Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.256

22.05.2007 22:42
Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

Cheryl Sarkisian LaPiere aka Cher



 
Der Zoowärter Janet die Löwin [Stimme] Anna Loos
Burlesque Tess Marianne Groß
Unzertrennlich Cher Marianne Groß
Will & Grace [TV-Serie] Cher Marianne Groß
Tee mit Mussolini Elsa Morganthal Strauss-Armistan Marianne Groß
Haus der stummen Schreie Dr. Beth Thompson Marianne Groß
Der Hochzeitstag Margaret Marianne Groß
The Player Cher Joseline Gassen
Meerjungfrauen küssen besser Rachel Flax Marianne Groß
Roseanne [TV-Serie] Cher ?
Mondsüchtig Loretta Castorini Marianne Groß
Suspect - Unter Verdacht Kathleen Riley Marianne Groß
Die Hexen von Eastwick Alexandra Medford Marianne Groß
Die Maske Florence 'Rusty' Dennis Marianne Groß
Rabbit Ears: The Ugly Duckling Erzählerin Keine Dt. Fassung
Silkwood Dolly Pelliker Alexandra Lange
Komm' zurück, Jimmy Dean Sissy Joseline Gassen
The New Scooby-Doo Movies [TV-Special] Cher ?
Laugh-In [TV-Serie] ? Keine Dt. Fassung
Chastity Chastity Ghadah Al-Akel
Solo für O.N.K.E.L. [TV-Serie] Ramona ?


Ich würde mich über Ergänzungen freuen^^


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

John Connor



Beiträge: 4.883

05.04.2008 13:51
#2 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

In Antwort auf:
 Komm' zurück,   Jimmy Dean                   Sissy                                    ? 



Joseline Gassen.

Grüße,
Fehmi

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.537

05.04.2008 20:03
#3 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

Für "Silkwood" habe ich Alexandra Lange im Gedächtnis. Ist lange her und könnte theoretisch auch Rosemarie Kirstein gewesen sein, aber es war mit ziemlicher Sicherheit eine berliner Synchro.

Gruß
Stefan

E.v.G.



Beiträge: 2.243

05.04.2008 21:24
#4 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

Tee mit Mussolini - Marianne Gross , ich meine, dass auch Buch und/oder Regie auf ihr Konto ging

kinofilmfan


Beiträge: 2.353

06.04.2008 08:01
#5 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Silkwood Dolly Pelliker Rosemarie Kirstein(?)/Alexandra Lange(?)


Hallo,

Alexandra Lange ist richtig.

Gruß

Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Jerry



Beiträge: 9.332

20.03.2011 01:52
#6 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

Burlesque (2010): Marianne Groß (im Film)

Jerry



Beiträge: 9.332

04.06.2011 01:10
#7 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

Der Zoowärter (2011) (Janet die Löwin): Anna Loos (Stimme)

Dylan



Beiträge: 9.908

03.01.2015 00:23
#8 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

Der Hochzeitstag: Marianne Groß
The Player: Joseline Gassen

MF88


Beiträge: 811

07.02.2017 19:59
#9 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

In "The New Scooby-Doo Movies" (Ep. 1x08 "Eine Legende wird lebendig") hat Cher in animierter Form einen Gastauftritt und spricht sich selbst.
Erkennt jemand die Sprecherin? (Münchner Synchro)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cher Scooby-Doo.mp3
aijinn


Beiträge: 1.300

09.02.2017 19:33
#10 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

Die Hexen von Eastwick: Joseline Gassen
Der erste Take von Cher in Meerjungfrauen küssen besser klingt verdächtig nach Heidi Treutler.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Dylan



Beiträge: 9.908

18.07.2018 19:42
#11 RE: Cher (Cheryl Sarkisian LaPiere) Zitat · antworten

In Wunderbare Jahre [5x06] ist ein Ausschnitt aus The Sonny & Cher Comedy Hour zu sehen. Ein Sample:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cher in Wunderbare Jahre 5x06.mp3
Dom DeLuise »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz