: 6.654

19.04.2023 20:38
#43 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Ist wirklich nicht bekannt, wer sie in "Mega Cop" von 1993 gesprochen hat? Weder hier, noch in der SK gibt es Angaben zur Besetzung. Ist Aufjedenfall eine Synchro aus Köln.

CrimeFan



Beiträge: 6.654

21.04.2023 20:21
#44 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Mega Cop (1993): https://voca.ro/1b2rjbScF57W (Köln)

Irgendwie muss ich an eine junge Christin Marquitan oder Katja Liebing denken.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

21.04.2023 21:11
#45 RE: Michelle Yeoh Zitat · antworten

Das ist Michaela Kametz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lucy Liu
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz