Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Pete


Beiträge: 2.799

02.07.2007 13:09
K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten
Hallo!

Einer von Fernsehserien.de rätselt ob bei der "Knight Rider" bzw. "K.I.T.T."-Parodie unter youtube Sky Du Mont die Stimme des grünen Autos ist. Ich denke schon.

Zu finden unter: youtube.com/watch?v=EEVR4C2jdq0

Danke für eure Bestätigung! Gruß, Pete!
derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2007 22:37
#2 RE: K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten

die adresse klappt bei mir nciht. angeblich ist die ID falsch

Pete


Beiträge: 2.799

02.07.2007 23:01
#3 RE: K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten
Sorry, es war ein R zuviel. Habs jetzt verbessert! Außerdem gehört das youtube zusammen! Gruß, Pete!
Scooby Doo


Beiträge: 2.234

02.07.2007 23:13
#4 RE: K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten

Hi!

Also meiner Meinung nach, müsste das Sky Du Mont sein.



Liebe Grüße,

Nico


http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2007 23:37
#5 RE: K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten

denke auch , dass es Sky Dumont ist.

die offizielle seite zu den videos ist übrigens klima-rider.de

und ich finde es garnicht mal schlecht

Griz


Beiträge: 28.173

03.07.2007 00:03
#6 RE: K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten
Hi,
irgendwie dachte ich zwischendurch, dass es sich kurz nach Dieter Bohlen anhörte
Aber kann nicht auch Thomas Fritsch hinkommen? (nur mal so'n Gedanke!) Bei der Stimme dachte ich ein wenig an den Hörspiel-Erzähler von "Die Dr3i".

Gruß, Griz
Knew-King



Beiträge: 6.262

03.07.2007 00:18
#7 RE: K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten

Ist definitiv Sky DuMont.


---
"Komm schon, du liegst da wie ein totes Pferd! Mach mal ein bisschen Tralalla in der Pussy!"
KARLO HACKENBERGER in EXTRAS

Pete


Beiträge: 2.799

03.07.2007 18:31
#8 RE: K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten

Danke für euere Auskunft! Gruß, Pete!

Lammers


Beiträge: 3.901

03.07.2007 19:00
#9 RE: K.I.T.T-Parodie bei "you tube" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber kann nicht auch Thomas Fritsch hinkommen? (nur mal so'n Gedanke!) Bei der Stimme dachte ich ein wenig an den Hörspiel-Erzähler von "Die Dr3i".


Wobei es bei auf der Neuauflage des Disney-Soundtracks von "König der Löwen" vor dem Lied "Seit bereit" einen Prolog gibt, wo sich Thomas Fritsch ziemlich ähnlich wie Sky Dumont anhört.

Pater Brown »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz