Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.563 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 23:32
Sam Jaffe Zitat · antworten



"Die große Zarin"/"Die scharlachrote Kaiserin"/"Zarewna": ???
"Auferstehung": ???
"In den Fesseln von Shangri-La"/"In Fesseln von Shangri-La"/"Der verlorene Horizont": ???
"Aufstand in Sidi Hakim": Walter Bluhm
"Tabu der Gerechten": Hans Hessling
"Frau in Notwehr"/"Vergewaltigt": ???
"Blutige Diamanten": Walter Holten
"Asphalt-Dschungel"/"Raubmord": Alfred Balthoff
"Die Mündung vor Augen": ???
"Der Tag, an dem die Erde stillstand": Walter Bluhm
"Spione am Werk": ???
"Der Barbar und die Geisha": Alfred Balthoff
"Ben Hur": Martin Berliner
"Bonanza" [Serie]: Friedrich Georg Beckhaus
"Batman" [Serie]: Ernst von Klipstein
"Leitfaden für Seitensprünge": Martin Brandt
"Die Hölle von San Sebastian"/"San Sebastian": Erich Kestin
"Hochwürden dreht sein größtes Ding": ???
"Und die Alpträume gehen weiter": ???
"Voodoo Child": ???
"Tod eines Bürgers": Herbert Weißbach
"Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett": Hans Hessling
"Teufelskreis der Angst" [Serie]: Manfred Lichtenfeld
"Die Straßen von San Francisco" [Serie]: Leo Bardischewski
"Die knallharten Fünf" [Serie]: Helmut Heyne
"Columbo - Tödliches Comeback": ???
"Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau" [Serie]: Hans Hessling
"Kojak - Einsatz in Manhattan" [Serie]: Kurt Mühlhardt
"Buck Rogers" [Serie; Doppelfolge]: Heinz Engelmann
"Der Fall Gideon": ???
"Sador - Herrscher im Weltraum": ???
"Love Boat" [Serie]: Klaus Miedel
"Alles ist vergänglich": ???
"In der Schusslinie": ???

Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Da lern' ich mal ne Frau kennen und schon muss ich sterben..."
Joachim Tennstedt für William H. Macy in "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs"

Jens


Beiträge: 1.581

12.06.2007 09:13
#2 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten


BATMAN (TV-Serie) - ERNST VON KLIPSTEIN
SAN SEBASTIAN - ERICH KESTIN
DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO - LEO BARDISCHEWSKI
BUCK ROGERS - HEINZ ENGELMANN

MfG,
Jens

John Connor



Beiträge: 4.883

14.01.2008 14:45
#3 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Tabu der Gerechten": ???


Hans Hessling

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 18:17
#4 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten
Mich würde sehr interessieren, wer es in "Leitfaden für Seitensprünge" war. Ich glaube, das ist derselbe Sprecher, der Herb Goldstein in "Der Supercop" (1980) synchronisiert hat...
Griz


Beiträge: 30.529

23.06.2011 12:59
#5 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

SJ in: "Teufelskreis der Angst" (OT: Ghost Story; US, 1972) - Serie:

in # 01x01 als "Mr. DeWitt" -> Manfred Lichtenfeld

GG

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.519

23.06.2011 13:45
#6 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Mich würde sehr interessieren, wer es in "Leitfaden für Seitensprünge" war. Ich glaube, das ist derselbe Sprecher, der Herb Goldstein in "Der Supercop" (1980) synchronisiert hat...


Ich kenne den Film zwar nicht, aber dann dürfte der Sprecher Martin Brandt gewesen sein.

Frank Brenner



Beiträge: 11.718

24.02.2012 10:24
#7 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

Hallo,

Zitat
Ich kenne den Film zwar nicht, aber dann dürfte der Sprecher Martin Brandt gewesen sein.



vielleicht kann das ja jemand anhand des Samples verifizieren?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sam Jaffe.mp3
RoTa


Beiträge: 1.252

24.02.2012 17:54
#8 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

Hallo Frank,

nach den mir vorliegenden Vergleichstonproben ist Martin Brandt in der Tat Sam Jaffes dt. Stimme in "Leitfaden für Seitensprünge".

MfG
Jürgen

Frank Brenner



Beiträge: 11.718

25.02.2012 10:58
#9 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

Danke...

also für die Liste oben:

"Leitfaden für Seitensprünge": Martin Brandt

Griz


Beiträge: 30.529

07.03.2012 21:14
#10 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

SJ in: The Bionic Woman {DT: Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau} (Serie; US, 1976) als: "Admiral Richter" in: # 02x06 - Folge 19

> Hans Hessling

GG

AndiR.


Beiträge: 3.268

18.03.2013 15:51
#11 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

Und die Alpträume gehen weiter: Hans Hessling

Lord Peter



Beiträge: 4.955

18.03.2013 17:37
#12 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

"Columbo - Tödliches Comeback" - Jochen Sehrndt

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.05.2013 18:04
#13 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

Hier zwei Samples zu Sam Jaffe (beides München 80er Jahre).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in der schusslinie-jaffe.mp3
voodoo child-jaffe.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

31.05.2013 18:22
#14 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

Nach meinem groben 80er-Jahre-Dafürhalten:

voodoo child-jaffe.mp3 -> Til Kiwe
in der schusslinie-jaffe.mp3 -> Jochen Striebeck

Frank Brenner



Beiträge: 11.718

31.05.2013 18:31
#15 RE: Sam Jaffe Zitat · antworten

Hi Tobias,

Zitat
in der schusslinie-jaffe.mp3 -> Jochen Striebeck



ist meiner Meinung nach nicht Striebeck, klingt viel zu hell für ihn...weiß aber grad auch nicht, wer es ist

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz