Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Darsteller
Hondo


Beiträge: 157

22.06.2007 14:10
George 'Gabby' Hayes Zitat · antworten



"Tom Keene,der König der Steppe": ???
"Schönste,liebe mich!": ???
"Die Wasserrechte von Lost Creek": ???
"Lucky Texan in Gefahr": ???
"Showdown am Adlerpaß": ???
"Rodeo": ???
"Der Schatten": ???
"Land ohne Gesetz": ???
"Abenteuer in Texas": ???
"Im Tal des Regenbogens": ???
"Fünf Jahre und ein Tag danach": ???
"Das Gericht der Goldgräber": ???
"Land der Zukunft": ???
"Mr. Deeds geht in die Stadt": ???
"Kleine Stadt mit Tradition": ???
"Texas Rangers/Grenzpolizei Texas" ???
"Aufruhr in Mesa Grande": ???
"Der Held der Prärie" (1. Synchro): ???
"Der Held der Prärie" (2. Synchro): ???
"Wildwest-Banditen": ???
"Apachen,Bleichgesichter und Banditen": ???
"Die Todesranch": ???
"Im Hinterhalt": ???
"Überfall in der Teufelsschlucht": ???
"Goldene Erde Kalifornien": ???
"Der Schwarze Rächer": ???
"Der Rächer von Old Mexico": ???
"Gentleman-Cowboy": ???
"Rivalen": ???
"Männer ohne Nerven / In der Maske des Bruders": ???
"Rache für Alamo": Walter Werner
"Damals in Caliente": ???
"Ein Cowboy in New York": Michael Habeck
"Bomben auf Texas": ???
"Arizona Kid": ???
"Jesse James unter Verdacht": Michael Habeck
"Schwarzes Kommando": Walter Werner
"Das Herz des goldenen Westens": ???
"Die Hölle von Oklahoma": Walter Werner
"In Arizona ist die Hölle los": Walter Werner
"Todesrennen über die Prärie": ???
"Eldorado Serenade": ???
"Wildwest rechnet ab": ???
"Land der Banditen / Land ohne Gesetz"(1. Synchro): ???
"Land der Banditen / Land ohne Gesetz"(2. Synchro): ???
"Schüsse auf der Ranch": ???
"Die Todesreiter von Kansas / Land der Hoffnung"(1. Synchro): Walter Werner
"Die Todesreiter von Kansas / Land der Hoffnung"(2. Synchro): ???
"Hyänen der Prärie": Walter Werner
"Der Rächer der Todesschlucht": ???
"Der Schrecken von Oklahoma / Der Schrecken von Texas" (1. Synchro): Walter Werner
"Der Schrecken von Oklahoma / Der Schrecken von Texas" (2. Synchro): ???
"El Paso - Die Stadt der Rechtlosen": Walter Werner
"Die Todesschlucht von Arizona": Alfons Teuber
"The Gabby Hayes Show": ???

War jemals die "Gabby Hayes Show" ihm deutschen TV ?

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
Hondo

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2007 22:17
#2 RE: George 'Gabby' Hayes Zitat · antworten
Witzig, witzig. Den hatt' ich auch auf meiner Liste. Meines Erachtens ist er der absolute Identifikationsschauspieler für die Stimme von Walter Werner.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Summmm.... Summmm...!"
Eberhard Storeck in "Banana Joe"
Hondo


Beiträge: 157

23.06.2007 15:35
#3 RE: George 'Gabby' Hayes Zitat · antworten
Ich habe auf eine Sprecher-Filmliste von dir gewartet erst als es mir dann zulange gedauert hat habe ich mich selber daran gemacht,Walter Werner war damals wirklich ein Glücksgriff,mit einen anderen Sprecher für Gabby kann ich mich bis heute nicht anfreunden.
John Connor



Beiträge: 4.883

05.11.2007 23:33
#4 RE: George 'Gabby' Hayes Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Die Todesreiter von Kansas / Land der Hoffnung"(1. Synchro): ???


Walter Werner

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 19:47
#5 RE: George 'Gabby' Hayes Zitat · antworten

Von "Der Held der Prärie" gibt's zwei Synchros.

kinofilmfan


Beiträge: 2.567

25.12.2009 09:10
#6 RE: George 'Gabby' Hayes Zitat · antworten

Hallo,

"Der Schrecken von Oklahoma/Der Schrecken von Texas" (1. Synchro): -> Walter Werner

Gruß

Peter

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2009 01:07
#7 RE: George 'Gabby' Hayes Zitat · antworten

Zitat von Hondo
Ich habe auf eine Sprecher-Filmliste von dir gewartet erst als es mir dann zulange gedauert hat habe ich mich selber daran gemacht,Walter Werner war damals wirklich ein Glücksgriff,mit einen anderen Sprecher für Gabby kann ich mich bis heute nicht anfreunden.


Wobei Alfons Teuber ihm wirklich sehr ähnelt, wie ich kürzlich feststellen konnte, und der war vor Jahren, glaube ich, sogar mein Erstkontakt.

Hondo


Beiträge: 157

27.12.2009 17:46
#8 RE: George 'Gabby' Hayes Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Wobei Alfons Teuber ihm wirklich sehr ähnelt, wie ich kürzlich feststellen konnte, und der war vor Jahren, glaube ich, sogar mein Erstkontakt.



Mein Erstkontakt war Walter Werner [Gabby] in einen der alten John Wayne Filme,aber Alfons Teuber wie du schon sagst klingt wirklich fast so wie Walter Werner,habe ich selber erst vor kurzen festgestellt als ich mir den Western "Die Todesschlucht von Arizona" ansah.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz