aber in der Schweiz, und damit ist unklar, ob der italienische, französische oder deutsche Teil. ABER, da er schon in Frankreich und Italien lief, ist zu hoffen, dass der deutsche Termin kurz danach ist.
Es gibt immernoch keinen Termin für Deutschland... Ich bin ein Schweizer und habe mich zunächst sehr gefreut als überall Brothers in den Zeitungen war. Allerdings kam dann die Enttäsuchung! Der Film läuft nur in ausgewählten Kinos und nur in englischer Originalsprache. Dieser Film ist wohl garnoch nicht synchronisiert... Es gibt ja auch noch keinen Trailer.
Zitat von movie_fanDer Film läuft nur in ausgewählten Kinos und nur in englischer Originalsprache. Dieser Film ist wohl garnoch nicht synchronisiert... Es gibt ja auch noch keinen Trailer.
Könnte man den Thread dann nicht aus diesem Grund in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschieben?
Hat irgendjemand inzwischen etwas gehört, ob der Film in den Kinos kommen oder "nur" auf DVD erscheinen wird? Letzteres würde mich anhand der Starbesetzung zwar überraschen, aber nach "Lucky Number Slevin" weiß man ja nie...
Bruchreif kam letztens auch direkt auf DVD trotz Starbesetzung. Also, kann das auch noch etwas dauern, bis es kommt. Gibt ja auch sehr gut besetze Filme, wie The Great Buck Howard, die es nach 2 Jahren noch nicht mal auf DVD geschafft haben. Das wird leider immer häufiger der Fall, weil DVD/Kinoauswertung von anspruchsvolleren Filmen in Deutschland kein richtiger Gewinn mehr ist.