Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

19.02.2007 12:40
Glück im Spiel (USA 2007) Zitat · antworten

Glück im Spiel
(OT: Lucky You)



Huck Cheever (Eric Bana) ist professioneller Pokerspieler und er möchte die Weltmeisterschaft in Las Vegas gewinnen. Doch ihn plagen Zweifel ob er es packt. Zudem fehlt es ihm noch an nötigem Kleingeld, um an dem Turnier teilzunehmen zu dürfen. Auch um seine Beziehung mit der schönen Billie Offer (Drew Barrymore) steht es nicht sonderlich gut. Huck versucht Herr der Lage zu werden, muss sich letztlich jedoch seinem gefürchtetsten Feind im Pokerspiel stellen. Dem eigenen Vater, Profispieler L.C. Cheever (Robert Duvall)...


Eric Bana Huck Cheever Benjamin Völz
Drew Barrymore Billie Offer Nana Spier
Robert Duvall L. C. Cheever Friedrich Georg Beckhaus
Debra Messing Suzanne Kathrin Zimmermann
Horatio Sanz Ready Eddie ?
Jean Smart Michelle Carson Gisela Fritsch (?)
Kelvin Han Yee Chico Banh ?
Charles Martin Smith Roy DeRuscher ?


Also der Trailer sah ganz gut aus und ich werdeihn mir sicherlich irgendwann mal ansehen *g*
Erfreulich finde ich ist das wieder Kathrin Zimmermann für Debra Messing besetzt wurde,
da sie für mich seit "The Wedding Date" wirklich sehr gut zu ihr passt.
In München darf gerne wieder Christine Stichler ran, aber in Berlin hoffe ich das
es von nun an bei Kathrin Zimmermann bleibt :-)

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.118

27.06.2007 16:16
#2 RE: Glück im Spiel (USA 2007) Zitat · antworten

In einem Radiospot hört man Beckhaus, ungewohnt tief und irgendwie brüchig.

Ob das am Spot liegt?

Siquerto


Beiträge: 1.104

27.06.2007 16:39
#3 RE: Glück im Spiel (USA 2007) Zitat · antworten
Nana Spier klingt auch ganz anders als sonst.
Schöni


Beiträge: 84

28.06.2007 18:37
#4 RE: Glück im Spiel (USA 2007) Zitat · antworten
Völz, Spier und Beckhaus kann ich bestätigen.
Glaube auch Fredrich gehört zu haben... Ist aber eine vage Vermutung
Horatio Sanz Ready Eddie Stefan Fredrich ?
Charles Martin Smith Roy DeRuscher Lutz Mackensy
Den Poker-Kommentator am Schluss sprach Michael Pan
mooniz



Beiträge: 7.091

18.07.2007 13:01
#5 RE: Glück im Spiel (USA 2007) Zitat · antworten

fredrich hab ich auch gehört und noch folgende erkannt:

Robert Downey Jr....Telephone Jack...Charles Rettinghaus
Michael Shannon...Ray Zumbro...David Nathan
Robby Bostick...Poker Room Host...Reinhard Kuhnert

für mich klang nana spier wie immer, zuckersüß.

grüße
ralf

«« Number 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz