Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.109 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

19.12.2006 14:29
Number 23 Zitat · antworten

Hier gibts den deutschen Trailer.

Jim Carrey hat seinen Stefan Fredrich (jemand anderes geht garnicht).

Des weiteren habe ich noch Wolfgang Condrus gehört. Bei Virginia Madsen bin ich mir nicht sicher...


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.12.2006 15:03
#2 RE: Number 23 Zitat · antworten

Netter Trailer - die Illuminaten lassen grüssen, oder wie?
Erinnert irgendwie an den deutschen Film "23 - Nichts ist, wie es scheint" von 1998, allerdings ist das Thema für Verschwörungstheoretiker ja sowieso ein alter Hut , will aber offenbar doch ein bisschen im Fahrwasser von SAKRILEG und Co. mitschwimmen.

Virginia Madsen wird im Trailer jedenfalls von Arianne Borbach gesprochen, die sie auch u.a. in TÖDLICHE FREIHEIT und CSI:MIAMI synchronisiert hat.
Wolfgang Condrus spricht Danny Huston (wie z.B. in DER EWIGE GÄRTNER), der in letzter Zeit aber auch von Leon Boden (AVIATOR) und Wolfgang Wagner (SILVER CITY) synchronisiert wurde.

Gruß,

Hendrik

("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!"
- Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

23.01.2007 18:44
#3 RE: Number 23 Zitat · antworten


Im Trailer sind es:

Jim Carrey - Stefan Friedrich
Virginia Madsen - Arianne Borbach
Danny Huston - Wolfgang Condrus(?)


--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -
Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

23.01.2007 19:15
#4 RE: Number 23 Zitat · antworten

Also es dürfte wohl ziemlich klar sein das Jim Carrey wieder von Stefan Fredrich
gesprochen wird auch, wenn das eine ungewöhlich ernste Rolle für Carrey ist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

23.01.2007 19:55
#5 RE: Number 23 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also es dürfte wohl ziemlich klar sein das Jim Carrey wieder von Stefan Fredrich
gesprochen wird auch, wenn das eine ungewöhlich ernste Rolle für Carrey ist.



Ich frag mich immer, was das für eine Rolle spielen soll? Die Rolle ist ernst, jetzt tauschen wir mal Fredrich aus, oder wie? Als ob Fredrich nur komisch sprechen könnte...







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Slartibartfast



Beiträge: 6.574

28.01.2007 14:43
#6 RE: Number 23 Zitat · antworten
Das Argument trifft manchmal schon zu, aber man muss sich halt trauen.
Ein Beispiel wäre Arne Elsholtz, der vor Philadelphia praktisch keine ernste Rolle sprach. Aber man besetzte ihn eben nicht um, und nur deshalb spricht er heute noch Tom Hanks, und zwar hervorragend.
Fredrich hat hingegen schon häufig ganz normale Rollen gesprochen und kann auch sprechen ohne zu chargieren.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")
Freddy Krüger


Beiträge: 424

01.02.2007 17:35
#7 RE: Number 23 Zitat · antworten

Stefan Fredrich, kann auch ernste Rollen sprechen. Also, ich hab ihn schon mehrmals gehört, wo ich ihn fast nicht erkannt hätte. Ich finde so ernste Rollen, besser für ihn als dieses leicht überdrehte.

Slartibartfast



Beiträge: 6.574

13.04.2007 23:28
#8 RE: Number 23 Zitat · antworten

Gibt's hierzu mal eine komplette Liste?

aijinn


Beiträge: 1.616

15.04.2007 08:52
#9 RE: Number 23 Zitat · antworten

Im HF wars Christin Marquitan als Virginia Madsen.

schokohäubchen


Beiträge: 377

15.04.2007 12:29
#10 RE: Number 23 Zitat · antworten
Ich habe die beiden threads zusammengelegt.
Hier noch die ursprünglich von Freddy Krüger aufgelistete Übersicht des Cast:



Credited cast:

Jim Carrey Walter Sparrow/Fingerling Stefan Fredrich

Virginia Madsen Agatha Sparrow/Fabrizia Christin Marquitan

Logan Lerman Robin Sparrow
Danny Huston Isaac French/Dr. Miles Phoenix Wolfgang Condrus



Coier Amerson Dinner Guest
Alan Kemper Armani Student
Michelle Arthur Sybil

Meghan Ashley Park-Goer
Patricia Belcher Dr. Alice Mortimer Regina Lemnitz

Lulu Brud Asylum patient

Paul Butcher Young Walter & Young Fingerling
Lynn Collins Suicide Blonde

Maile Flanagan Eccentric Best Friend

Ed Lauter Pater Sebastian Ernst Meincke

Shannon Gayle Lucinda/Attractive Co-ed #2

Tara Karsian Confused Clerk

Ka'ramuu Kush Fingerling Sergeant

Tom Lenk Bookstore Clerk

Lesli Margherita Attractive co-ed

Taylor McCluskey Ex-Boyfriend

Rhona Mitra Laura Tollins

Jean-Pierre Parent Patient

Mark Pellegrino Kyle Finch
Nathan Pitkanen Prison Gang Member
Angel Princess High School Student
Julie Remala Janice

K.T. Rowe The Girlfriend

David Stifel Hotel Clerk
Corey Stoll Sergeant
Tiffany Turner Dayplayer
Slartibartfast



Beiträge: 6.574

15.04.2007 22:24
#11 RE: Number 23 Zitat · antworten

Also Condrus stimmt auch. Und Dr. Belcher war Regina Lemnitz. Pater Sebastian war Ernst Meincke. Aber der Rest?

mooniz



Beiträge: 7.091

18.07.2007 14:02
#12 RE: Number 23 Zitat · antworten

rhona mitra wird von carola ewert gesprochen, wie in nip/tuck.
super combi!

grüße
ralf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz