Tobey Maguire Capt. Sam Cahill Marius Clarén Jake Gyllenhaal Tommy Cahill Sascha Rotermund Natalie Portman Grace Cahill Manja Doering Sam Shepard Hank Cahill Frank Glaubrecht Ethan Suplee Sweeney Tobias Müller Clifton Collins Jr. Major Cavazos Felix Spieß Carey Mulligan Cassie Willis Maria Koschny Mare Winningham Elsie Cahill Marina Krogull Patrick John Flueger Private Joe Willis Alexander Doering
Buch/Regie: Joachim Kunzendorf Christa Kistner Synchronproduktion, Potsdam
scheint ein interessanter film zu sein. bin mal gespannt wen marius clarén sprechen wird. ich würde tobey maguire nehmen.
Clarén für Maguire ist quasi Pflicht. Bei Gyllenhaal bin ich nach wie vor stark für Raspe. Für Suplee fand ich Hubsi von Lerchenfeld immer am passendsten, aber darauf würde ich nicht pochen.
Von diesem Film habe ich schon vor einem Jahr gehört. Ich war mir aber ziemlich schnell sicher (und bin es heute noch), dass Marius Clarén auf Tobey Maguire besetzt werden wird. Er spricht ihn ja schon länger, und bei Jake Gyllenhaal gäbe es durchaus Alternativen (z. B. Marcel Collé).
Naja, was heißt "härtere"? Kim Hasper ist halt am unteren Ende der Männlichkeits-Skala, zwischen ihm und Manfred Lehmann ist aber noch ziemlich viel Zwischenraum. Raspe isses.