Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.540 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Laureus


Beiträge: 1.846

17.09.2007 21:53
#16 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten
In Antwort auf:
Alley Betty [TV-Serie] Joel ?

Bischen spät aber trotzdem: Uwe Büschken
luna2000



Beiträge: 337

20.09.2007 13:03
#17 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Calendar Girl / Scott Foreman / Keine Dt. Fassung




Von "Calendar Girl" gibt es übrigens wohl eine deutsche Fassung, die ich sogar noch irgendwo auf Video habe. Wenn ich mich recht erinnere wurde O'Connell da von Oliver Mink gesprochen.
Ich werde mal sehen, dass ich das Band finde, dann kann ich es hinterher genau sagen...

luna2000



Beiträge: 337

25.09.2007 12:15
#18 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Also in "Calendar Girl" ist es definitiv Oliver Mink!!!

Dylan



Beiträge: 15.924

31.01.2008 15:47
#19 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten
Without a Trace (2x12) - Patrick Winczewski
Dylan



Beiträge: 15.924

11.01.2009 00:58
#20 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

In Antwort auf:

Man About Town David Lilly Keine Dt. Fassung


Der Film läuft gerade auf Sat.1. Deutsche Fassung ist somit vorhanden.

Ist ne Münchner Synchro. Manou Lubowski ist es allerdings leider nicht .
Die Synchro ist eigentlich ganz gut: Affleck und Cleese haben auch ihre gewohnten Sprecher, bloß Connells Sprecher wirkt auf mich irgendwie laienhaft, als wär es ein Promi oder so .

Sollte ich mich bei der Einschätzung seines Sprechers täuschen, tuts mir leid

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.05.2009 12:00
#21 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Jerry Maguire - Spiel des Lebens - Matthias Hinze

dlh


Beiträge: 14.889

10.05.2009 19:44
#22 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Die Wilden 60er / The '60s - Das Filmerlebnis einer ganzen Generation: Tobias Meister

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.02.2010 15:03
#23 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Baby on Board - Uwe Büschken

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.02.2010 23:53
#24 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Alibi - Uwe Büschken

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

15.08.2010 19:34
#25 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Nora Roberts - Mitten in der Nacht: Dennis Schmidt-Foß

Jerry



Beiträge: 9.332

18.02.2011 20:27
#26 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

The Defenders (2010-) (Pete Kaczmarek): Uwe Büschken

Acid


Beiträge: 2.064

18.02.2011 20:37
#27 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Zitat von Jerry
The Defenders (2010-) (Pete Kaczmarek): Uwe Büschken


Wie kann man den denn immer und immer wieder fehlbesetzen. Und dann auch noch wieder in einer Serienhauptrolle.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.05.2011 22:51
#28 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Explosion des Schweigens (1997): Philipp Brammer

Gaara



Beiträge: 1.391

05.05.2012 23:59
#29 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

Er sollte endlich wieder Manou Lubowski bekommen. :(

BTW, konnte mich gar nicht mehr erinnern dass ich diesen Thread eröffnet habe, habe ihn nur grad gefunden als ich mal meine alten Beiträge durchforstet habe. Aber der OP wurde definitiv von einem Mod überarbeitet. :D (Ist aber ok, selbst eh keine Zeit mich darum zu kümmern, also danke :) )

Dylan



Beiträge: 15.924

15.10.2012 19:47
#30 RE: Jerry O' Connell Zitat · antworten

NTSF:SD:SUV:: -> Sebastian Jacob

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Herb Edelman
Suzanne Flon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz