Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Laureus


Beiträge: 1.846

02.07.2007 14:57
Rezept zum Verlieben (USA 2007) Zitat · antworten
Rezept zum Verlieben
(OT: No Reservations)



Kinostart: 13.09.2007
Homepage: http://wwws.warnerbros.de/noreservations

Ein Remake der deutschen Tragikomödie "Bella Martha": Kate Armstrong hat in ihrem Leben nichts außer ihrem Beruf, aber den hat sie voll im Griff: sie ist die beste Köchin der Stadt. Im Privatleben sieht es dafür eher mau aus, bis eines Tages ihre Schwester bei einem Unfall ums Leben kommt, und Kate die Ersatzmutter spielen muß.
Catherine Zeta-Jones  |	Kate Armstrong	| Arianne Borbach
Aaron Eckhart | Nick Palmer | Thomas Vogt
Abigail Breslin | Zoe | Friedel Morgenstern ("Little Miss Sunshine")
Bob Balaban | Therapeut | Michael Pan
Patricia Clarkson | Paula | Heide Bartholomäus



Bis auch Abigail Breslin und Particia Clarkson habe ich die anderen Stimme rausgehört. Hoffen wir, dass diese auch so im Film bleiben, sind ja schon die "Stammsprecher" am Werk.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

02.07.2007 15:21
#2 RE: Rezept zum Verlieben (USA 2007) Zitat · antworten

Kunde: Lutz Schnell
AB-Stimme: Dietmar Wunder
Paula (Patricia Clarkson): Monica Bielenstein (?) [zu kurz...]
Köchin "Weiterarbeiten!": Silvia Mißbach
Trailer-Sprecher: Joachim Kerzel

Gruß,
Tobias

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

12.03.2012 15:30
#3 RE: Rezept zum Verlieben (USA 2007) Zitat · antworten

In der Synchronkartei ist Sven Plate als Bugs Bunny aufgelistet. Hat jemand den Film und kann mir sagen, in welcher Szene (sieht vielleicht jemand fern?) das vorkommt und ob das eventuell nur für den Film synchronisiert wurde? Was macht der Hase?

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

13.03.2012 08:49
#4 RE: Rezept zum Verlieben (USA 2007) Zitat · antworten

Es handelt sich wohl um den Cartoon "Operation: Rabbit". Ich nehme an, dass die Synchro von der 1999er-VHS "Bugs Bunnys Wilde verwegene Jagd" (Neusynchro) stammt. Kann das jemand bestätigen? Wie ist der Wortlaut von Wile E. Coyote und Bugs Bunny?

marakundnougat


Beiträge: 4.484

03.04.2012 18:35
#5 RE: Rezept zum Verlieben (USA 2007) Zitat · antworten

Ich hab das damals in der Kartei eingetragen mit Bugs Bunny. Ich hab leider den Wortlaut der Figuren nicht mehr im Kopf, aber du hast Recht, in der Szene ist Abigail Breslin im Krankenhaus und sieht fern. Sven Plate sprach Bugs Bunny und Staudinger Coyote. Ich war mir wegen Staudinger nicht sicher, ob es die Original-Synchro war, weil ich nicht wusste, dass/ob Staudinger bei Bugs Bunny mitgewirkt hat. Plate hat Bugs ja einige Male gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz