Netter Trailer - die Illuminaten lassen grüssen, oder wie? Erinnert irgendwie an den deutschen Film "23 - Nichts ist, wie es scheint" von 1998, allerdings ist das Thema für Verschwörungstheoretiker ja sowieso ein alter Hut , will aber offenbar doch ein bisschen im Fahrwasser von SAKRILEG und Co. mitschwimmen.
Virginia Madsen wird im Trailer jedenfalls von Arianne Borbach gesprochen, die sie auch u.a. in TÖDLICHE FREIHEIT und CSI:MIAMI synchronisiert hat. Wolfgang Condrus spricht Danny Huston (wie z.B. in DER EWIGE GÄRTNER), der in letzter Zeit aber auch von Leon Boden (AVIATOR) und Wolfgang Wagner (SILVER CITY) synchronisiert wurde.
Gruß,
Hendrik
("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!" - Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN)
Also es dürfte wohl ziemlich klar sein das Jim Carrey wieder von Stefan Fredrich gesprochen wird auch, wenn das eine ungewöhlich ernste Rolle für Carrey ist.
In Antwort auf:Also es dürfte wohl ziemlich klar sein das Jim Carrey wieder von Stefan Fredrich gesprochen wird auch, wenn das eine ungewöhlich ernste Rolle für Carrey ist.
Ich frag mich immer, was das für eine Rolle spielen soll? Die Rolle ist ernst, jetzt tauschen wir mal Fredrich aus, oder wie? Als ob Fredrich nur komisch sprechen könnte...
Das Argument trifft manchmal schon zu, aber man muss sich halt trauen. Ein Beispiel wäre Arne Elsholtz, der vor Philadelphia praktisch keine ernste Rolle sprach. Aber man besetzte ihn eben nicht um, und nur deshalb spricht er heute noch Tom Hanks, und zwar hervorragend. Fredrich hat hingegen schon häufig ganz normale Rollen gesprochen und kann auch sprechen ohne zu chargieren.
Stefan Fredrich, kann auch ernste Rollen sprechen. Also, ich hab ihn schon mehrmals gehört, wo ich ihn fast nicht erkannt hätte. Ich finde so ernste Rollen, besser für ihn als dieses leicht überdrehte.