Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.11.2010 10:33
#16 RE: Ich weiß, wer mich getötet hat (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Wenn man richtig an den Film herangeht, kann man 'ne Menge Spaß haben. Genau wie der Regisseur, als er die Blau-/Rot-Farbfilter gefunden hat .



Okay - wie rot an der Nase und blau warst du, als du den Film gestern Abend gesehen hast?

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.902

01.11.2010 10:51
#17 RE: Ich weiß, wer mich getötet hat (USA 2007) Zitat · antworten

Hab' den Film schon vor 'ner ganzen Weile gesehen. Sogar relativ nüchtern. Wichtiger bei dem Film ist es aber, Freunde dabei zu haben, die den Film genauso schlecht finden wie man selbst.

murphy


Beiträge: 2.373

06.11.2010 08:32
#18 RE: Ich weiß, wer mich getötet hat (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Wenn man richtig an den Film herangeht, kann man 'ne Menge Spaß haben.

Dafür war mir die gute Lindsay hier eine Spur zu wenig "offenherzig", insbesondere im Vergleich zum RL
Angesichts der in den USA diesbezüglich üblichen Ambivalenz andererseits jedoch wenig überraschend.

Tatsächlich überraschend sollte hingegen die Auswahl von Kathi Gaube auf jemanden wirken, der die meisten ihrer Filme bereits gesehen hat ... doch überraschenderweise fühlte ich mich gar nicht überrascht, sondern hatte sie ungeachtet der vorherigen Kontinuität (die ich nicht in jedem Fall und zu jeder Zeit im Hinterkopf habe) bereits nach den ersten paar Wörtern Voice Over erkannt und spontan ebenso passend zugeordnet, wie ich diese Besetzung auch im weiteren Verlauf empfand.

Trotz allem Einverständnis bin ich dennoch neugierig: Warum wurde nicht Anke Kortemeier genommen? Infos? Ideen?
(Habe zumindest im Lindsay-Lohan-Thread nichts dazu gefunden ...)
 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz