DVD am 03.07.2007 (Verleih) / 07.09.2007 (Verkauf)
Die aristokratische Streberin Nell und der großmäulige Football-Star Woody sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit Ewigkeiten und pflegen mindestens genauso lang eine leidenschaftliche, tief empfundene Verachtung füreinander. Umso größer ist der Schock für die beiden Streithähne, als sich ein Aztekengott den Spaß erlaubt, ihren Geist jeweils in den Körper des anderen zu verpflanzen. Doch schnell erkennen die Erzfeinde, dass dieser Rollentausch die einmalige Gelegenheit bietet, das Leben des anderen zu zerstören.
Samaire Armstrong | Nell Bedworth | Anja Stadlober Kevin Zegers | Woody Deane | Ozan Ünal Sherry Miller | Katherine Bedworth | Cornelia Meinhardt Robert Joy | Ted | Reinhardt Kuhnert Sharon Osbourne | Della Deane | Marianne Groß Maury Chaykin | Stan Deane | Jürgen Kluckert Mpho Koaho | Horse | Julian Haggège Emily Hampshire | Chanel | Julia Kaufmann Brooke D’Orsay | Breanna | Claudia Urbschat-Mingues Kathryn Haggis | Miss Bidermeyer | Evelyn Meyka Genelle Williams | Tiffany | Shir Hommelsheim Alex Nussbaum | Mr.Zbornak | Martin Schmitz Richard Fitzpatrick | Professor | Rainer Gerlach Roman Podhora | Coach Leary | Stefan Fredrich Brandon Carrera | Nicky | Fabian Heinrich Ellen-Ray Hennessy | Schuldirektorin | Sonja Deutsch ???? | Stadionsprecher | Lothar Hinze
Studio: Interopa Berlin Buch und Dialogregie: Hans-Jürgen Wolf
Nach dem ich den Film jetzt gesehen habe, ändere ich meine Meinung zu Anja Stadlober auf Samaire Armstrong. Da Marie Bierstedt mein Erskontakt war, hatte sie mir bisher irgendwie immer am besten gefallen. Doch ich fand die Leistung von Anja Stadlober in diesem Film so toll, dass ich ab sofort nur noch sie auf Samaire Arsmtrong hören möchte.
Insgesamt hat mir der Film und die Synchro aber auch gut gefallen.