1x01 "Incident on and Off a Mountain Road" by: Don Coscarelli
Bree Turner Ellen Bianca Krahl Ethan Embry Bruce Dennis Schmidt-Foß Angus Scrimm Buddy Hans-Gerd Kilbinger John DeSantis Mongesicht [stumm] Heather Feeney junge Frau Sonja Spuhl
Die Auftaktfolge hat mir sehr gut gefallen und die Kombi Bianca Krahl und Bree Turner finde ich absolut klasse^^ Freue mich auf Folge 2 :-)
Steven Weber Frank Spivey Marcus Off Laurie Brunetti Spacey ? Carrie Fleming Jenifer - Brenda James Ruby ? Harris Allan Pete ? Beau Starr Chief Charlie Jürg Löw Jasmine Chan Amy ?
* Bis auf Marcus Off habe ich leider keinen erkannt. Auch die Folge fand ich nicht sehr toll. War mir zu ekelig.
Hi, also Jennifer hat außer "Hm... Hm... Hm..." nichts gesagt, da fällt wohl die Zuordnung zu einer Sprecherin total flach. ;-) ACHTUNG SPOILER! Ich fand die Folge (hab's gerade gesehen) auch nicht übermäßig spannend, sogar eher langweilig. Bereits nach den ersten 5 Minuten wusste ich, dass auch der Polizist auf die gleiche Weise enden wird, wie der Geschäftsmann am Anfang... Alles schon tausendmal da gewesen... Gruß, Griz