Lynn Kerr hat sich von ihrem Mann getrennt und zieht mit ihren beiden Töchtern Karen und Sophie nach New York. Sophie kommt an die elitäre Brighton School, wo es vor reichen und versnobten Kids nur so wimmelt. Karen sucht einen Job als Model. Auf einer Party trifft Lynn ihre Jugendliebe Julian Fiske wieder, der inzwischen ein schwerreicher Verleger ist.
Daphne Zuniga | Lynn Kerr | Claudia Lössl Sarah Foret | Sophie Kerr | Farina Brock Torrey De Vitto | Karen Kerr | Andrea Wick Jackson Rathbone | Nicholas Fiske | Daniel Schlauch Ricky Mabe | Gideon Lustig | Clemens Ostermann Jordan Maidley | Paisley Bishop | Nathalie Löwenberg Kathleen Munroe | Annabelle Banks | Sabine Bohlmann
Studio: Scalamedia (München) Regie: Ursula von Langen
Die Serie wird ab heute auf ORF 1 als deutschsprachiger Erstausstrahlung gesendet. Ich werde dafür einen Serienguide online stelllen. Zuerst beginne ich hier mal mit der Hauptbesetzung. Mein erster Eindruck, es ist eine wirklich gut gelungene Synchronisation. Vor allem Farina Brock auf Sarah Foret ist einfach eine sehr gute Kombination.
James McCaffrey | Julian Fiske | Marcus Off Michelle Duquet | Rona Fiske | Elisabeth Günther Kyle Schmid | Evan | Johannes Raspe Arnold Pinnock | Toby | Florian Halm Jennifer Miller | Claudette | Shandra Schadt Genevieve Klang | Madeleine | Maren Rainer Jonathan Payne | Bennett | Jan Panczak Sasha Roiz | Mr. Tabor | Jakob Riedl
James McCaffrey | Julian Fiske | Marcus Off Michelle Duquet | Rona Fiske | Elisabeth Günther Kyle Schmid | Evan | Johannes Raspe Arnold Pinnock | Toby Sayles | Florian Halm Jennifer Miller | Claudette | Shandra Schadt Genevieve Klang | Madeleine | Maren Rainer Sasha Roiz | Mr. Tabor | Jakob Riedl Stephen Amell | Jason | Dirk Meyer Barbara Mamabolo | Zoe | Kathrin Gaube Michael B. Silver | David Stein | Matthias Klie
James McCaffrey | Julian Fiske | Marcus Off Michelle Duquet | Rona Fiske | Elisabeth Günther Kyle Schmid | Evan Frasier | Johannes Raspe Arnold Pinnock | Toby Sayles | Florian Halm Jennifer Miller | Claudette | Shandra Schadt Genevieve Klang | Madeleine | Maren Rainer Paul Popowich | Kevin | Philipp Brammer Stephen Amell | Jason | Dirk Meyer Barbara Mamabolo | Zoe | Kathrin Gaube Sasha Roiz | Mr. Tabor | Jakob Riedl Michael B. Silver | David Stein | Matthias Klie