Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.056 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

17.06.2007 23:26
Next (USA 2007) Zitat · antworten
Next


Deutschlandstart: 19 Juli 2007
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3173/next.html

Der Magier und Gelegenheitsspieler Chris Johnson hat ein quälendes Geheimnis: Er kann in die Zukunft sehen. Entnervt von den Untersuchungen in seiner Kindheit und dem Interesse der Regierungen an seiner Gabe, hat er sich zurückgezogen und lebt bescheiden unter falschem Namen in Las Vegas. Als eine terroristische Vereinigung Los Angeles mit einer nuklearen Waffe bedroht, wird die Agentin Callie Ferris damit beauftragt, Chris zur Abwehr der Katastrophe zu bewegen. Damit wird er vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Entweder er rettet die Welt und opfert sich oder er überlässt die Welt ihrem Schicksal.


Nicolas Cage Cris Johnson Martin Kessler
Julianne Moore Agent Callie Ferris Petra Barthel
Jessica Biel Elizabeth 'Liz' Cooper Gundi Eberhard-Zell
Thomas Kretschmann Mr. Smith Thomas Kretschmann
Tory Kittles Agent Cavanaugh Stefan Günther
José Zúñiga Security Chief Roybal Marcus Off
Jim Beaver JTTF Director Eric Wisdom Dirk Galuba
Jason Butler Harner Jeff Baines Pascal Breuer
Michael Trucco Kendal Manou Lubowski
Peter Falk Irv Horst Sachtleben
Charles Chum Davis Claus Peter Damitz
Enzo Cilenti Mr Jones Marcantonio Moschettini
Chris Palermo Swat Commander Crock Krumbiegel
Mirando Frigon Restaurant-Bedienung Ulla Wagener
Adam Lieberman Restaurant-Manager Christian Weygand
Danny Downey Schießwütiger Jochen Bendel
Laetitia Danielle Ms. Brown Mona Ragheb
Nicolas Pajon Mr. Green Jean-Yves De Groote
Sergej Trifunovic Mr. White Andreas Staszczak


Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernseh-Synchron
Dialogbuch: Klaus Bickert
Synchronregie: Axel Malzacher


Der Trailer sieht sehr gut aus und macht Lust auf mehr.
Aber bei der Sprecherin von Jessica Biel bin ich mir nicht sicher.
Oder ist das vieleicht wieder Luise Helm?
MorbidMelodyx


Beiträge: 26

18.06.2007 06:38
#2 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber bei der Sprecherin von Jessica Biel bin ich mir nicht sicher.
Oder ist das vieleicht wieder Luise Helm?

also ich wär ja wieder für ulrike stürzbecher wie in 'the texas chainsaw massacre'. die stimme fand ich sehr passend auf biel. wird aber auch bei mrs. biel mal langsam zeit, dass sie ihr eine standardstimme verpassen

Knew-King



Beiträge: 6.309

18.06.2007 07:12
#3 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Stürzbecher find ich zu alt für Biel

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

18.06.2007 10:09
#4 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Also Ulrike Stürzbecher gehört auch zu meinen Favoriten und wirkt wie ich finde nicht zu alt.
Sonst mag ich noch Karoline Guthke und Sonja Spuhl auf ihr.

Laureus


Beiträge: 1.846

09.07.2007 18:15
#5 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten


Darsteller Sprecher
Nicolas Cage Martin Kessler
Julianne Moore Petra Barthel
Jessica Biel Gundi Eberhard
Peter Falk Horst Sachtleben
Michael Trucco Manou Lubowski
José Zúñiga Marcus Off
Thomas Kretschmann Thomas Kretschmann
Tory Kittles Stefan Günther
Jason Butler Harner Pascal Breuer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

09.07.2007 18:23
#6 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Ich habe die Liste oben eingetragen.

Also ich weiß nicht warum man gerade Gundi Eberhard auf Jessca Biel besetzt hat,
aber ich kann mir im moment nicht vorstellen, dass es sonderlich gut passt.

Samedi



Beiträge: 14.579

09.07.2007 19:30
#7 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Der Trailer wirkt irgendwie merkwürdig. Ich glaube das liegt an dem Sprecher. Der ist irgendwie zu laut auf dem übrigen Ton.

MfG

Samedi

Commander



Beiträge: 2.300

09.07.2007 20:09
#8 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Gundi Eberhartd auf Jessica Biel finde ich jetzt auch nicht so prinkelnd.

THX-KEV


Beiträge: 222

18.07.2007 03:00
#9 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten
Habe den Film soeben gesehen. Die Sprecherin von Jessica Biel passt nun ganz und gar nicht zu ihr. Die Stimme kommt irgendwie sehr "amateurhaft" rüber, zudem hätte Jessica Biel eine erotischere Stimme verdient...
Schweizer


Beiträge: 1.285

23.07.2007 22:50
#10 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Hab den Film inzwischen gesehen.

Synchro war sehr gut bis auf Jessica Biel.
Gundi Eberhard passt überhaupt nicht zu ihr.

Grüsse

Andy-C


Beiträge: 431

25.07.2007 16:48
#11 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten


Am Rande: Der Ausschnitt aus »Dr. Seltsam«, der an einer Stelle im Fernsehen läuft, wurde neu synchronisiert mit Gudo Hoegel statt Arnold Marquis für George C. Scott.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

25.07.2007 18:21
#12 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Mir fällt gerade ein, wurde Jessica Biel in Elisabethtown nicht auch von Gundi Eberhard gesprochen?
Wenn ja dann war es ja keine "willkürliche" Besetzung. Kann das einer Bestätigen?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 18:23
#13 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Ja, dort war es in der Tat auch schon Gundi Eberhard.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.07.2007 18:28
#14 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Mir fällt gerade ein, wurde Jessica Biel in Elisabethtown nicht auch von Gundi Eberhard gesprochen?
Wenn ja dann war es ja keine "willkürliche" Besetzung. Kann das einer Bestätigen?

aber auch in 'elizabethtown' paßte sie nicht!

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

25.07.2007 18:37
#15 RE: Next (USA 2007) Zitat · antworten

aber auch in 'elizabethtown' paßte sie nicht!

Das ist ja eine andere Sache, aber immerhin wurde sie
schonmal von ihr gesprochen.

Number 23 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz