Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 4.409 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
berti


Beiträge: 15.148

05.03.2010 21:32
#16 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Hat inzwischen jemand neue Informationen zur Besetzung?


Acid


Beiträge: 2.061

05.03.2010 23:42
#17 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Gibt bisher noch nicht mal einen deutschen Starttermin. Wenn der Film nicht sogar direkt in die Videotheken kommt.

berti


Beiträge: 15.148

06.03.2010 12:33
#18 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Bei der Besetzung würde mich eine DVD-Premiere eigentlich wundern. Andererseits gab es solche Fälle in den letzten Jahren ja schon öfter.


weyn


Beiträge: 1.825

07.03.2010 21:54
#19 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Angeblich soll es der 15.4.2010 sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2010 22:44
#20 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Angeblich soll es der 15.4.2010 sein.


super antwort!
was soll am 15.4. sein? dvd oder kinostart?


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.825

07.03.2010 22:50
#21 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Siehe hier:
http://outnow.ch/Movies/2009/Brothers/

EDIT: Es ist, wenn man besagtem Link glauben darf, definitiv der Kinotermin. Habe das vorhin übersehen.


lysander


Beiträge: 1.050

08.03.2010 15:23
#22 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

aber in der Schweiz, und damit ist unklar, ob der italienische, französische oder deutsche Teil. ABER, da er schon in Frankreich und Italien lief, ist zu hoffen, dass der deutsche Termin kurz danach ist.

weyn


Beiträge: 1.825

08.03.2010 20:20
#23 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Ich denke, wenn der in der (Deutsch)Schweiz ins Kino kommt, dann ganz sicher auch in Deutschland.

berti


Beiträge: 15.148

16.04.2010 17:28
#24 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Gibt es inzwischen einen Termin für den deutschen Kinostart?

movie_fan


Beiträge: 13

16.04.2010 20:12
#25 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Es gibt immernoch keinen Termin für Deutschland... Ich bin ein Schweizer und habe mich zunächst sehr gefreut als überall Brothers in den Zeitungen war. Allerdings kam dann die Enttäsuchung! Der Film läuft nur in ausgewählten Kinos und nur in englischer Originalsprache. Dieser Film ist wohl garnoch nicht synchronisiert... Es gibt ja auch noch keinen Trailer.

berti


Beiträge: 15.148

17.04.2010 16:08
#26 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von movie_fan
Der Film läuft nur in ausgewählten Kinos und nur in englischer Originalsprache. Dieser Film ist wohl garnoch nicht synchronisiert... Es gibt ja auch noch keinen Trailer.



Könnte man den Thread dann nicht aus diesem Grund in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschieben?


mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2010 19:55
#27 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von berti
Könnte man den Thread dann nicht aus diesem Grund in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschieben?


nein, auf keinen fall! das ist ein 2009er film. daher muß er bleiben.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

lysander


Beiträge: 1.050

17.04.2010 21:08
#28 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Der Film hat noch nicht mal einen Verleih für Deutschland. Möglicherweise auf DVD irgenwann ende des Jahres.

berti


Beiträge: 15.148

27.05.2010 21:20
#29 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Hat irgendjemand inzwischen etwas gehört, ob der Film in den Kinos kommen oder "nur" auf DVD erscheinen wird?
Letzteres würde mich anhand der Starbesetzung zwar überraschen, aber nach "Lucky Number Slevin" weiß man ja nie...


lysander


Beiträge: 1.050

28.05.2010 00:49
#30 RE: Brothers (USA, 2009) Zitat · antworten

Bruchreif kam letztens auch direkt auf DVD trotz Starbesetzung. Also, kann das auch noch etwas dauern, bis es kommt. Gibt ja auch sehr gut besetze Filme, wie The Great Buck Howard, die es nach 2 Jahren noch nicht mal auf DVD geschafft haben. Das wird leider immer häufiger der Fall, weil DVD/Kinoauswertung von anspruchsvolleren Filmen in Deutschland kein richtiger Gewinn mehr ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor