Okay, danke für alle Antworten. Hier die endgültige Liste zu dem Film:
The Cooler - Alles auf Liebe Spielfilm (2003)
Darsteller Sprecher Rolle
William H. Macy Ulrich Frank Bernie Lootz Maria Bello Madeleine Stolze Natalie Alec Baldwin Wolfgang Müller Shelly Kaplow Shawn Hatosy Dominik Auer Mikey Estella Warren Natascha Geisler Charlene Arthur J. Nascarella Reinhard Glemnitz Nicky 'Fingers' Bonnatto Joey Fatone Jan Odle Johnny Cappella Mr. Pinkerton Gudo Hoegel Gordon Michaels Der Spieler Michael Schwarzmaier Timothy Landfield Lou Claus Brockmeyer Don Scribner Tony Thomas Rauscher Tony Longo Highway-Polizist Peter Musäus M.C. Gainey Doris Katharina Lopinski Ellen Greene
Man hört Macy/Ulrich Frank, er redet mit Shawn Hatosy (Sprecher unbekannt, in 11.14 ist es Stefan Günther), dann noch die Frauen: das eine müsste Madeleine Stolze sein (spricht Mario Bello) und die andere ist wieder unbekannt (Darstellerin heißt Estella Warren)
Zitat Kann mir noch jemand sagen, wer Maria Bello in DAS GEHEIME FENSTER sprach?
Ja, das war Claudia Urbschat-Mingues, die ich für sie sehr passend finde.
Gruß,
Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY
Stimmt, Pierre Peters-Arnolds fand ich da für Baldwin äußerst passend, überhaupt fand ich die Synchro klasse!
Gruß,
Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko) Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY