Red 2 Miranda Wood Arianne Borbach Side Effects Dr. Victoria Siebert Arianne Borbach Broken City Cathleen Hostetler Arianne Borbach Kiss the Coach Denise Arianne Borbach Lady Vegas Tulip Heimowitz Arianne Borbach Rock of Ages Patricia Whitmore Arianne Borbach Lieber verliebt Sandy Arianne Borbach Rezept zum Verlieben Kate Armstrong Arianne Borbach Tödliche Magie Mary McGregor Madeleine Stolze Die Legende des Zorro Elena Madeleine Stolze Ocean's Twelve Isabel Lahiri Arianne Borbach Terminal Amelia Warren Arianne Borbach Ein (Un)möglicher Härtefall Marylin Rexroth Arianne Borbach Sinbad - Der Herr der sieben Meere Marina (Stimme) Jasmin Tabatabai Chicago Velma Kelly Arianne Borbach America's Sweethearts Gwen Harrison Arianne Borbach Traffic - Die Macht des Kartells Helena Ayala Arianne Borbach High Fidelity Charlie Nicholson Claudia Urbschat-Mingues Das Geisterschloß Theo Arianne Borbach Verlockende Falle Virginia Baker Arianne Borbach Die Maske des Zorro Elena Madeleine Stolze Titanic Isabella Paradine Bettina Weiß Das Phantom Sala Daniela Hoffmann Gegen die Brandung Chloe Madeleine Stolze Katharina die Große Catherine Marietta Meade The Return of the Native Eustacia Vye Keine Dt. Fassung The Cinder Path Victoria Chapman Keine Dt. Fassung Die Abenteuer des jungen Indiana Jones Maya Alexandra Ludwig Und ewig Schleichen die Erben Kitty Daniela Hoffmann The Darling Buds of May [TV-Serie] Mariette Keine Dt. Fassung Christopher Columbus - Der Entdecker Beatriz Bettina Weiß The Adventures of Young Indiana Jones: Daredevils of the Desert Maya Keine Dt. Fassung Out of the Blue Chirsty ? [Kino-Synchro] ? [TV-Synchro] Sheherazade - Mit 1001 PS ins Abenteuer Sheherazade ?
Einfach eine tolle Schauspielerin und für mich in der Kombi mit Arianne Borbach ein totaler Traum und sie passt einfach perfekt zu Ihr.
Zitat von schakal Death Defying Acts (Mary McGarvie) Deutscher Titel: "Tödliche Magie" - Madeleine Stolze (laut Synchronkartei)
das schockt mich jetzt aber
Man sollte meinen, dass der Bekanntheitsgrad von Zeta-Jones mittlerweile hoch genug ist, wo eine andere Sprecherin als Arianne Borbach auch den Zuschauer schmerzlich auffällt. Diese Kombi gabs zuletzt ja etliche Jahre und für mich passt das auch perfekt. Ich persönlich möchte da keine andere auf ihr hören. Das Madeleine Stolze es vor kurzem nochmal in dem Zorro Film war, zählt für mich dabei übrigens nicht. War halt ne Fortsetzung...
Nehme mal an, dass es hier ne Münchner Synchro war? Trotzdem hätte ich bei so einen Star schon eine überregionale Besetzung erwartet. Traurig sowas.
In Antwort auf:Nehme mal an, dass es hier ne Münchner Synchro war?
Meinst du jetzt zu "Tödliche Magie"? Dann leider nein, das ist eine Hannover Synchro. Jedenfalls wenn man nach dem Studio geht. Sonst ist es aber, laut der Synchronkartei, mit Sascha Rothermund, Madeleine Stolze und Guido Hoegel eine gesunde Mischung. ^^
Ich finde Madeleine Stolze auch nicht so prickelnd für Catherine Zeta-Jones, aber immer noch besser, als die damalige Besetzung mit Claudia Urbschat. *g*
In Antwort auf:Nehme mal an, dass es hier ne Münchner Synchro war?
Meinst du jetzt zu "Tödliche Magie"?
ja
In Antwort auf:Dann leider nein, das ist eine Hannover Synchro. Jedenfalls wenn man nach dem Studio geht. Sonst ist es aber, laut der Synchronkartei, mit Sascha Rothermund, Madeleine Stolze und Guido Hoegel eine gesunde Mischung. ^^
Danke für die Info.
Das ist dann ja noch schlimmer bzw. fragwürdiger. Man hat somit selbst Madeleine Stolze einfliegen müssen .
In Antwort auf: Ich finde Madeleine Stolze auch nicht so prickelnd für Catherine Zeta-Jones, aber immer noch besser, als die damalige Besetzung mit Claudia Urbschat. *g*