Nachdem die Flitterwochen vorbei sind, kann der Spaß nun richtig beginnen! Erleben Sie jetzt den Humor, das pralle Leben und den herzerwärmenden Witz, wenn die sämtliche Rekorde brechende Romantikkomödie "My big fat greek wedding - Hochzeit auf griechisch" (der erfolgreichste Independent-Film aller Zeiten!) unter dem Titel "My big fat greek life" als Comedy-Serie auf dne Bildschirm kommt. Nia Vardalos präsentiert sich noch einmal in ihrer Paraderolle als moderne junge Frau, die verzweifelt versucht, die fest in der alten Welt verwurzelten Wertvorstellungen ihrer Familie und die eigenen, mit beiden Beinen in der neuen Welt stehenden Träume unter einen Hut zu bringen. Als sich zwei Kulturen gefährlich nahe kommen, entbrennt ein munteres Feuerwerk! als überaus gelungener Mix aus Schmunzeln, Lebensweisheiten und Liebe beweist "My big fat greeek life", dass man sich dort zu Hause fühlt, wo der Humor ist - und dass "Familie" eine universelle Sprache ist, die jeder versteht. Die Serie macht da weiter, wo der Kinofilm endete!
Nia Vardalos Nia Portokalos Claudia Lehmann Victoria Adams Young Nia Sabrina Tafelmaier Steven Eckholdt Thomas Miller Marcus Off Lainie Kazan Maria Portokalos Ulrike Lau Michael Constantine Gus Portokalos Mogens von Gadow Gia Carides Nikki ? Louis Mandylor Nick Tobias Lelle Andrea Martin Voula Hildegard Krekel
Eine wirklich witzige Serie die leider sehr kurzlebig war. Die deutsche Synchro ist sehr gelungen und ist auch sehr witzig^^
Viele der Stimmen kenne ich, nur kann ich sie keinem Namen zuordnen und ich hoffe ihr könnt dabei helfen.
Ach so. Mir war so, als ob da Samstag nachmittags mal was gelaufen wäre. Aber da wäre ich sowieso drauf gespannt gewesen. Den Film kenne ich. Habt ihr schon eine Ahnung, ob sich ein Sender die Serie gesichert hat?
Was mich noch interessiert: Hat Hildegard Krekel eigentlich schon öfters synchronisiert? Gruß, Pete!
Hat Hildegard Krekel eigentlich schon öfters synchronisiert?
Ja, Hildegard Krekel hat schon seit Kindertagen jede Menge synchronisiert - lange Jahre vorrangig in Hamburger Synchros. Kennengelernt hatte ich persönlich ihre Stimme als Sprecherin durch die Hauptrolle in der mexikanischen Telenovela "Die wilde Rose", die Anfang der 90er Jahre auf Tele5 lief. Aber auch darüber hinaus hat Hilde Krekel sehr viel synchronisiert.
Und natürlich nicht zu vergessen ihre Hauptrolle in der immer noch sehr beliebten Comedy-Serie (wenn ich das mal so nennen darf) "Ein Herz und eine Seele"
Und war sie ja auch fast immer Stammsprecherin für Bette Davis.
Ach, stimmt ja. Mit Bette Davis erinnere ich mich jetzt wieder. Das war ihre Stimme. Und war sie nicht auch des öfteren die Stimme von Helen Hunt (z. B. in "Ruhe sanft, Mrs. Columbo"; war ja auch Hamburg). Die Stimme hört sich jedenfalls verdammt ähnlich an.
Hat Lotti Krekel eigentlich auch schon synchronisiert? Das ist doch die Mutter? Gruß, Pete!
Nein, Lotti ist ihre ältere Schwester. Als Kinder haben meines Wissens nach beide Krekel-Schwestern synchronisiert; ob Lotti das dann später ebenfalls fortgesetzt hat, weiß ich nicht.