Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Lammers


Beiträge: 4.036

14.05.2007 15:33
Bacall on Bogart (USA 1988) Zitat · antworten

Hallo,

weiß jemand, wer für Lauren Bacall in der o.g. Dokumentation sprach, die gestern abend auf ARTE lief ? Ich kannte bis jetzt nur die OV mit Untertiteln, die ja auch auf der Doppel-DVD von "Casablanca" drauf ist.

Harvey



Beiträge: 864

14.05.2007 16:46
#2 RE: Bacall on Bogart (USA 1988) Zitat · antworten
Hallo Lammers,

das war Elfriede Irrall, und sie hat es vorzüglich gemacht, nicht wahr?


Fotoarchiv Schauspielhaus Bochum


Gruß v. Karsten
Lammers


Beiträge: 4.036

14.05.2007 17:13
#3 RE: Bacall on Bogart (USA 1988) Zitat · antworten

Ich hab nur mal reingeschaut, um zu sehen, wie die das Problem gelöst haben. Lauren Bacall läuft ja immer auch zwischendurch durchs Bild und moderiert. Ich kannte die Doku, wie schon gesagt, nur in OmU. Aber das ist gut gelöst worden, soweit ich das beurteilen kann (hab nur Off-Passagen gesehen).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz