Zitat von lysanderStarttermin: 27.01.11 Quelle: 24 Bilder Verleih: Koch Media Hoffe nur, dass die Synchro besser wird, als bei den meisten Koch Media Titeln. Sliptstream oder OSS 117 waren eher bescheiden...
Bisher war ich mit den Koch-Synchros auch immer recht zufrieden. (Mir ist nur aufgefallen, dass Koch Media gerne seine Filme in München synchronisieren lässt). Jedenfalls bin ich gespannt.
Zitat von lysander Hoffe nur, dass die Synchro besser wird, als bei den meisten Koch Media Titeln. Sliptstream oder OSS 117 waren eher bescheiden...
Also bis auf den wirklich schlecht synchronisierten Slipstream Dream fand ich bisher alle Synchros von Koch Media sehr gelungen, z.b. JCVD oder aktuell Moon.
Aus aktuellen Anlass poste ich hier auch noch einmal die Mail, welche ich von Koch Media als Antwort auf meine Nachfrage nach der Synchro von Slipstrem Dream erhalten habe.
Hallo Herr ....,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an "Slipstream Dream", es ist natürlich schade, dass Ihnen die Synchronisation nicht zusagt. Wie Sie aber vielleicht auf der Rückseite der DVD gelesen haben, handelt es sich bei "Slipstream Dream" nicht um einen reinen Koch-Media-Titel, wir machen das Publishing für diesen Titel, er kommt von unserem Partner Bronson Entertainment, die auch die Synchro gemacht haben. Da habe ich leider keine Möglichkeit einzugreifen. Es freut mich aber zu hören, dass Ihnen unsere anderen, vermutlich die eigenen Synchros, gefallen haben, diesen Standard versuchen wir bei eigenen Titeln natürlich zu halten.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Michael Hochhaus Product Manager Koch Media GmbH
Zitat von CyferAus aktuellen Anlass poste ich hier auch noch einmal die Mail, welche ich von Koch Media als Antwort auf meine Nachfrage nach der Synchro von Slipstrem Dream erhalten habe. Hallo Herr ...., vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an "Slipstream Dream", es ist natürlich schade, dass Ihnen die Synchronisation nicht zusagt. Wie Sie aber vielleicht auf der Rückseite der DVD gelesen haben, handelt es sich bei "Slipstream Dream" nicht um einen reinen Koch-Media-Titel, wir machen das Publishing für diesen Titel, er kommt von unserem Partner Bronson Entertainment, die auch die Synchro gemacht haben. Da habe ich leider keine Möglichkeit einzugreifen. Es freut mich aber zu hören, dass Ihnen unsere anderen, vermutlich die eigenen Synchros, gefallen haben, diesen Standard versuchen wir bei eigenen Titeln natürlich zu halten. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Michael Hochhaus Product Manager Koch Media GmbH
sehr schön, dann kannst du ihnen doch auch meine besetzungsliste schicken, oder?
Edit: Ich habe gesehen, dass der Termin oben schon gepostet wurde. Aber dabei bin ich von einer DVD-Auswertung ausgegangen. Der Tatsache, das der Film nun doch noch im Kino laufen soll, war mir daher neu.
Wenn es also doch einen Kinostart geben wird, dürfte ja demnächst mit synchronisierten Trailern zu rechnen sein. Bis dahin können die Gyllenhaal-Spekulationen also noch fröhlich weitergehen...
Ich denke ja nach wie vor, dass man Clarén auf Maguire beibehalten wird. Bei Gyllenhaal wäre ich dann nach wie vor für Johannes Raspe, allerdings wäre Marcel Collé in einer berliner Synchro auch in Ordnung. Welche Variante mir persönlich allerdings auch zusagen würde wäre Marius Clarén auf Gyllenhaal und Timmo Niesner auf Maguire. Der hat ihn früher schon mal gesprochen und klingt Clarén ja durchaus ähnlich.
Dass Clarén in diesem Fall auf Tobey Maguire besetzt werden wird, dürfte wohl außer Frage stehen. Diese Kombination gibt es schließlich schon deutlich länger.
Für Jake Gyllenhaal würde ich Robin Kahnmeyer empfehlen. Bei einer Berliner Synchro kann man Raspe sowieso ausschließen und Collé ist nicht so mein Fall für Gyllenhaal.