Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.129 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Siquerto


Beiträge: 1.109

28.09.2008 22:50
#16 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten
Auf Jill Clayburgh könnte ich mir sehr gut Dagmar Heller vorstellen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

13.10.2008 13:16
#17 Dirty Sexy Money Zitat · antworten
DIRTY SEXY MONEY
(Dirty Sexy Money, USA 2007-)


Tripp Darling (Donald Sutherland) Jochen Striebeck
Brian Darling (Glenn Fitzgerald) Manou Lubowski
Senator Patrick Darling (William Baldwin) Jacques Breuer
Karen Darling (Natalie Zea) Claudia Lössl
Nick George (Peter Krause) Götz Otto
Juliet Darling (Samaire Armstrong) Annina Braunmiller
Jeremy Darling (Seth Gabel) Paul Sedlmeyer
Lisa George (Zoe McLellan) Angela Wiederhut
Letitia Darling (Jill Clayburgh) Heidi Treutler

Synchronfirma: FFS München
Buch & Regie: Pierre Peters-Arnolds


Quelle: serienjunkies.de

Gruß,
Tobias
Dylan



Beiträge: 15.879

13.10.2008 14:32
#18 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten
Endlich ist die Liste raus. War schon ganz neugierig


Zitat von VanToby

Nick George (Peter Krause) Götz Otto

Interessant - Götz Otto macht nun also auch Serien-Synchros. Ich hatte im Vorfeld befürchtet, dass es Frank Röth werden könnte, was mir nicht so gefallen hätte. Götz Otto stell ich mir eigentlich ganz passend vor. Hab ihn allerdings noch nie als Synchronsprecher gehört. Mal schauen.


In Antwort auf:
Letitia Darling (Jill Clayburgh) Heidi Treutler

Hhm, erscheint mir bisschen zu alt. Ich fand den Vorschlag mit Dagmar Heller ja ne gute Idee...
Laureus


Beiträge: 1.846

14.10.2008 18:20
#19 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten
Zitat von Dylan
Letitia Darling (Jill Clayburgh) Heidi Treutler / Hhm, erscheint mir bisschen zu alt. Ich fand den Vorschlag mit Dagmar Heller ja ne gute Idee...
Wieso zu alt? Erstens ist Clayburgh (1944) und Heidi Treutler (1941), und zweitens wurde sie auch schon in drei anderen Filmen von ihr gesprochen. Zweite Kontinuität ist ja, dass auch Donald Sutherland schon öfters von Jochen Striebeck gesprochen wurde.

Die restliche Besetzung ließt sich schon mal sehr gut. Bin ebenfalls auf Götz Otto's Synchron-Serien-Einsatz gespannt, dass er es kann, hat er ja schon in "Stuart Little" bzw. "Ab durch die Hecke" bewiesen.

Schade, dass man Claudia Lössl hier schon auf Natalie Zea besetzt hat.... auf Lucy Liu hätte ich mir sie besser gefallen. Aber es gibt in München noch Veronika Aryana Neugebauer oder Melanie Manstein, die man für Staffel 2 nehmen könnte.
Siquerto


Beiträge: 1.109

15.10.2008 22:51
#20 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten

Eddie Cibrian hat in 1x06 einen Gastauftritt. Wünschenswert wäre hier Christian Weygand wie in SUNSET BEACH. Er hatte ja auch schon unzählige Stimmen.

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

16.10.2008 11:01
#21 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten

Exzellente Besetzung. Alles mit Jacques Breuer ist Gold wert - einer der positivsten Nebenaspekte des "Herrn der Ringe", dass seine Synchronkarriere so gepusht wurde. Buch/Regie passt auch, da darf man Qualität erwarten. Wieder mal ein Pfund, mit dem der Standort München wuchern kann.

PeeWee


Beiträge: 1.712

16.10.2008 13:13
#22 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten

Keine Frage, was HdR und weitere Einsätze für Viggo Mortensen angeht, aber bei 15 Minutes mit de Niro fand ich ihn eher nich so dolle.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 22:01
#23 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten

Die Synchro ist doch echt gut geworden. Schöne, pointierte Dialoge und eine gute, aber gleichzeitig erfrischende Besetzung. Vor allem Götz Otto hat mich sehr positiv überrascht, aber auch Annina Braunmiller und Paul Sedlmeir fand ich erfrischend unverbraucht.
Und Leute wie Jochen Striebeck, Heidi Treutler, Claudia Lössl, Angela Wiederhut oder Jacques Breuer sind natürlich sehr routiniert.
Einerseits ist es zwar schade, dass Charles Rettinghaus nicht für Peter Krause zum Einsatz kam, doch Götz Otto ist ein toller, origineller Ersatz.
Zumindest in der ersten Folge lässt sich nichts gravierend Schlechtes an der Synchro feststellen. Mal sehen, wie so die Episodenrollen in den kommenden Folgen besetzt wurden.

Siquerto


Beiträge: 1.109

07.10.2009 20:52
#24 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten

Hat Blair Underwood eine neue Synchronstimme? Das klingt irgendwie gar nicht mehr nach Ole Pfennig.

G.G.


Beiträge: 43

08.10.2009 19:32
#25 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten

...es ist definitiv Ole Pfennig. Und ich finde, er liegt super drauf.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

08.10.2009 19:38
#26 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob es an der Mischung oder der Ausstrahlung liegt, aber die Höhen klangen hier bei der neuen Folge sehr hervorgehoben, weshalb ich im ersten Moment sogar dachte, ich höre auf einmal Florian Halm! Ist aber wirklich Ole Pfennig.

Gruß,
Tobias

Siquerto


Beiträge: 1.109

06.11.2010 14:59
#27 RE: Dirty Sexy Money Zitat · antworten

Jill Clayburgh ist gestern im Alter von nur 66 Jahren an Leukämie gestorben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz