Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Klaus



Beiträge: 713

12.07.2004 16:34
The Langoliers (USA 1995) Zitat · antworten

Falls jemand die obige Stephen King Verfilmung besitzt, wäre ich für den einen oder anderen Sprechernamen sehr dankbar. Ich glaube lediglich Heidi Schaffrath für Patricia Wettig sowie Florian Krüger-Shantin für Mark Lindsay Chapman erkannt zu haben. Wer weiss mehr???

Gruss
Klaus


Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

12.07.2004 16:59
#2 RE:The Langoliers (USA 1995) Zitat · antworten

Patricia Wettig (Laurel Stevenson) - Heidi Schaffrath
Dean Stockwell (Bob Jenkins) - Hans Sievers
David Morse (Captain Brian Engle) - Gerhart Hinze
Mark Lindsay Chapman (Nick Hopewell) - Florian Krüger-Shantin
Frankie Faison (Don Gaffney) - ???
Baxter Harris (Rudy Warwick) - Lothar Grützner
Christopher Collet (Albert Kaussner) - Christian Stark
Bronson Pinchot (Craig Toomy) - Wolfgang Jürgen
Stephen King (Tom Holby) - ???

BB
"Du magst meinen Reis nicht?"


Klaus



Beiträge: 713

13.07.2004 15:41
#3 RE: The Langoliers (USA 1995) Zitat · antworten

Hi Boris,

ich danke dir für die schnelle Antwort. Den Sprechern nach zu urteilen, dürfte es sich um eine Hamburger Synchro handeln.

Gruss
Klaus


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.07.2004 17:27
#4 RE: The Langoliers (USA 1995) Zitat · antworten

Japp, ist eine Hamburger Synchro. Ist allerdings auch verdammt lange her, dass ich den Film mal sah, daher bin ich etwas verwundert, dass Florian Krüger-Shantin da gesprochen hat. Hat er den schon einmal synchronisiert?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Lowry


Beiträge: 235

03.08.2009 15:01
#5 RE: The Langoliers (USA 1995) Zitat · antworten

Frankie Faison (Don Gaffney): Müsste Ben Hecker sein.

Lord Peter



Beiträge: 4.081

29.03.2011 17:07
#6 RE: The Langoliers (USA 1995) Zitat · antworten

Zitat von Lowry
Frankie Faison (Don Gaffney): Müsste Ben Hecker sein.



Ja, das war Hecker. Und war die blinde Dinah (Kate Maberly) evtl. Daniela Reidies? Sabine Bohlmann war das jedenfalls nicht, und Gabrielle Pietermann erst recht nicht.


"In der Brieftasche war nur eine Kleinigkeit. 27 Dollar."
"Haben wir in den Tresor getan. Wollen Sie sie sehen?"
"27 Dollar hab' ich schon mal gesehen, ich suche 175000."

Ursula Herwig, Wolfgang Amerbacher und Martin Hirthe in "Der Chef" (Folge 1: Raub auf der Rennbahn).

hudemx


Beiträge: 6.317

29.03.2011 18:03
#7 RE: The Langoliers (USA 1995) Zitat · antworten

Das blinde Mädl war bzw. ist Daniela Reidies

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz