"For the Boys - Tage des Ruhms, Tage der Liebe": ??? "Touchdown - Sein Ziel ist der Sieg": ??? "Swingers - Helden der Nacht": Philipp Brammer "Vergessene Welt - Jurassic Park": Thomas Petruo "Kansas Nights": Thomas-Nero Wolff "Kein Vater von gestern": ??? "Für das Leben eines Freundes": Ingo Albrecht "Clay Pigeons - Lebende Ziele": Ingo Albrecht "Psycho": Benjamin Völz "The Cell": Alexander Brem "Made": Matthias Klimsa "Zoolander": kein Dialog "Tödliches Vertrauen": Stefan Fredrich "Pauly Shore Is Dead": Tim Moeseritz "Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen": Thomas-Nero Wolff "The Fan - Schatten des Ruhms": Stefan Fredrich "Paparazzi": Kai Taschner "Starsky & Hutch": Gerald Paradies "Voll auf die Nüsse": Johannes Berenz "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy"/"Der Anchorman": Thomas-Nero Wolff "Thumbsucker": Stefan Fredrich "Be Cool": Tobias Kluckert "Mr. & Mrs. Smith": Udo Wachtvaitl "Die Hochzeits-Crasher": Stefan Fredrich "Trennung mit Hindernissen": Stefan Fredrich "Into the Wild - In der Wildnis"/"In die Wildnis - Allein nach Alaska": Stefan Fredrich "Die Gebrüder Weihnachtsmann": Stefan Fredrich "Mein Schatz, unsere Familie und ich": Stefan Fredrich "All inclusive": Stefan Fredrich "Dickste Freunde": Stefan Fredrich "Lay the Favorite": Stefan Fredrich "The Watch": ??? "A Case of You": ???
Nochmal Dank für's Mithelffe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Summmm.... Summmm...!" Eberhard Storeck in "Banana Joe"
Gebrüder Weihnachtsmann (2007) = Stefan Fredrich The Fan - Schatten des Ruhms (2003) = Stefan Fredrich Clay Pigeons – Lebende Ziele (1998) = Ingo Albrecht Für das Leben eines Freundes (1998) = Ingo Albrecht
Swingers - Helden der Nacht (1996) - Philipp Brammer "Für das Leben eines Freundes": Ingo Albrecgt Paparazzi (2004) - Kai Taschner Mein Schatz, unsere Familie und ich (2008) - Stefan Fredrich
Stefan Fredrich find ich ganz schlimm auf ihm. Nimmt ihm jede Coolness die er eigentlich hat. Bald spielt er ja wieder gemeinsam mit Ben Stiller wie schon bei Voll auf die Nüsse. Daher hoff ich dass Johannes Berenz wieder eingesetzt wird... aber die Chance ist wohl gering, sieht so aus als wenn Fredrich bei den Studios schon fast als Standartbesetzung gilt.... :(
Ich schau grad wieder TÖDLICHES VERTRAUEN. Ich weiß noch wie schlimm ich damals die Besetzung fand. Und jetzt hat sich das durchgesetzt... Na ja. Ich fand INGO ALBRECHT ganz gut. Auch PETRUO hat gute Arbeit geleistet. FREDRICH haut einfach nicht mit Vaughns Optik hin...