"Die große Zarin"/"Die scharlachrote Kaiserin"/"Zarewna": ??? "Auferstehung": ??? "In den Fesseln von Shangri-La"/"In Fesseln von Shangri-La"/"Der verlorene Horizont": ??? "Aufstand in Sidi Hakim": Walter Bluhm "Tabu der Gerechten": Hans Hessling "Frau in Notwehr"/"Vergewaltigt": ??? "Blutige Diamanten": Walter Holten "Asphalt-Dschungel"/"Raubmord": Alfred Balthoff "Die Mündung vor Augen": ??? "Der Tag, an dem die Erde stillstand": Walter Bluhm "Spione am Werk": ??? "Der Barbar und die Geisha": Alfred Balthoff "Ben Hur": Martin Berliner "Bonanza" [Serie]: Friedrich Georg Beckhaus "Batman" [Serie]: Ernst von Klipstein "Leitfaden für Seitensprünge": Martin Brandt "Die Hölle von San Sebastian"/"San Sebastian": Erich Kestin "Hochwürden dreht sein größtes Ding": ??? "Und die Alpträume gehen weiter": ??? "Voodoo Child": ??? "Tod eines Bürgers": Herbert Weißbach "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett": Hans Hessling "Teufelskreis der Angst" [Serie]: Manfred Lichtenfeld "Die Straßen von San Francisco" [Serie]: Leo Bardischewski "Die knallharten Fünf" [Serie]: Helmut Heyne "Columbo - Tödliches Comeback": ??? "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" [Serie]: Hans Hessling "Kojak - Einsatz in Manhattan" [Serie]: Kurt Mühlhardt "Buck Rogers" [Serie; Doppelfolge]: Heinz Engelmann "Der Fall Gideon": ??? "Sador - Herrscher im Weltraum": ??? "Love Boat" [Serie]: Klaus Miedel "Alles ist vergänglich": ??? "In der Schusslinie": ???
Dank für die Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Da lern' ich mal ne Frau kennen und schon muss ich sterben..." Joachim Tennstedt für William H. Macy in "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs"
Mich würde sehr interessieren, wer es in "Leitfaden für Seitensprünge" war. Ich glaube, das ist derselbe Sprecher, der Herb Goldstein in "Der Supercop" (1980) synchronisiert hat...
Zitat von MückeMich würde sehr interessieren, wer es in "Leitfaden für Seitensprünge" war. Ich glaube, das ist derselbe Sprecher, der Herb Goldstein in "Der Supercop" (1980) synchronisiert hat...
Ich kenne den Film zwar nicht, aber dann dürfte der Sprecher Martin Brandt gewesen sein.
Hier zwei Samples zu Sam Jaffe (beides München 80er Jahre).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in der schusslinie-jaffe.mp3
voodoo child-jaffe.mp3