Dann musst du entweder sehr ungenau hingehört haben oder aber der Film wurde ein zweites Mal synchronisiert. In der Fassung, die ich kenne (ZDF Anfang der 90er), sprach wie üblich Gerd Vespermann für Bugs Bunny, weiterhin Andreas v.d. Meden für Daffy (brrr!!!), Eberhard Storeck für Porky und Friedrich Schütter für Yosemite Sam - Storeck zeichnete leider auch für die deutsche Fassung verantwortlich.
In Antwort auf:Dann musst du entweder sehr ungenau hingehört haben oder aber der Film wurde ein zweites Mal synchronisiert.
Hab den Film auch gerade gesehen und erinnere mich auch noch an die erste Fassung, lt. dem Lexikon des Internationalen Films am 26.12.1993 erstmals im ZDF lief. An diesem Tag müsste ich ihn dann auch gesehen haben. Ich hatte mich übrigens gerade gefragt, ob ich irgendwas falsch in Erinnerung gehabt hatte, weil ich noch Gerd Verspermann auf Bugs Bunny in Erinnerung habe. Aber das erklärt dann alles. Wurde der Film eigentlich für die DVD neusynchronisiert oder geschah das im Auftrag von Super RTL ?
Okay, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich würde mal tippen, daß Warner neu synchronisieren ließ - leider machen die das ja von Zeit zu Zeit (siehe "Robin Hood - König der Diebe") und Super RTL schlicht nichts von der alten Fassung wusste, denn sonst müssten sie wohl eher auf Kontinuität bedacht sein und die Fassung mit Vespermann ausstrahlen; ob sie nun von Warner Rechte erwerben müssen oder vom ZDF, dürfte doch relativ wurscht sein.