Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.385 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.565

26.05.2007 20:50
Crossing Over (2009) Zitat · antworten
Crossing Over
USA 2009

Der Film dreht sich um illegale Einwanderer, die alles dafür tun würden, um eine legale Aufenthaltserlaubnis für die Vereinigten Staaten zu bekommen.

Meine Wünsche und Erwartungen:




Harrison Ford............................Max Brogan...............................Bernd Vollbrecht
Summer Bishil............................Taslima Jahangir.........................Shandra Schadt
Ray Liotta...............................Cole Frankel.............................Udo Schenk
Ashley Judd..............................Denise Frankel...........................Anke Reitzenstein
Lee Horsley..............................Ray Cooper...............................Volker Brandt
Cliff Curtis.............................Hamid Baraheri...........................Torsten Michaelis
Merik Tadros.............................Farid Baraheri...........................Andreas Fröhlich
Melody Khazae............................Zahra Baraheri...........................Melanie Hinze
Marshall Manesh..........................Sanjar Baraheri..........................Uli Krohm
Josh Gad.................................Howie....................................Oliver Mink
Michael Esparza..........................Ryan.....................................Simon Jäger




Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 23:17
#2 RE: Crossing Over (2007) Zitat · antworten
Hat ein Weilchen gedauert, Sean Penn ist raus aus der Nummer und dafür Jim Sturgess drin, aber am 27. Februar kommt der Film nun in den Staaten in's Kino.
US-Trailer ist auch schon seit Anfang November draußen:

http://www.filmjunk.com/2008/11/13/cross...and-ray-liotta/

PS:
Tobias Kluckert für Cliff Curtis?!
Nee. Bitte nich'.
Am liebsten Marco Kröger. Ansonsten fand ich hier wirklich noch Torsten Michaelis am besten. Überbesetzung hin oder her. Bei Curtis passt er wirklich drauf.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 20:31
#3 RE: Crossing Over (2007) Zitat · antworten

Sean Penn war ursprünglich übrigens doch im Film dabei.

Siehe hier:

http://www.filmreporter.de/stars/news/44...m-Crossing-Over

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 09:54
#4 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten
Als deutscher Kinostart steht jetzt endlich der 25. Juni 2009!
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.05.2009 12:48
#5 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Als deutscher Kinostart steht jetzt endlich der 25. Juni 2009!
Das klingt doch gut; jetzt fehlt nur noch ein deutscher Trailer/Teaser whatever als besonderen Vorgeschmack.

lysander


Beiträge: 1.109

26.05.2009 09:05
#6 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten
Den deutschen Trailer gibt es nun: http://www.moviemaze.de/media/trailer/43...ssing-over.html

Bitte nicht alle umfallen, aber auf Harrison Ford ist Bernd Vollbrecht zu hören, der meiner Meinung nach viel zu jung klingt. Der Schauspieler und der Sprecher haben auch beinah 20 Jahre Altersunterschied!
Die anderen Trailersprecher entsprechen genau meinen Erwartungen.

Trailersprecher ist unverkennbar Tom Vogt.
dlh


Beiträge: 14.897

26.05.2009 09:22
#7 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten
War wahrscheinlich zu aufwändig Pampel nur für den Trailer ins Studio zu holen.

Ray Liotta: Udo Schenk
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.05.2009 12:52
#8 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten
Zitat von lysander
Bitte nicht alle umfallen, aber auf Harrison Ford ist Bernd Vollbrecht zu hören, der meiner Meinung nach viel zu jung klingt. Der Schauspieler und der Sprecher haben auch beinah 20 Jahre Altersunterschied!

An sich hast du recht, nur ich frage mich gerade, wenn man die Kombination Pampel-Ford nicht kennen würde, wäre Vollbrecht gar nicht mal schlecht auf Ford. Er sprach ihn ja schon einmal (okay ist nicht viel). Aber weil Wolfgang Pampel eben DER Harrison Ford Sprecher ist, kommt einem Vollbrecht daher doch irgendwie fremd vor.
Zitat von lysander
Die anderen Trailersprecher entsprechen genau meinen Erwartungen.

Wen meinst denn damit?! Ich habe (leider) auch nur Udo Schenk erkannt. Ashley Judds Sprecherin ist mir leider irgendwie völlig fremd und unbekannt. Anke Reitzenstein hätte ich schon besser gefunden. Okay, ist ja "nur" ein Trailer. Dazu noch Björn Schalla für den Typen im Auto.
Zitat von lysander
Trailersprecher ist unverkennbar Tom Vogt.
Und das klingt nur Top!

Zitat von dlh
War wahrscheinlich zu aufwändig Pampel nur für den Trailer ins Studio zu holen.
Trotz gutem Bernd Vollbrecht hier, kann man das nur hoffen.

Zitat von dlh
Ray Liotta: Udo Schenk
Was sehr sehr gut ist. Er ist auch DER Sprecher von Ray Liotta.

schakal
Schweizer


Beiträge: 1.304

26.05.2009 14:07
#9 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten

Als Trailerbesetzung ist Vollbrecht ok.
Und rein objektiv gesehen passt er nicht mal schlecht auf Ford.

Trotzdem:
Wenn es im Film nicht Pampel wird wäre das ein Skandal!

SFC



Beiträge: 1.448

26.05.2009 14:29
#10 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten
Also das ist ja mal ein Unding. Ich nehme aber doch stark an, dass Pampel ihn im Film sprechen wird - andernfalls verfluche ich den Film. Da er ja in Österreich wohnt und sonst kaum was spricht, isses ja nachvollziehbar, ihn nicht unbedingt wegen ein paar Zeilen im Trailer zu besetzen. Da die meisten Menschen aber nicht wissen, dass Trailer nicht die fertige Filmsynchro enthalten, könnte das abschreckend wirken. Man hätte ja wenigstens Reiner Schöne nehmen können für den Trailer, da ist der Bruch nicht so groß.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

26.05.2009 14:36
#11 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten
Man hätte auch Konstantin Graudus besetzen können, der aus meiner Sicht leichte Ähnlichkeit mit dem jungen Wolfgang Pampel hat.

Vollbrecht hat ja schon in einer TV Werbung Frank Glaubrecht gedoublet, nun also Wolfgang Pampel. Habe trotzdem wenig Angst, dass im finalen Film nicht Pampel besetzt wird. Scheint doch eine ganz normale Harrisson Ford Rolle zu sein, also nichts mit "muss lustiger sprechen" oder so

Edit, Info vom Verleih: Pampel hat bereits den Hauptfilm eingesprochen. Also alles wunderbar.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.05.2009 16:02
#12 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten

Alice Eve wird im Trailer von Manja Doering gesprochen und Ashley Judd wird hier von Sabine Arnhold gesprochen. Passt sehr gut, wie ich finde. Und Jacqueline Obradors(?) wird von Melanie Hinze gesprochen.



lysander


Beiträge: 1.109

26.05.2009 16:17
#13 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric


Edit, Info vom Verleih: Pampel hat bereits den Hauptfilm eingesprochen. Also alles wunderbar.


Dann hätte man auch die Tonspur davon nehmen können, wenn der Trailer erst jetzt kommt

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

26.05.2009 16:19
#14 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten

Eben nicht, der Trailer wurde vorher produziert. Aber ist doch ein schönes Kuriosum so herum

SFC



Beiträge: 1.448

26.05.2009 17:45
#15 RE: Crossing Over (2009) Zitat · antworten

Puh, und ich hab mir schon Sorgen gemacht ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz