Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

22.06.2007 09:38
Gabin-Filme auf DVD Zitat · antworten

Hallo,
französische Klassiker sind selten zu bekommen und wenn – dann nicht gerade preiswert. Nach einigen Pleiten mit Wirhabeneinestundezeit-Synchros in den Bardot/Montand/Marais-Editionen möchte ich bei Euch anfragen, ob speziell die Gabin-DVDs DER HIMMEL IST SCHON AUSVERKAUFT und IM MANTEL DER NACHT die alte Kino-Synchro enthalten.
besten Dank und Gruß, Rolf

alpha



Beiträge: 312

22.06.2007 11:48
#2 RE: Gabin-Filme auf DVD Zitat · antworten
DER HIMMEL IST SCHON AUSVERKAUFT enthält die alte Kino-Synchro (+ einige Minuten im O-Ton). Bei IM MANTEL DER NACHT weiss ich es nicht.

Was mich interessieren würde: Welche Titel aus den Bardot- und Montand-Editionen wurden denn neusychronisiert?
Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

22.06.2007 17:07
#3 RE: Gabin-Filme auf DVD Zitat · antworten

Hallo
und vielen Dank.
Bei der Bardot war es DUNKELROTER VENUSSTERN, RUM BOULEVARD (DDR-Synchro) und bei Montand BLUME DER NACHT (einfach gräßlich),
Gruß Rolf

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.489

22.06.2007 17:44
#4 RE: Gabin-Filme auf DVD Zitat · antworten


In Antwort auf:
Bei der Bardot war es DUNKELROTER VENUSSTERN, RUM BOULEVARD (DDR-Synchro) und bei Montand BLUME DER NACHT (einfach gräßlich),


Heißt das PFORTEN DER NACHT (F 1946) ist auf der DVD in der deutschen Synchro von 1949 enthalten ? Kannst Du ein paar Infos über die Synchro geben ?

Rolf Dubitzky


Beiträge: 292

23.06.2007 13:02
#5 RE: Gabin-Filme auf DVD Zitat · antworten

Hallo,
BLUME DER NACHT hatte ich einzeln erworben, bei PFORTEN vermute ich nichts Gutes...
Gruß, Rolf

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz