Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

05.06.2007 23:52
My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

My Big Fat Greek Life



Nachdem die Flitterwochen vorbei sind, kann der Spaß nun richtig beginnen! Erleben Sie jetzt den Humor, das pralle Leben und den herzerwärmenden Witz, wenn die sämtliche Rekorde brechende Romantikkomödie "My big fat greek wedding - Hochzeit auf griechisch" (der erfolgreichste Independent-Film aller Zeiten!) unter dem Titel "My big fat greek life" als Comedy-Serie auf dne Bildschirm kommt. Nia Vardalos präsentiert sich noch einmal in ihrer Paraderolle als moderne junge Frau, die verzweifelt versucht, die fest in der alten Welt verwurzelten Wertvorstellungen ihrer Familie und die eigenen, mit beiden Beinen in der neuen Welt stehenden Träume unter einen Hut zu bringen. Als sich zwei Kulturen gefährlich nahe kommen, entbrennt ein munteres Feuerwerk! als überaus gelungener Mix aus Schmunzeln, Lebensweisheiten und Liebe beweist "My big fat greeek life", dass man sich dort zu Hause fühlt, wo der Humor ist - und dass "Familie" eine universelle Sprache ist, die jeder versteht. Die Serie macht da weiter, wo der Kinofilm endete!


Nia Vardalos Nia Portokalos Claudia Lehmann
Victoria Adams Young Nia Sabrina Tafelmaier
Steven Eckholdt Thomas Miller Marcus Off
Lainie Kazan Maria Portokalos Ulrike Lau
Michael Constantine Gus Portokalos Mogens von Gadow
Gia Carides Nikki ?
Louis Mandylor Nick Tobias Lelle
Andrea Martin Voula Hildegard Krekel


Eine wirklich witzige Serie die leider sehr kurzlebig war.
Die deutsche Synchro ist sehr gelungen und ist auch sehr witzig^^

Viele der Stimmen kenne ich, nur kann ich sie keinem Namen zuordnen
und ich hoffe ihr könnt dabei helfen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

06.06.2007 00:09
#2 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

Gus - Mogens von Gadow
Nick - Tobias Lelle
Voula - Hildegard Krekel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.619

06.06.2007 00:38
#3 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten
Maria Portokalos: Ulrike Lau (wie im Film)

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

06.06.2007 09:58
#4 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

Dankeschön. Jetzt fehlen nur noch 2.

Besonders die Stimme von Nia kommt mir s bekannt vor und erinnert mich
in gewisser Weise an Traudel Haas. Aber die ist es ja nicht.

Und wie ich herausgefunden habe, war für die dt. Fassung wieder einmal
die Scalamedia verantwortlich.

Pete


Beiträge: 2.799

12.06.2007 22:12
#5 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

Die Serie lief doch auf Pro 7, gell? Gruß, Pete!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

12.06.2007 22:17
#6 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

Die Serie lief doch auf Pro 7, gell? Gruß, Pete!

Nein MBFGL lief bisher nicht im deutchen TV.
Die kurzlebige Serie wurde nur auf DVD veröffentlicht.

Pete


Beiträge: 2.799

12.06.2007 22:42
#7 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten
Ach so. Mir war so, als ob da Samstag nachmittags mal was gelaufen wäre. Aber da wäre ich sowieso drauf gespannt gewesen. Den Film kenne ich. Habt ihr schon eine Ahnung, ob sich ein Sender die Serie gesichert hat?

Was mich noch interessiert: Hat Hildegard Krekel eigentlich schon öfters synchronisiert? Gruß, Pete!
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

13.06.2007 15:59
#8 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

Hat Hildegard Krekel eigentlich schon öfters synchronisiert?

Ja, Hildegard Krekel hat schon seit Kindertagen jede Menge synchronisiert - lange Jahre vorrangig in Hamburger Synchros. Kennengelernt hatte ich persönlich ihre Stimme als Sprecherin durch die Hauptrolle in der mexikanischen Telenovela "Die wilde Rose", die Anfang der 90er Jahre auf Tele5 lief. Aber auch darüber hinaus hat Hilde Krekel sehr viel synchronisiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

13.06.2007 16:49
#9 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

Und natürlich nicht zu vergessen ihre Hauptrolle in der immer noch sehr beliebten
Comedy-Serie (wenn ich das mal so nennen darf) "Ein Herz und eine Seele"

Und war sie ja auch fast immer Stammsprecherin für Bette Davis.

Pete


Beiträge: 2.799

14.06.2007 19:50
#10 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

Ach, stimmt ja. Mit Bette Davis erinnere ich mich jetzt wieder. Das war ihre Stimme. Und war sie nicht auch des öfteren die Stimme von Helen Hunt (z. B. in "Ruhe sanft, Mrs. Columbo"; war ja auch Hamburg). Die Stimme hört sich jedenfalls verdammt ähnlich an.

Hat Lotti Krekel eigentlich auch schon synchronisiert? Das ist doch die Mutter? Gruß, Pete!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

15.06.2007 14:39
#11 RE: My Big Fat Greek Life (USA 2003) Zitat · antworten

Das ist doch die Mutter?

Nein, Lotti ist ihre ältere Schwester. Als Kinder haben meines Wissens nach beide Krekel-Schwestern synchronisiert; ob Lotti das dann später ebenfalls fortgesetzt hat, weiß ich nicht.

«« Die Profis
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz