Filme: Home of the Giants | Bridgette Bachman | noch nicht erschienen Mr. Brooks | Jane Brooks | ???? Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller | Is | Maren Rainer Deine, Meine & Unsere | Phoebe North | Anja Stadlober Rule Number One | Grace Jones | keine DT-Fassung Sky High – Diese Highschool hebt ab | Layla Williams | Catrin Dams Empire Falls | Christina 'Tick' Roby | Julia Kaufmann Mom at Sixteen | Jacey Jeffries | keine DT-Fassung Searching for David’s Heart | Darcy Deeton | keine DT-Fassung Jordan Superstar | Brittany Aarons | Farina Brock Sex & the Single Mom | Sara Gradwell | keine DT-Fassung No Place Like Home | ???? | keine DT-Fassung ----------------------------------------------------------------------------------------- TV Serien: Shark | Julie Stark | Anne Helm Summerland Beach (2x11,12) | Faith | ???? Law & Order: New York (6x19) | Carrie Lynn Eldridge | Kathrina Berthold Lady Cops – Knallhart weiblich (4x11) | Melissa Ringston | ???? The Guardian – Retter mit Herz (3x04) | Samatha Gray | ???? CSI: Den Tätern auf der Spur (3x22) | Mädchen | Kathrin Gaube (?) Malcom mittendrin (4x18) | Kathy McCulskey | ???? The Bernie Mac Show (2x13) | Chelsea | keine DT-Fassung Family Affair (1x06) | Parker LeeAnn Aldays | keine DT-Fassung
Kann jemand noch etwas ergänzen? Mew Mew Boy, z.B. die Filme Jordan Superstar und Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller?
oh, das kann sein. ich hab die serie zwar geguckt, weiß jetzt aber gar nicht mehr, ob beide staffeln gezeigt wurden. da pro7 aber die ganze serie zeigen wollte, nehme ich mal an, daß auch die zweite staffel synchronisiert wurde.
Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller Hier ist es Maren Rainer.
Jordan Superstar Hier klingt es nach Farina Brock. Kann das jemand bestätigen? Bin gerade nicht so sicher. Dürfte sie aber sein, oder? http://bitshare.de/download.php?file=606773
Mr Brooks Rule Number One (-> ist ein Kurzfilm) Mom at sixteen Searching for David’s Heart Sex and the single Mom No Place like Home
Von diesen Filmen gibt bzw. gibt es noch keine Dt. Fassung.
Summerland Beach (S2 E11+12) Doch stimmt die 2. Staffel wurde komplett synchronisiert, nur eben noch nicht ausgestrahlt. Ich denke aber das wird noch kommen und zr Not einfach mal bei der Scalamedia nachfragen.
Law & Order: New York (S6 E19) Die 6. Staffel läuft seit letzter Woche auf RTL2. Immer Donnerstag um 20:15Uhr. Musst du einfach mal drauf achten. In 18 Wochen ist es dann so weit.
CSI: Den Tätern auf der Spur (S3 E22)
In der Folge hat sie nur ganz kurze Sätze und so recht erkennt man es nicht. Sie sagt gleich am Anfang der Folge nur "Stop" und "Nicht hier"(->zweites nur im flüstern). Klingt etwas wie Kathrin Gaube, was bei der FFS ja auch möglich wäre, aber genau kann ich es ahand dieser kurzen Sätze nicht erkennen.
Family Affair (S1 E6) Davon gibt es leider keine Dt. Fassung. Es gibt eine andere Serie aus den 60er die auch so heißt und davongibt es eine dt. Fassung.
Also meiner Meinung nach ist das Farina Brock. (Wenn mir aber jemand sagt, das sei Katharina Berthold, würde ich es auch glauben...)
Ne also Farina Brock ist es nicht.^^ Zu Katharina Berthold ...hmmm mal überlegen... Aber es stimmt, sie klingt wie die Rolle von Martha in "High School Musical 2". Jetzt wo du es sagst. Könnte sie es wirklich sein.
Und ich habe bei mir ein Soundsample von Katharina Berthold entdeckt. Da klang sie zwar noch etwas jünger, aber doch deutlich als Sprecherin von Danielle Panabaker erkennbar.