ein film mit Ray Liotta, LL Cool J, Mekhi Phifer, Jolene Blalock und Taye Diggs. weiß jemand, ob er überhaupt auf deutsch synchronisiert wurde oder noch wird?
der lief erst im april in usa an, aber ich hatte leider keine gelegenheit mehr reinzugehen. vielleicht kommt er irgendwann mal auf dvd raus. meine favoriten wären:
Ray Liotta - Udo Schenk LL Cool J - Stefan Fredrich Mekhi Phifer - Dennis Schmidt-Foß Jolene Blalock - Susanne von Medvey Taye Diggs - Tobias Kluckert
Sind ja schon wieder 2 Jahre ins Land gezogen. Find es sehr sehr verwunderlich, dass es von diesem Film immernoch keine Synchro gibt und das er noch nichtmals erschienen ist. Sei es auch nur auf DVD. Kino ist ja eh utopisch. Bei einem Thriller mit sehr guten und bekannten Darstellern irgendwie nicht nachvollziehbar. Weiß denn jemand vielleicht was neues?!
Endlich endlich endlich erscheint dieser Film mit klasse Besetzung auf DVD. 6! Jahre nach Herstellung. Wurde auch Zeit.
Das Interessante an dem Film ist auch, das Wally Pfister, erst kürzlich für "Inception" mit dem Oscar belohnt, und Nolans Kameramann in all seinen Film bisher, hier auch "Director of photography" ist. Nach "Batman Begins" und vor "Prestige" und "Dark Knight" ist dieser Film in seiner Filmografie.
Atlas Film macht eigentlich gute Berliner Synchros. (Jedenfalls habe ich bisher nur solche von denen gehört) Koch Media ist den dem Fall nur der Vertrieb. Also grundsätzlich kann ich erstmal "Entwarnung" geben.
Guy Torry Oliver Wronka Ray Liotta Till Hagen Mekhi Phifer Dieter Gring Taye Diggs Martin Schäfer LL Cool J Leon Boden Jolene Blalock Sabine Jaeger Chiwetel Ejiofor Michael-Che Koch
Synchronfirma: Metz-Neun Synchron Studio- und Verlags GmbH
Quelle: Synchronkartei
Nun, als ich das gesehen habe, war ich etwas ratlos. Einerseits sehr überrascht Leon Boden als Kontinuität sogar zu erblicken. Wie haben sie den denn bekommen? Und andererseits enttäuscht nur außer Till Hagen (wenn auch wohl fehlbesetzt?) und Sabine Jaeger niemand sonst bekanntes noch zu sehen.
Oha, also bisher waren die Atlas-Synchros recht brauchbar, aber das ist jetzt schon irgendwie... Metz-Neun sagt eigentlich schon alles über die Qualität der Synchro.
Tja, weiß ich auch nicht. Frage mich echt nur, wie sie Till Hagen, Sabine Jaeger und gar Leon Boden kriegen konnten?
In letzter Zeit waren es auch Schwergewichte wie Danneberg, Lehmann, Meister, Nathan und Bierstedt, die für Metz-Neun gesprochen haben. So schlecht kann es ja dann doch nicht sein. Schauen wir mal. Aber schade ist es schon.
Werde mir den Film aber dennoch ansehen, weil ich erstens schon zu lange darauf warte und weil zweitens mMn gute Leute mitspielen.
Liotta ohne Schenk geht gar nicht. Nein, danke. Wenn man schon einen Boden oder Hagen holen kann, hätte man gerade für ihn den Udo Schenk holen müssen.
Vielleicht haben se es probiert, man weiß ja nie woran es scheitert. Aber da Liotta bei Schenk selbst weit oben in der Liste steht bzw er ihn gerne spricht... Naja. Hans-Jürgen Wolf fand ich als Alternative noch ganz gut. Udo ist natürlich Numero Uno.