Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
brother 120


Beiträge: 2

30.05.2007 01:26
Gozilla Zitat · antworten

Weiß jemand die Stimme für den Japanischen Schauspieler Takashi Shimura in den Monsterfilmen : Godzilla / Mothra bedroht die Welt / Ufos zerstören die Erde / Weltraumbestien / Der Schrecken mit dem Affengesicht ? Danke

Klaus



Beiträge: 713

30.05.2007 12:26
#2 RE: Gozilla Zitat · antworten

Den Film "Ufos zerstören die Erde" habe ich auf Video. Welche Rolle spielt Takashi Shimura da (Rollenname oder ggf. kurz umschreiben, dann schau ich mal rein)?

Gruß
Klaus

Klaus



Beiträge: 713

31.05.2007 12:22
#3 RE: Gozilla Zitat · antworten

Ich hab die Rolle selbst gefunden und kann dir folgende Infos zu den Sprechern geben:

Godzilla (Deutsche Fassung: Berliner Synchron GmbH 1956) - Alfred Balthoff
Ufos zerstören die Erde (Deutsche Fassung: Studio 70 München ca. 1975) - das könnte Bruno W. Pantel gewesen sein

Die restlichen Filme kenne ich nicht.

Gruß
Klaus

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

12.01.2009 17:40
#4 RE: Gozilla Zitat · antworten

Auch hier nochmal:

MOTHRA BEDROHT DIE WELT - Hans Teuscher

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz