Huck Cheever (Eric Bana) ist professioneller Pokerspieler und er möchte die Weltmeisterschaft in Las Vegas gewinnen. Doch ihn plagen Zweifel ob er es packt. Zudem fehlt es ihm noch an nötigem Kleingeld, um an dem Turnier teilzunehmen zu dürfen. Auch um seine Beziehung mit der schönen Billie Offer (Drew Barrymore) steht es nicht sonderlich gut. Huck versucht Herr der Lage zu werden, muss sich letztlich jedoch seinem gefürchtetsten Feind im Pokerspiel stellen. Dem eigenen Vater, Profispieler L.C. Cheever (Robert Duvall)...
Eric Bana Huck Cheever Benjamin Völz Drew Barrymore Billie Offer Nana Spier Robert Duvall L. C. Cheever Friedrich Georg Beckhaus Debra Messing Suzanne Kathrin Zimmermann Horatio Sanz Ready Eddie ? Jean Smart Michelle Carson Gisela Fritsch (?) Kelvin Han Yee Chico Banh ? Charles Martin Smith Roy DeRuscher ?
Also der Trailer sah ganz gut aus und ich werdeihn mir sicherlich irgendwann mal ansehen *g* Erfreulich finde ich ist das wieder Kathrin Zimmermann für Debra Messing besetzt wurde, da sie für mich seit "The Wedding Date" wirklich sehr gut zu ihr passt. In München darf gerne wieder Christine Stichler ran, aber in Berlin hoffe ich das es von nun an bei Kathrin Zimmermann bleibt :-)
Völz, Spier und Beckhaus kann ich bestätigen. Glaube auch Fredrich gehört zu haben... Ist aber eine vage Vermutung Horatio Sanz Ready Eddie Stefan Fredrich ? Charles Martin Smith Roy DeRuscher Lutz Mackensy Den Poker-Kommentator am Schluss sprach Michael Pan