Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2007 12:41
Slow Burn (2005) Zitat · antworten

ein film mit Ray Liotta, LL Cool J, Mekhi Phifer, Jolene Blalock und Taye Diggs.
weiß jemand, ob er überhaupt auf deutsch synchronisiert wurde
oder noch wird?

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

21.05.2007 13:55
#2 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Also ich glaube von dem Film gibt es bisher keine
dt. Fassung.

Kann ja sein, dass er irgendwie gerade
in der Mache ist, aber bisher ist nix bekannt.


--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2007 14:28
#3 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

der lief erst im april in usa an, aber ich hatte leider keine
gelegenheit mehr reinzugehen.
vielleicht kommt er irgendwann mal auf dvd raus.
meine favoriten wären:

Ray Liotta - Udo Schenk
LL Cool J - Stefan Fredrich
Mekhi Phifer - Dennis Schmidt-Foß
Jolene Blalock - Susanne von Medvey
Taye Diggs - Tobias Kluckert

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org
http://www.spider-man3.de / http://www.marieantoinette.de

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

03.10.2009 13:31
#4 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Sind ja schon wieder 2 Jahre ins Land gezogen. Find es sehr sehr verwunderlich, dass es von diesem Film immernoch keine Synchro gibt und das er noch nichtmals erschienen ist. Sei es auch nur auf DVD. Kino ist ja eh utopisch. Bei einem Thriller mit sehr guten und bekannten Darstellern irgendwie nicht nachvollziehbar. Weiß denn jemand vielleicht was neues?!


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

25.03.2011 18:20
#5 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Endlich endlich endlich erscheint dieser Film mit klasse Besetzung auf DVD.
6! Jahre nach Herstellung. Wurde auch Zeit.

Das Interessante an dem Film ist auch, das Wally Pfister, erst kürzlich für "Inception" mit dem Oscar belohnt, und Nolans Kameramann in all seinen Film bisher, hier auch "Director of photography" ist. Nach "Batman Begins" und vor "Prestige" und "Dark Knight" ist dieser Film in seiner Filmografie.

http://www.cinefacts.de/blu-ray-film/637...sche-falle.html

Frage mich gerade nur, ob wir mit einer vernünftigen Synchro rechnen dürfen?
Vertrieb: Koch Media, Studio: Atlas Film

Kann jemand "Entwarnung" geben?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

25.03.2011 18:38
#6 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Atlas Film macht eigentlich gute Berliner Synchros. (Jedenfalls habe ich bisher nur solche von denen gehört) Koch Media ist den dem Fall nur der Vertrieb. Also grundsätzlich kann ich erstmal "Entwarnung" geben.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

25.03.2011 19:05
#7 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Super, danke. Dann bin ich ja fürs erste schon einmal beruhigt.


mooniz



Beiträge: 7.091

25.03.2011 20:40
#8 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

wow!!!! das gibt's ja nicht!
hoffentlich wird's eine vernünftige synchro!
die besetzungen müßten ja feststehen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

04.04.2011 20:46
#9 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Festhalten und staunen.


Guy Torry Oliver Wronka
Ray Liotta Till Hagen
Mekhi Phifer Dieter Gring
Taye Diggs Martin Schäfer
LL Cool J Leon Boden
Jolene Blalock Sabine Jaeger
Chiwetel Ejiofor Michael-Che Koch

Synchronfirma:
Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH

Quelle: Synchronkartei

Nun, als ich das gesehen habe, war ich etwas ratlos. Einerseits sehr überrascht Leon Boden als Kontinuität sogar zu erblicken. Wie haben sie den denn bekommen?
Und andererseits enttäuscht nur außer Till Hagen (wenn auch wohl fehlbesetzt?) und Sabine Jaeger niemand sonst bekanntes noch zu sehen.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.174

04.04.2011 20:48
#10 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Oha, also bisher waren die Atlas-Synchros recht brauchbar, aber das ist jetzt schon irgendwie... Metz-Neun sagt eigentlich schon alles über die Qualität der Synchro.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

04.04.2011 20:53
#11 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Tja, weiß ich auch nicht. Frage mich echt nur, wie sie Till Hagen, Sabine Jaeger und gar Leon Boden kriegen konnten?

In letzter Zeit waren es auch Schwergewichte wie Danneberg, Lehmann, Meister, Nathan und Bierstedt, die für Metz-Neun gesprochen haben. So schlecht kann es ja dann doch nicht sein. Schauen wir mal.
Aber schade ist es schon.

Werde mir den Film aber dennoch ansehen, weil ich erstens schon zu lange darauf warte und weil zweitens mMn gute Leute mitspielen.


mooniz



Beiträge: 7.091

04.04.2011 21:48
#12 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

oh gott, was ist das denn????????

einmal werde ich mir den film auch angucken. echt schade um den film.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.718

05.04.2011 01:29
#13 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Liotta ohne Schenk geht gar nicht. Nein, danke.
Wenn man schon einen Boden oder Hagen holen kann, hätte man gerade für ihn den Udo Schenk holen müssen.

Knew-King



Beiträge: 5.753

05.04.2011 14:37
#14 RE: Slow Burn (2005) Zitat · antworten

Vielleicht haben se es probiert, man weiß ja nie woran es scheitert. Aber da Liotta bei Schenk selbst weit oben in der Liste steht bzw er ihn gerne spricht... Naja.
Hans-Jürgen Wolf fand ich als Alternative noch ganz gut. Udo ist natürlich Numero Uno.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor