Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.419 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.525

22.02.2011 16:00
Leighton Meester Zitat · antworten

Leighton Meester




Filme:


Der Richter - Recht oder Ehre Carla Powell Tanya Kahana
Der Chaos-Dad Jamie Tanya Kahana
Die Tochter meines besten Freundes Nina Ostroff Tanya Kahana
Plötzlich Star Meg Tanya Kahana
The Roommate Rebecca Tanya Kahana
Country Strong Chiles Stanton Britta Steffenhagen [Trailer: Esra Vural]
Verrückt nach Dir Amy Magdalena Turba
Date Night - Gangster für eine Nacht Katy Kaya Marie Möller
Killer Movie Jaynie Hansen ?
The Haunting of Sorority Row Samantha Willows keine dt. Fassung
The Beautiful Ordinary Tori keine dt. Fassung
Drive Thru Mackenzie Carpenter Anne Helm
Inside Josie keine dt. Fassung
Flourish Lucy Covner keine dt. Fassung
Hollywood Division Michelle keine dt. Fassung
Hangman's Curse - Der Fluch des Henkers Elisha Springfield Berenice Weichert
The Jackalope Lorraine keine dt. Fassung
The Big Wide World of Carl Laemke Tanni keine dt. Fassung


TV-Serien:


Gossip Girl Blair Waldorf Tanya Kahana
Entourage [1x02,04+5x02]Justine Chapin Nadine Pasta
Shark [1x16,18-19] Megan Esra Vural
CSI: Miami [5x16] Heather Crowley Sarah Riedel
Dr. House [3x03-04] Ali Mia Diekow
Numb3rs [2x19] Karen Camden Marie-Luise Schramm
Surface Savannah Barnett Maren Rainer
Secrets of a Small Town [1x01] Kayla Rhodes keine dt. Fassung
Monster Allergy [1x01] Poppy ?
Veronica Mars [1x14,21] Carrie Bishop Ilona Otto
Meine wilden Töchter [3x21] Nikki Julia Kaufmann
24 [4x02-05] Debbie Pendleton Berenice Weichert
North Shore [1x01] Veronica Farrell keine dt. Fassung
Eine himmlische Familie [8x22-23] Kendall Anna Carlsson
Crossing Jordan [3x07] Marie Strand ?
Tarzan [1x01-05] Nicki Porter keine dt. Fassung (?)
Family Affair [1x07] Irene keine dt. Fassung
Noch mal mit Gefühl [3x12] Amanda ?
Boston Public [2x06] Sarah Breen Sarah Riedel
Law & Order [9x15] Alyssa Turner ?


Ich habe mich zwar bei ihr noch auf keine Sprecherin festgefahren, aber Tanya Kahana finde schon ziemlich klasse. Ansonsten haben mir aber Berenice Weichert, Julia Kaufmann und Mia Diekow auch sehr gut gefallen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.794

22.02.2011 17:33
#2 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Von "Drive Thru" gibt es eine deutsche Fassung. Aber keine Ahnung, wer die Sprecherin gewesen ist. War jedenfalls 'ne Berliner Synchro, so viel weiß ich noch.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.794

23.02.2011 23:16
#3 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

So, ich hab mir "Drive Thru" mal ausgeliehen. Sprecherin von Leighton Meester war Anne Helm.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.525

24.02.2011 17:09
#4 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Dankeschön!

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

08.03.2011 07:41
#5 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Hi Mew,

The Roommate Rebecca Tanya Kahana

murphy


Beiträge: 2.373

22.06.2011 18:51
#6 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Country Strong                          Chiles Stanton                  Julia Kaufmann

Mein erster Gedanke war Tanya Kahana (aufgrund der mehrfachen Stimmwechsel bin ich da momentan etwas verunsichert) mit Julia Kaufmann als Alternative, aber wo sie's schon im Trailer war, wird es dann auch im Film tatsächlich Julia Kaufmann gewesen sein. Mit dermaßen viel heiserem Hauchen und brüchigem Schmalz in der Stimme hab ich sie glaub ich selten zuvor gehört ... hatte aber was

Die Tonspur (inklusive Synchro) ist übrigens die reinste Katastrophe – und das bei einem aktuellen Musikfilm! – sofern es nicht am Kino lag, was bei einem modernen Multiplex aber nicht sehr wahrscheinlich ist. Penetrantes Grundrauschen, nervtötendes Dynamikkompressor-Pumpen, Denoiser-Artefakte ohne Ende, grottige Hall-Effekte ... die reinste Zumutung, schlimmer als die meisten (ggf. "restaurierten") 60er-Jahre-Filme. Hoffentlich wird das dann auf DVD/BD bzw. im TV irgendwie noch besser
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.525

22.06.2011 19:26
#7 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Zitat
Mein erster Gedanke war Tanya Kahana (aufgrund der mehrfachen Stimmwechsel bin ich da momentan etwas verunsichert) mit Julia Kaufmann als Alternative, aber wo sie's schon im Trailer war, wird es dann auch im Film tatsächlich Julia Kaufmann gewesen sein. Mit dermaßen viel heiserem Hauchen und brüchigem Schmalz in der Stimme hab ich sie glaub ich selten zuvor gehört ... hatte aber was



Ich habe Ausschnitte im Netz gesehen und es war keine der beiden genannten.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.09.2011 12:43
#8 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Ich habe die Info aufgeschnappt, das Leighton Meester in Mitte der 3. Staffel eine neue Sprecherin haben werde.
Wie sieht es denn dahingehend aus?

Dylan



Beiträge: 16.133

18.09.2011 12:48
#9 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ich habe die Info aufgeschnappt, das Leighton Meester in Mitte der 3. Staffel eine neue Sprecherin haben werde.
Wie sieht es denn dahingehend aus?


Also in 4x01 war es letzte Woche zumindest noch Tanya Kahana .

Ist vielleicht ein Gerücht gewesen, da Tanya Kahana letztes Jahr doch ne Stimmband-OP hatte.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.09.2011 12:51
#10 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Okay, dann wird es wohl so sein. Das war mir entfallen. Danke fürs Aufklären.

Gabriel


Beiträge: 501

20.09.2011 16:22
#11 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Es war durchgehend Tanya Kahana, die nur, wie Dylan bereits erwähnt hat, eine Stimmband-OP hatte. In den neueren Folgen klingt sie aber wie gewohnt.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.09.2011 17:29
#12 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
Es war durchgehend Tanya Kahana, die nur, wie Dylan bereits erwähnt hat, eine Stimmband-OP hatte. In den neueren Folgen klingt sie aber wie gewohnt.


kann ich bestätigen. sie ist wieder die alte.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

05.11.2011 19:51
#13 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Gott sei Dank nicht! Also nicht wirklich. Was ich in FRIGHT NIGHT unerwarteterweise auf die Ohren bekam, klang dermaßen ... ääh, vorsichtig ausgedrückt "anbetungswürdig", dass ich – trotz im Grunde 100%iger Kenntnis der Stimme selbst – nicht mal auf die Idee kam, sie überhaupt in Betracht zu ziehen

Stimmfärbung an sich ist eben nicht alles ... deren weitgehende Rückentwicklung in Kombination mit allem, was sonst noch zum Gesamtbild dazugehört, macht für mich aus der vorübergehenden TK 2.0 keine ursprüngliche TK 1.0, sondern vielmehr eine alles vorherige überbietende Tanya Kahana 1.5 ™

Was das in letzter Konsequenz bzgl. meines schleichenden Wechsels von totaler Antipathie zu (wiederum vorsichtig ausgedrückt) stegig wachsender Sympathie bedeutet, werde ich dann wohl anlässlich eines bestimmten alljährlichen Forumhappenings outen ... sofern dieses überhaupt noch stattfindet
 

Jerry



Beiträge: 9.332

28.12.2011 18:06
#14 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Plötzlich Star                          Meg                             Tanya Kahana

Tanya Kahana

murphy


Beiträge: 2.373

29.12.2011 19:59
#15 RE: Leighton Meester Zitat · antworten

Zitat von murphy
... sofern dieses überhaupt noch stattfindet

Hat sich dann ja leider nun auch erledigt

Seiten 1 | 2
«« Vin Diesel
Ward Bond »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz