Filme: Rolle Synchronsprecherin Arielle, die Meerjungfrau Marina Del Ray (Stimme) Marina Köhler - Wie alles Begann Two Weeks Anita Bergman Cornelia Meinhardt Natürlich blond 2 Victoria Rudd Cornelia Meinhardt Ohne Worte Valdine Wingfield Cornelia Meinhardt David Copperfield Tante Betsey Trotwood ???? Wo dein Herz schlägt Mama Lil Katharina Lopinski Eiszeit: Ehekrieg mit Folgen Iris Cornelia Meinhardt From the Earth to the Moon Trudy Cooper Cornelia Meinhardt Merry Christmas, George Bailey Mrs. Bailey Kein DT-Fassung Ein Tierisches Trio Sassy (Stimme) Viktoria Brams Auge um Auge Karen McCann Cornelia Meinhardt Wechselspiel des Lebens Bess Alcott Steed Garner ???? Forrest Gump Mrs. Gump Cornelia Meinhardt Mrs. Doubtfire Miranda Hillard Cornelia Meinhardt Zurück nach Hause - Die Unglaubliche Reise Sassy (Stimme) Senta Berger Lieblingsfeinde: Eine Seifenoper Celeste Talbert Cornelia Meinhardt Nicht ohne meine Tochter Betty Mahmoody Monica Bielenstein Magnolien aus Stahl Lynn Eatenton Cornelia Meinhardt Punchline - der Knalleffekt Lilah Krytsick Cornelia Meinhardt Nicht jetzt, Liebling Daisy Morgan Monica Bielenstein Die zweite Wahl - eine Romanze Emma Moriarty ???? Ein Platz im Herzen Edna Spalding Cornelia Meinhardt Liebesgrüße aus dem Jenseits Kay Villano Monica Bielenstein All the Way Home Mary Follet Kein DT-Fassung Die Sensationsreporterin Megan Carter Cornelia Meinhardt Nebenstraßen Amy Post ???? Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse Carrie 'Frosch' Joseline Gassen Jagd auf die Poseidon Celeste Whitman Susanna Bonaséwicz Norma Rae: Eine Frau steht ihren Mann Norma Rae Liane Rudolph Um Kopf und Kragen Gwen Doyle Susanna Bonaséwicz Nobody is perfect Mary Ellen ???? Helden von heute Caroll Bell Susanna Bonaséwicz Ein ausgekochtes Schlitzohr Carrie 'Frosch' Joseline Gassen / Elisabeth von Koch [2te Synchro] Sybil Sybil Dorsett Kein DT-Fassung Der Mann aus den Bergen Jennifer Melford Vera Müller Mr. Universum Mary Tate Farnsworth ???? Unter Mordverdacht Christine Morgan ???? Mongo's Back in Town Vikki Kein DT-Fassung Beginn einer Ehe Jane Duden ???? Hitched Roselle Bridgeman Kein DT-Fassung Maybe I'll Come Home in the Spring Denise Miller Kein DT-Fassung Der Weg nach Westen Mercy McBee Almut Eggert ----------------------------------------------------------------------------------- TV-Serien: Brothers and Sisters Nora Walker Cornelia Meinhardt Emergency Room Maggie Wyczenski Cornelia Meinhardt The Court Richterin Kate Nolan Keine DT-Fassung Murphy Brown Kathleen Dubek (10x16) ???? King of the Hill Junie Harper (Stimme) (2x04) Heike Schroetter Meiner Frau bleibt nichts verborgen Sally Burton ???? Night Gallery Irene (3x13) Keine DT-Fassung Alias Smith & Jones Clementine Hale (2x10/3x04) ???? Dr. med. Marcus Welby Jan/June Wilkins (3x04) ???? Bracken's World Jenny Marsh (2x03) Keine DT-Fassung The Flying Nun Schwester Bertrille Keine DT-Fassung Hey, Landlord Bonnie Banner (1x23-26) Keine DT-Fassung Occasional Wife Nancy Zogerdorfer (1x11) Keine DT-Fassung Gidget Frances Elizabeth Lawrence Keine DT-Fassung
In Eye of an Eye - Auge um Auge wird sie wieder von Cornelia Meinhardt gesprochen.^^
Hat gestern noch jemand die Emmy Verleihung geschaut? Ich freue mich, dass sie einen Emmy gewonnen hat und ihre Anti-Kriegs Rede am Schluss fand ich einfach beeindruckend.
Dumm nur das die Amis diesen Teil der Rede einfach ausgeblendet haben..... Da lobe ich mir doch die Redefreiheit in Deutschland, die nicht so verklemmt ist wie bei den Amis.
ich hab's auf pro7 geguckt und da hat man alles gezeigt. bei der rede war sie schon fast wieder in ihrer rolle bei brothers&sisters. daß sie den emmy gewonnen hat finde ich auch klasse!
Finds auch sehr schön, dass Sally Field den Emmy bekommen hat. Doch über den Rest der deutschen Ausstrahlung auf Pro7 möchte ich jetzt nicht anfangen zu reden.
Hab mal ein Sample aus "Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse" (2. Synchro von "Das ausgekochte Schlitzohr ist wieder auf Achse") drangehangen. München, 2005.
Monica Bielenstein ist richtig. Außerdem: Eiszeit - Ein Ehekrieg mit Folgen - Cornelia Meinhardt Ein Tierisches Trio - Viktoria Brams Zurück nach Hause – die unglaublich Reise – Senta Berger Liebesgrüße aus dem Jenseits – Monica Bielenstein Die Sensationsreporterin – Monica Bielenstein Der Mann aus den Bergen – Vera Müller